• Zweite Halbzeit hat er etwas mehr Willen gezeigt, dennoch zu wenig.
    Wobei es sicher auch nicht von Vorteil war, das er meist nur hoch angespielt wurde.
    Fand es trotzdem nicht gut, das er von Begin an ausgepfiffen wurde

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Zu Helmes:
    Hat glaube ich jedes Kopfballduell verloren. Hatte immer 2-3 Gegenspieler um sich und das war einfach zum kotzen heute!


    und das unterscheidet ihn noch von Derdiyok . Er geht wenigstens (wenn auch erfolglos) in die Duelle, ein Herr Derdiyok ist sich scheinbar zu fein dafür...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Helmes wird nie ein Kopfballungeheuer. Den hoch anzuspielen ist ähnlich sinnvoll wie Littbarski X-Beine machen zu wollen.


    Ist genauso untergegangen wie die beiden andern, hat sich aber nicht so unfassbar egoistisch und dielttantisch angestellt wie Herr D.

  • Fand ihn gut!


    Es kam GAR nix nach vorne, er hat sich oft fallen lassen, hat versucht die, oftmals sehr beschissenen anspiele zu verarbeiten und dem Mittelfeld Zeit gegeben aufzurücken, an ihm lag es definitiv NICHT das nix läuft!


    Weiter so, hast nen gutes Spiel für die Verhältnisse gemacht!

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Steht da, wo ein Stürmer stehen muss. Ansonsten ne dürftige Vorstellung, wirkte wie ein Fremdkörper im heute endlich mal wieder gezeigten Kombinationsspiel.


    Ist meiner Meinung nach im System mit zwei Stürmern deutlich besser. Als alleiniger Stürmer ist er Fehl am Platz. Wenn wir weiterhin und auf Dauer 4-2-3-1 spielen, wird entweder Eren oder Kieß auflaufen. Könnte mir für den Fall einen Verkauf von Helmes vorstellen.

  • Zitat

    Original von n1klas


    Ist meiner Meinung nach im System mit zwei Stürmern deutlich besser. Als alleiniger Stürmer ist er Fehl am Platz. Wenn wir weiterhin und auf Dauer 4-2-3-1 spielen, wird entweder Eren oder Kieß auflaufen. Könnte mir für den Fall einen Verkauf von Helmes vorstellen.


    Lol Kies als alleinige Spitze :LEV11 :LEV11


    Zu Helmes: Tor gemacht, Job erfüllt...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    starkes Tor :LEV18


    Heute standen andere im Mittelpunkt. Macht er am Ende bei seinem letzten Ding da das 4:1 meckert hier keiner.


    bei dem letzten ding da, muss er nach innen spielen. leider typisch für ihn!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Pure Leistungsverweigerung heute. Ein Raunen ging durchs Stadion, als er dein einzigen Zweikampf der Partie führte und dafür sogar 10 Meter trabte.


    Unverschämt! Ab zu den Amateuren mit dem...

  • Helmes spielt genauso einen Stiefel wie Gekas. Wenn alle für ihn laufen und er aus dem Mittelfeld gut bedient wird ohne selbst dafür laufen zu müssen, dann macht er seine Tore, ansonsten nicht.


    Die 21 Buden die er für uns gemacht hat in seiner ersten Saison bei uns. sind zu 80 % durch die Laufarbeit von Kießling entstanden.


    Helmes ist exakt der gleiche Spielertyp wie Gekas. Er bracuht eine Mannschaft um sich herum, die auf ihn abgestimmt ist, das wird in Lev niemals der Fall sein.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • So... und wenn das in Lev mit ihm nichts werden kann, warum hat er dann in seiner ersten Saison die 21 Tore gemacht? :LEV18 (du hast ja grad schon geschrieben dank Kießlings Laufarbeit, das muss ich nicht nochmal lesen. Aber warum sollte es nicht nochmal klappen? Wenn Kieß dann nebenbei auch selber noch seine 10 Tore in der Rückrunde macht ist doch alles wunderbar :LEV8 )


    Übrigens Helmes ist nicht exakt wie Gekas, er kann trotz der Elfmeter eigentlich deutlich besser schießen als der.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Ich nehme an du auch nicht.


    Falsch angenommen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.