• Muss definitiv am Sonntag spielen. Kaum ist er auf dem Platz versprüht er schon wieder eine Torgefahr das ist klasse! Als er kam konnten wir uns mal wieder befreien und mit etwas Glück schießt er uns zum Sieg. Überrascht war ich auch wie gut er sich als alleinige Spitze gemacht hat. Super Kombinationsspiel! Ist vielleicht auch eine Option ihn allein vorne zu bringen. Aber das muss Jupp im Training nochmal testen und entscheiden. Hat das heute super eingestellt und deswegen mach ich mir da keine Sorgen.

• ich war nie so der Helmes Fan,
    weil ich mich nicht so mit seinen "Seitensprüngen" abfinden kann,
    aber er hat echt ein Lob verdient.

Nicht nur äußerst Torgefährlich, sondern auch laufstark und sogar defensiv gut.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Eine Wohltat seine Einwechslung. Endlich wieder ein Stürmer, der auch im Strafraum steht, wenn der Ball nach vorne kommt. Hat in den wenigen Minuten seiner Einsatz gut Gefahr ausgestrahlt, auch wenn es leider nicht mehr für ein Tor gereicht hat. Schade, hätte es ihm gegönnt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Bettina1904

Nicht nur äußerst Torgefährlich, sondern auch laufstark und sogar defensiv gut.

da ist seit dieser saison eine neue qualität zu erkennen, echt klasse :bayerapplaus

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Naja es ist, wie es bei Ballack und Rolfo auch sein wird, die Spieler die so lange verletzt waren, brauchen DIESSELBE Zeit nochmals um fitt und GUT zu werden.
    Bei Helmes sieht man es auch, nun ist er wieder fitt und hat mehr Torchancen, der macht über 10 Tore nur in der Buli und das ist gut so :)

• Die Nachbarin im Siegerland hat doch hoffentlich Fotos von den Typen geschoßen.
    Wieso hat sie nicht direkt Team Green angerufen, anstatt auf eigene Faust die beiden zu fragen und sie dann flüchten zu sehen? :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Der "neue" Helmes gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
    Neben seiner permanenten Torgefahr, ackert er und
    gewinnt Zweikämpfe.
    Das hat er so früher nicht gemacht.
    Hätte viel früher kommen müssen!

• Zitat

Original von Shoggy
    Eine Wohltat seine Einwechslung. Endlich wieder ein Stürmer, der auch im Strafraum steht, wenn der Ball nach vorne kommt. Hat in den wenigen Minuten seiner Einsatz gut Gefahr ausgestrahlt, auch wenn es leider nicht mehr für ein Tor gereicht hat. Schade, hätte es ihm gegönnt.

klar ... unsere anderen Stürmer stehen/standen ja auch nie im Strafraum ... wo waren die bloß :LEV9

:LEV16

• Zitat

Im Fall Helmes fragt die Kölner Polizei, wer den schwarzen Porsche mit dem Kennzeichen SI- P 11 seit Donnerstag gesehen hat. Die beiden Männer, die in Siegen vor der Wohnung standen, sind 22 bis 24 Jahre alt. Einer war 1,80 Meter groß und korpulent. Er trug eine hellgraue Baseballkappe und ein Sweatshirt mit der Aufschrift „Münchener

War klar, dass die Störfeuer wieder von dort kommen :levz1

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Bayerwerk
    Tut mir leid für Pat. Man kann nur hoffen, dass das Auto gefunden wird und die Täter gefasst werden. :LEV16

Das ist wohl eher das "geringste" Problem. FÜr sowas gibt es Versicherungen....

Das Schlimme an solchen Einbrüchen ist, dass man sich in seinem eigenen Haus nicht mehr wohlfühlt. Das muss ein ganz miserables Gefühl sein, in seine eigenen vier Wände zu kommen und zu wissen, dass da irgendwelche Kriminellen rumgeschnüffelt haben.......

• Zitat

Original von Renato13

Das ist wohl eher das "geringste" Problem. FÜr sowas gibt es Versicherungen....

Das Schlimme an solchen Einbrüchen ist, dass man sich in seinem eigenen Haus nicht mehr wohlfühlt. Das muss ein ganz miserables Gefühl sein, in seine eigenen vier Wände zu kommen und zu wissen, dass da irgendwelche Kriminellen rumgeschnüffelt haben.......

Ja das ist es wirklich. Ist uns vor Jahren apssiert und es hat Wochen gedauert bis du dich wieder halbwegs sicher gefühlt hast.
    Aber wohnen in dem Haus nicht noch mehr Profis? Die haben dann ja verdammtes Glüch gehabt...

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)