• Aus welchem Loch bist du denn schon wieder gekrochen. Is es mal wieder soweit? Letztes Posting 34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft am 23.05.2009. Bravo. So Leute braucht man! :bayerapplaus :LEV11

• Also Helmes braucht man nicht zum "Sündenbock" :D zu machen er hat gestern schlecht gespielt und zwei Elfer verschossen aber normal macht er seine Tore für uns!
    Das Spiel verloren hat die Mannschaft oder eher die Verteidigung auf Kreisklasse-niveu wenn man in der Verlängerung das Tor macht muß man das Spiel mit allen mittel über die Zeit bringen aber wie gucken shön zu und bekommen zwei min. später den aussgleich.

• helmes tut mir irgendwie leid, da spielt die gesamte Manschaft gescheiden und schafft es nicht gegen die schwächste Abwehr der Buli mehr als ein Tor zu schießen und er verschiesst dann zwei Elfmeter. Ich denke diesen Tag wird er noch lange in Erinnerung behalten................gewünscht hätte ich ihm das nicht :LEV16

"Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

• Zitat

Original von Eugen1904

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hier bin ich !! :LEV3

Späsken:D... Echt Schade, das der Bayer damals seinen Vertrag nicht mehr verlängert hatt.... Obwohl man ihn glaub ich, wenn man sich ernsthaft bemühen würde, auch nochmal aus Moskau hierherholen könne.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von StäV.Westerwald
    Also Helmes braucht man nicht zum "Sündenbock" :D zu machen er hat gestern schlecht gespielt und zwei Elfer verschossen aber normal macht er seine Tore für uns!

Falsch. Er hat gut gespielt und zwei Elfer verschossen.

• War gestern auch im Stadion und musste mir heute den ganzen Tag von Gladbachern nette sprüche anhören, aber was hier abgeht. Als wenn wir das spiel wegen ihm alleine verloren hätten... so ein Quatsch, vielmehr liegt es an unser desolaten Abwehrleistung, aber lassen wir das.

Was mich am meisten aufregt wie hier auf einem Spieler UNSERER Manschaft losgegangen wird, seh schon die ersten Idioten ihm beim nächsten Heimspiel auspfeifen. Also wer Helmes als schlechten Stürmer bezeichnet der hat wirklich keine Ahnung von Fussball, und wenn ihr an Helmes Einstellung zum Bayer zweifelt dann denkt mal über eure eigene nach!

Solange ein Spieler für uns aufläuft werd ich ihn unterstützen !!!

• Zitat

Original von BigB

Falsch. Er hat gut gespielt und zwei Elfer verschossen.

DANKE!!!

Er wird auch auf Schalke wieder gut spielen und ich denke, wenn der Tag stimmt und die Mannschaftsleistung unserer Jung's auch, dann werden wir dort auch etwas holen.

• Zitat

Original von SVB85
    War gestern auch im Stadion und musste mir heute den ganzen Tag von Gladbachern nette sprüche anhören, aber was hier abgeht. Als wenn wir das spiel wegen ihm alleine verloren hätten... so ein Quatsch, vielmehr liegt es an unser desolaten Abwehrleistung, aber lassen wir das.

Was mich am meisten aufregt wie hier auf einem Spieler UNSERER Manschaft losgegangen wird, seh schon die ersten I***ten ihm beim nächsten Heimspiel auspfeifen. Also wer Helmes als schlechten Stürmer bezeichnet der hat wirklich keine Ahnung von Fussball, und wenn ihr an Helmes Einstellung zum Bayer zweifelt dann denkt mal über eure eigene nach!

Solange ein Spieler für uns aufläuft werd ich ihn unterstützen !!!

:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• so kann richtung helmes jetzt auch wieder positiv denken.

Ich hoffe er macht ein ding gegen schalke was dann das 1-0 ist. Am besten 89. und schalke ist das ganze spiel besser

• Zitat

Original von St. Jimmy

Ich bin grad auch beeindruckt :LEV5

War letzter Spieltag 2008/09 bei denen als die schon weg waren und es für uns um nichts mehr ging. :LEV14

voronin-komm-zurueck.de.tk würde bestimmt nochmal ziehen :LEV14