• Die Enttäuschung vernebelt ihre Sinne. Nicht so ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ohne ihn wäre es zum ersten Elfer gar nicht erst gekommen. Der zweite war zudem nicht schlecht geschossen und Adler darf auch einen von fünf halten.



    Waren beide unglaublich und so schlecht geschossen.
    Da gibts keine Ausrede...


    Ein trauriger Tag in der Sportkarriere von patrick helmes

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ohne ihn wäre es zum ersten Elfer gar nicht erst gekommen. Der zweite war zudem nicht schlecht geschossen und Adler darf auch einen von fünf halten.


    Der zweite war genauso grottenschlecht geschossen. Für einen Mann mit seiner Schußtechnik war das einfach mies. Und die Sache mit Adler ist ja wohl ein Witz. Von den 5 Elfern der Gladbacher war keiner haltbar.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ohne ihn wäre es zum ersten Elfer gar nicht erst gekommen. Der zweite war zudem nicht schlecht geschossen und Adler darf auch einen von fünf halten.




    Naja nun unserem stärksten Mann n Vorwurf zu machen geht auch ma gar nicht.
    Ohne Adler hätten wir da nach 90 Min.hoch verloren...!!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Vidal23
    H. sollte man nicht verteufeln.
    Die Schuld liegt bei Heynckes, einem Rotationskünstler der besonderen Art.
    Die Spieler entwickeln sich unter H. nicht nach vorne, sondern zurück - siehe Reinartz, Derdiyok oder Barnetta!


    Finde es persönlich ok mit einer rotation.
    Aber mit den momentanen Kader kann man es definitiv nicht anwenden.Momentan brauchen wir eine Stammelf,die sich einspielt.

  • Einen verschießen,ok,für einen wie Helmes schon naja,aber dann auch noch den zweiten verschießen.Er will unbedingt den Elfer schießen und dann trifft er nicht. :LEV11

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wer will wissen, ob H. unbedingt schießen wollte?


    das ist doch in einem normalen Verein die Sache des Trainers.


    Offenbar hat Heynckes keine Autorität.


    Und die 5 Elferschützen hat ja wohl auch nicht der Helmes, sondern der Heynckes ausgewählt.


    Fazit: Heynckes - deine Zeit bei bayer ist abgelaufen

  • Zitat

    Original von Striety




    Naja nun unserem stärksten Mann n Vorwurf zu machen geht auch ma gar nicht.
    Ohne Adler hätten wir da nach 90 Min.hoch verloren...!!


    Hat ein super Spiel gemacht, behaupte ich ja nichts dagegen nur er kann auch mal einen Elfer halten^^

  • Kopf hoch es kommen wieder bessere Tage.
    Warum sollte er den zweiten Elfer nicht auch schiessen?
    Denkt an den Spieler von Ghana bei der WM.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn ich einen verschieße gehe ich beim zweiten Mal gar nicht hin.
    Grad in der Sportschau meinet er er hätte bisher ja immer alle Elfmeter geschossen und getroffen. Hab ich was verpasst??????????????
    Die sollen Arturo gefälligst den Ball lassen und gut ist!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Philipp


    Hat ein super Spiel gemacht, behaupte ich ja nichts dagegen nur er kann auch mal einen Elfer halten^^


    Aber nicht wenn fast jeder Elfer im Winkel einschlägt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • vorallem die Antwort die danach kommt macht mich viel wütender !!!
    beide waren nicht so gut geschossen aber (und jetzt kommts) ist ja nicht so schlimm das Leben geht weiter!!! :LEV11


    och ja war ja nur das Pokal - Aus und man kann das kommenden Samstag nicht wieder gut machen !!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!



  • Na endlich, ich dachte das kommt schon gar nicht mehr heute!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    vorallem die Antwort die danach kommt macht mich viel wütender !!!
    beide waren nicht so gut geschossen aber (und jetzt kommts) ist ja nicht so schlimm das Leben geht weiter!!! :LEV11


    och ja war ja nur das Pokal - Aus und man kann das kommenden Samstag nicht wieder gut machen !!!!


    klar der kriegt weiter sein geld.... :LEV11



  • Das frage ich mich auch! Was soll das?


    Verdammte Scheisse!

  • Er bettelt Vidal an, den Elfmeter schießen zu dürfen.


    Warum?


    Er möchte in der Torschützenliste auftauchen, obwohl Vidal vorgesehen ist und ALLE Elfmeter verwandelt hat.
    Es gibt keinen Grund erneut zu experimentieren.


    Dann versemmelt er und dann beim Elfmeterschießen muß ja wohl Heynckes signalisiert haben, dass er sich sicher fühle.


    Wie soll er sicher sein, wenn er schon den ersten nicht hinbekommen hat ...


    Er wollte für seine Eitelkeit seinen Fehler wieder gut machen ... wollte.


    Das Ergebnis sind Millionenverluste und eine Ergebniskrise der Mannschaft.


    Solche Spieler müssen erzogen werden ... :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()