2 Elfmeter is ein NO-GO
Tschüss Helmes ...
Unfassbar, nich zu glauben
2 Elfmeter is ein NO-GO
Tschüss Helmes ...
Unfassbar, nich zu glauben
Geht ihr zu Köln was seid ihr für dreckige Fans^^
Das absolute Highlight heute seine Leistung. Erst klaut er Arturo den Elfmeter (und verschießt) und dann verliert er auch noch das Elfmeterschießen im Alleingang...
Der Depp des Tages, ganz ohne Frage. Schlecht spielen, zwei Elfmeter verschießen. Danke dafür. Aber Hauptsache im Express die Klappe aufreißen.
:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
mehr fällt mir dazu nicht ein!
Gut gespielt.
Der Depp des Tages ist Heynckes - nicht Helmes.
Wie kann man so blöd sein, den Mann nochmal schießen zu lassen?
Man, man, man! Wieso schießt er überhaupt den ersten Elfer? Als Dank müsste er zu Fuß nach Hause laufen!
Du bist so schlecht unglaublich !
der wollte sich doch nur wieder auf die tribüne beim fc setzen... inner nächsten runde.....
DANKE!
Ich bin stink sauer auf diesen Deppen... spätestens nach dem im Spielverlauf verschossenen Ding hätte man ihn bei dieser Entscheidung nicht mehr ran lassen dürfen... Und da verballert er uns das ganze Spiel... Flachpfeiffe! Mehr fällt mir da derzeit echt nich zu ein...
Helmes war mal Kölner, und im Herzen scheint er es (siehe Tribünenbesuche) auch zu bleiben... von mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst! Das heutige Ergebnis schiebe ich jedenfalls ihm als Hauptschuldigen in die Schuhe.
Klar hätte der Rest der Mannschaft auch am Ergebnis was machen können/müssen, doch beim Elfmeterschiessen? 2 Dinger daneben setzen? Das schafft nicht jeder...
Zeit für die Kölner die Seite "Helmes-komm-zurück.tk" einzurichten.
[SIZE=7]Ironie[/SIZE]
Mal ganz ehrlich. Jeder macht Fehler.
Jetzt ist er halt der Depp... Naund?
DAS muss man erst mal schaffen, in einem Spiel einmal daneben zu schießen und dann dem Torwart in die Arme zu schießen... O_o
Die Leistung der meisten hier ist heute Abend genau so grottig wie die Mannschaft!!!
Thread bitte SCHLIEßEN, bevor es noch unschöner wird. Hat der Pat nicht verdient!
Bitte NIE WIEDER EINEN 11m FÜR BAYER 04 SCHIEßEN !
Eigtl. hatt er ja ein gutes Spiel gemacht.
Was kann der H. dafür, dass der H. so verrückt ist, ihn aufzufordern, im Elferschießen wieder anzutreten?
ZitatOriginal von Philipp
Geht ihr zu Köln was seid ihr für dreckige Fans^^
Halt das maul und geh mit dem Söldner wohin du willst. Hab ihn schon immer für seine Einstellung zum Bayer gehasst aber heute ist das fass voll. Wer dem schützen Nummer 1 den 11er klaut muss treffen. Spätestens beim zweiten mal. Verpiss dich!
ZitatOriginal von HarryGo
Was kann der H. dafür, dass der H. so verrückt ist, ihn aufzufordern, im Elferschießen wieder anzutreten?
Er hätte ja sagen können das er sich das nicht zu traut oder so, dann hätte Henyckes bestimmt jemand anderes genommen...aber ich bin mir sicher das Helmes sicher war das er diesmal net verschießt, also hat er auch nix gesagt.
Manche die hier so eine Scheisse von sich geben,sollten sich mal besser fragen,ob sie nicht auf der anderen rheinseite besser aufgehoben wären.
Mit Fan sein hat das Null zu tun.
Auf Leute eintreten,die auf den Boden liegen!!!!
Diese Leute die hier rumkacken,sind die ersten die Helmes feiern,wenn er sein nächsten Doppelpack macht.
Schämt euch,Ihr Möchtegern Fans!!!
Und noch was:
Jeder hat mal einen schlechten Tag.