• Zitat

    Original von RBI_08



    nochmal: dieser spieler hat uns beleidigt und lächerlich gemacht - ich bin seit über 20 jahren bayer-fan und ich habe mittlerweile echt die faxen dicke ständig ausgelacht und dumm angemacht zu werden (zum beispiel diese woche - mal wieder - auf der arbeit) - meine toleranz für derartige aktionen/eskapaden tendieren mittlerweile gegen minus 5000! ... wenn ihr mit euren 20 jahren noch an das gute im fußball glaubt ... bitte sehr :LEV19 :D


    Wo hat Helmes Bayer denn jetzt beleidigt? Mein Gott, beim BVB regt sich keiner irgendwo so dermaßen auf und da haben gleich zwei Spieler nen Elfer verschossen! Wenn du es nicht haben kannst, dass man sich über dich auf der Arbeit lustig macht, dann musst du wohl den Verein wechseln. Da muss man doch drüber stehen. Ich krieg auch jeden Tag nen Spruch von Dortmundern gedrückt, weil ich in deren Einzugsgebiet tagtäglich befinde. Ja und?? Sollen die doch labern!


    Für Helmes ist es mit Sicherheit nicht grad angenehm gewesen hier zwei Elfer hintereinander zu verkloppen. Klar, ich war auch tierisch sauer, aber dennoch ist und bleibt er einer meiner Lieblingsspieler. Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso einige so sehr hier auf ihm herumtrampeln. Mir ist es so was von egal, ob er nach Köln geht und sich dort Spiele ansieht. Er hat dort immer noch Bekannte/Freunde, was weiß ich. Wenns nen anderer Verein wäre, würde es doch keinen jucken.


    Am Mittwoch war es jedenfalls nicht allein seine Schuld, dass wir nicht weitergekommen sind, sondern die, der gesamten Mannschaft! Ein Tor hätte schon viel eher für uns fallen müssen und als wir es dann hatten, hat man es nicht genutzt. So einfach ist das! Da einen Sündenbock sich herauszupicken finde ich mehr als unfair! Und ich fand schon, dass man es ihm angemerkt hat, dass es für ihn selbst sehr niederschmetternd war, die zwei Elfer nicht verwandelt zu haben.

  • Mir sind 2 Szenen in Erinnerung geblieben.


    1:
    Hoher Ball rechts vor den Schalker Strafraum. Dachte Ball gehts ins Aus. Helmes setzt sich aber klasse gegen nen Schalker durch und holt noch n Eckball raus.


    2:
    Helmes dribbelt in Strafraum und legt quer auf Derdiyok (der auf Barnetta und der schiesst TW an).



    War kein Spiel für Stürmer, aber er hat dennoch mindestens zwei Mal den neuen Helmes aufblitzen lassen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich fand Helmes gestern wieder nicht gut. Was ist los mit dem einstigen Toptorjäger ?


    Etwas mehr Bewegung wäre schon mal ein Anfang. Zudem ist er nur am Fuß stark. Kopfball und Ballbehauptung (wie Derdiyok und Kießling es können) ist nicht seine Stärke. :LEV16

  • hat er mal aufs Tor geschossen?


    [SIZE=7]will ihm für das Spiel heute keinen Vorwurf machen. Auch Kiessling hätte da nicht gut ausgesehen.... Aber wollte auf den rollenden Zug aufspringen ;-)[/SIZE]

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • wieder mal nicht anwesend, ach ne ich meinte wieder mal "engagiert" naja... frag mich nur, warum nicht jorgensen über 90 minuten mal die chance bekommt. schlimmer hätts net werden können

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Alter Schwede, der kann nichts außer Tore schießen! Am Ball eine Null, kein vernünftiger Pass, kein schnellen Konter einleiten, kein Kopfballduell gewinnen, keine vernünftige Flanke!


    Stefan, komm zurück!!!
    Bitte!!!!


    Besser kann man das nicht ausdrücken :LEV5 dafür!


    haben wir nicht irgendwo nen Amateur der Tore schießen kann? Schlechter kann der auch nicht sein!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Das Problem ist doch ein anderes. Wenn ein Stürmer die Bälle nicht bekommt, dann holt er sich diese aus dem Mittelfeld! Kieß kann es, Derdiyok kann es, Helmes kann und will es wohl auch nicht. Der Vorredner hat es schon geschrieben. Das einzige was er kann, ist mit rechts schießen. Alles andere lässt er vermissen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Siehe Derdiyok/Jörgensen.


    Bei Derdiyok war immerhin Leben im Spiel, auch wenn da auch nur Driss bei rum kam, dennoch war da immerhin was los. Helmes war heute gar nichts!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Helmes ist eine einze Enttäuschung - lahm, behäbig, lauffaul, kein Torgefährlichkeit.....



    hach ich liebe es deine Kritik nach den schlechten Spielen zu lesen :levz1


    Zu Helmes:
    Hat glaube ich jedes Kopfballduell verloren. Hatte immer 2-3 Gegenspieler um sich und das war einfach zum kotzen heute!


  • Wo er aber nunmal Recht mit hat heute!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)