• Zitat

    Original von Fanis1904
    Ich nehme an du auch nicht.


    falsch gedacht, ich war da.


    Er wird nie ein Laufwunder werden, aber m.E. wird er hier viel zu kritisch gesehen. Er ist halt Kölner, das hat hier schon manchem zum Nachteil gereicht bei einer objektiven Betrachtung.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    falsch gedacht, ich war da.


    Er wird nie ein Laufwunder werden, aber m.E. wird er hier viel zu kritisch gesehen. Er ist halt Kölner, das hat hier schon manchem zum Nachteil gereicht bei einer objektiven Betrachtung.


    Wie auch beim Sinke damals...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • man kann es auch übertreiben mit der Kritik hier! Helmes macht immer seine Buden und ihn mit Gekas zu vergleichen finde ich fragwürdig! Das einzige was die beiden gemeinsam haben ist das läuferische! Abschluss, Passspiel, Technik, Schnelligkeit und Kombinationsstärke ist auch noch ein Kriterium. Und da unterscheiden sie sich sehr!
    Zu schreiben das Kieß 80% der Tore von Helmes zu Verantworten hat macht klar mit was für mitteln die Leute Pat hier runtermachen wollen. Er ist einfach in schlechter Form. Sinnbildlich dafür steht das Ding am Ende wo er den vorbeischießt. In Normalform zimmert der den unten links rein und keiner sagt was von wegen Querpass. Das ist nicht seine Art. Das macht dann eher ein Derdiyok oder Kießling. Wenn Derdiyok sich doll verletzt hat dann wird er ja eh die nächsten Wochen immer spielen. Mal sehen was passiert wenn sich die Mannschaft mal einspielen sollte!

  • Bude gemacht, Job erfüllt :bayerapplaus


    Aber als Einzige Spitze hatt er definitiv die A-Karte gezogen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • An die Kritiker, ich halte euch vor, dass ihr den Patrick Helmes leider nicht objektiv betrachten könnt oder wollt.


    Er spielt gut bis sehr gut diese Saison, ich wiederhole mich da zwar, aber auch heute wieder gutes Spiel, ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm über die Saison gesehen!

  • Zitat

    Original von chris1312
    An die Kritiker, ich halte euch vor, dass ihr den Patrick Helmes leider nicht objektiv betrachten könnt oder wollt.


    Er spielt gut bis sehr gut diese Saison, ich wiederhole mich da zwar, aber auch heute wieder gutes Spiel, ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm über die Saison gesehen!


    Ja gut, wie er es schafft, in 62 Minuten so viele Ballkontakte zu haben wie Derdiyok in 28.


    Sehr gut, wie er es schafft, in 62 Minuten exakt genau so viele Zweikämpfe zu führen, wie Derdiyok in 28.


    Allerdings im Gegensatz zu Derdiyok (der die Hälfte gewann) dann auch noch alle zu verlieren. :D


    Sensationelle Leistung heute! In der Schule im Sportunterricht kriegste dafür die 6.


    ---


    Ach ja, dass Helmes auch gute Spiele hatte, da stimme ich zu, ich habe ihn auch mehrfach gelobt zwischendurch, als er kämpfte, sich zerriss und lediglich glücklos agierte.


    Das heute war allerdings nix. Außer Leistungsverweigerung. :levz1

  • Zitat

    Original von chris1312
    An die Kritiker, ich halte euch vor, dass ihr den Patrick Helmes leider nicht objektiv betrachten könnt oder wollt.


    Er spielt gut bis sehr gut diese Saison, ich wiederhole mich da zwar, aber auch heute wieder gutes Spiel, ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm über die Saison gesehen!


    Mittlerweile herrscht hier ein Anspruch wie beim EffZäh - traurig!

  • Zitat

    Original von Psykoman


    Selbst deine Oma, auch wenn ich sie nicht kenne, hätte den reingemacht!


    Idrissou hätte den nicht gemacht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    ....doch - gegen lev. trifft idrissou immer :LEV17 :LEV17


    Aber nicht so wie Helmes den gemacht hat... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Sensationelle Leistung heute! In der Schule im Sportunterricht kriegste dafür die 6.


    In der Schule bekommt man doch keine 6, wenn man seine Aufgabe erfüllt hat. Er hat ein Tor gemacht, dafür ist er da.

  • Hier wird auch nur der größte Blödsinn zum Besten gegeben. Helmes ist nun mal ein anderer Spielertyp als Kieß oder Derdiyok . Allein seine Statur lässt erahnen, dass er nicht der größte Kopfballspieler ist. Er hat sich hierbei und auch beim Läuferischen mittlerweile stark verbessert unter Heynckes. Vom Kopfballspiel eines Kieß oder Derdiyok kann er weiterhin nur träumen. Diese können jedoch auch nur von der Schusstechnik eines Helmes' träumen. Ich bin mehr als froh ihn in Leverkusen zu haben! Da ändert auch diese scheiß K*lner-Diskussion nichts dran. Schließlich ist er freiwillig zu uns gewechselt,oder nicht?!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sami4


    Das stimmt. Seit neuestem läuft der Helmes ja im Mittelfeld herum statt im Strafraum um endlich Bälle zu erarbeiten. Also wer nicht zugesteht, dass sein Arbeitseinsatz und Laufverhalten diese Saison besser geworden ist, der will es dann auch nicht sehen.


    Was mich im Moment ein wenig stört, ist dass er im Strafraum nicht so gefährlich ist wie früher, die Chance in der zweiten Halbzeit(wo hier doch doch von Querlegen geredet wurde) macht er normalerweise eigentlich. Da muss er auch nicht Querlegen. Helmes ist ein Stürmer. Ein guter, mit Ego und hervorragender Schusstechnik. Den muss er selber schießen oder er hat den Beruf verfehlt. War halt nicht drin. Ärgerlich.


    Aber der Umgang mit ihm hier und auch im Block ist echt übel. Wenn er Tore schießt statt zu kämpfen, ist er ein dreckiger K*lner. Wenn er im Mittelfeld versucht Zweikämpfe zu gewinnen, ist er auch ein dreckiger K*lner. Ein bisschen Sportsgeist wäre hier glaube ich förderlich. Sofern er denn gegen St. Pauli spielt, hat er dann 67 Spiele für die Ziegen und 67 Spiele für den Bayer gemacht. Da permanent von einem Kölner Overrathschen Ausmaßes zu reden ist irgendwo auch übertrieben. Was er privat macht, ist mir vollkommen egal. Hauptsache er schießt seine Tore.
    Aktuell übrigens Pflichtspieltorführender bei uns.

  • Zitat

    Original von BigB


    In der Schule bekommt man doch keine 6, wenn man seine Aufgabe erfüllt hat. Er hat ein Tor gemacht, dafür ist er da.


    Och doch... wenn du exzessiv Lustlosigkeit demonstrierst, 88 von 90 Unterrichtsminuten nur scheiße baust, nicht läufst, alles verweigerst und dann zur Krönung noch ein mal den Ball mit dem Arsch ins Tor wippst kannste sogar zum Direktor zitiert werden. :D