Kopf hoch Pat! War einfach ein ganz beschissener Tag für uns alle! Mir ist deine bislang sehr ordentliche Saisonleistung nicht entgangen. Weiter geht´s!
Patrick Helmes
-
-
-
Was ein Interview des selbstdarstellerischen, überheblichen Helmes, der ja unbedingt eigensinnig auf Kosten des Teams den Elfer schießen wollte.
-
Es hätte Stil, wenn wir PH am Samstag - und wir überlegen ja relativ häufig welche Spieler wir "Einzelsupporten" - mal wirklich einen Einzelsupport geben !
Schön wäre es, wenn anschließend nicht das Sche.iß Colo**** hinterherkommen würde.
Hatte das schon unmittelbar nach dem Spiel gepostet - ein Spieler in unserem Verein muss supportet werden - in guten und schlechten Zeiten! Das hat Stil und sollte uns auszeichnen!
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Es hätte Stil, wenn wir PH am Samstag - und wir überlegen ja relativ häufig welche Spieler wir "Einzelsupporten" - mal wirklich einen Einzelsupport geben !Schön wäre es, wenn anschließend nicht das Sche.iß Colo**** hinterherkommen würde.
Hatte das schon unmittelbar nach dem Spiel gepostet - ein Spieler in unserem Verein muss supportet werden - in guten und schlechten Zeiten! Das hat Stil und sollte uns auszeichnen!
Das sollte man hier jetzt stündlich wieder reinsetzen...!
Das würde wirklich mal von Charakter und Zusammenhalt zeugen. Und evtl. den anderen Mist, den hier einige verzapfen vergessen lassen.
-
absolute zustimmung! es bringt nix jetzt auf einzelnen rumzuhacken. kopf hoch pat, zeig einsatz und machs auf schalke wieder gut. meine unterstützung hast du
-
Zitat
Es hätte Stil, wenn wir PH am Samstag - und wir überlegen ja relativ häufig welche Spieler wir "Einzelsupporten" - mal wirklich einen Einzelsupport geben !Schön wäre es, wenn anschließend nicht das Sche.iß Colo**** hinterherkommen würde.
-
Zitat
Absolut richtig!!! Denke auch das sowas ein richtiges Zeichen in Richtung Mannschaft und vorallem Pat wäre!!! der junge wird am Samstag (wenn er spielt) alles geben und ich bin mir sicher auch noch reichlich Tore für uns schießen!!!
-
dafür!
-
hätte er nicht nach dem spiel gesagt "leben geht weiter.. passiert.. nicht so schlimm... mannschaft mag mich auch so" dann dafür, aber definitiv DAGEGEN!! scheiss kölner
-
Er ist ein K****r und bleibt ein K****r !
Basta !
-
-
Zitat
Original von bNNddd
hätte er nicht nach dem spiel gesagt "leben geht weiter.. passiert.. nicht so schlimm... mannschaft mag mich auch so" dann dafür, aber definitiv DAGEGEN!! SCH***S kölnerwas hat denn seine aussage mit köln zu tun. also manchen ist echt nicht mehr zu helfen.
-
Zitat
Original von mannimanni
was hat denn seine aussage mit köln zu tun. also manchen ist echt nicht mehr zu helfen.
Ja genau, aber sobald er wieder trifft uns super spielt sind das die ersten die sagen das sie Helmes fan sind!!! -
Zitat
Original von dth
dafür!mehr als dafür... gerade in schlechten zeiten
-
Zitat
Original von BigB
Falsch. Er hat gut gespielt und zwei Elfer verschossen.
und ist definitiv viel gelaufen
-
Zitat
Original von Viererkette
Er ist ein K****r und bleibt ein K****r !Basta !
Solch populistischen Blödsinn hätte ich Dir gar nicht zugetraut, Herbert.
-
Zitat
Original von Bob
Und bald kommt dann noch Geromel dazu.
Man sollte irgendwann in der Zukunft mal versuchen einen Kader zusammenzustellen wo kein Ex-1.FC Köln Spieler dabei ist. Es gibt so viele Spieler auf der Welt warum einen vom gehassten Nachbarn?
Nur mal so als Experiment! Diesen Gedanken habe ich schon seit einiger Zeit.
Pat ist ein Top-Stürmer!
-
Zitat
Original von Bob
-
Sollte er uns am Wochenende zum Sieg schiessen ist alles vergessen und jegliche Kritik verstummt.
An seiner Klasse sollten keinerlei Zweifel bestehen!
Mach es Junge, zeig es Deinen Kritikern!!!!
-
Zitat
Original von Bob
Markus, da magst Du Recht haben. Aber ich bin so naiv, von einem Spieler wenigstens etwas an Identifikation mit dem Verein zu erwarten. Leider erlebe ich das bei ihm nicht. Die Liste seiner Klöpse ist nun mittlerweile sehr lang. Da fällt es mir schwer objektiv zu bleiben. Soll er mich eines besseren belehren und beim Achtelfinalspiel des Effzäh Müngersdorf zu meiden.
-
Immer diese Doppelmoral..
Wenn Rene Adler irgendwann z.b. nach München oder England wechselt und 3mal im Jahr bei uns ist denken alle "boooooooah der weiß wo er herkommt"Aber einem Patrick Helmes soll sowas verwehrt bleiben?
-