ZitatOriginal von Viererkette
Markus, da magst Du Recht haben. Aber ich bin so naiv, von einem Spieler wenigstens etwas an Identifikation mit dem Verein zu erwarten. Leider erlebe ich das bei ihm nicht. Die Liste seiner Klöpse ist nun mittlerweile sehr lang. Da fällt es mir schwer objektiv zu bleiben. Soll er mich eines besseren belehren und beim Achtelfinalspiel des Effzäh Müngersdorf zu meiden.
Wo hast du denn jetzt fehlende Identifikation gesehen?
Ich war ja selbst ein großer Kritiker, nachdem er sich im Kölner Stadion hat ablichten lassen, während seine Mannschaft in Kaiserslautern gespielt hat. Aber ich denke wir haben später im Stadion mit entsprechenden Gesängen unsere Unmut zum Ausdruck gebracht und er sich seitdem auch nichts derartiges mehr erlaubt. Von mir aus kann er gerne zum Achtelfinalspiel der Kölner gehen, schließlich sind wir schon raus.
Aber ihm vorzuwerfen, dass ihm nichts an unserem Verein liegt, ist einfach nur albern. Er hat hier sogar seine Spielweise umgestellt, ackert inzwischen wie ein Bekloppter und läuft in einem Spiel mehr als zuvor in einer ganzen Saison. Deshalb halte ich diese Anfeindungen hier für nicht gerechtfertigt.