• Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Meinst du aber nicht ernst oder? Der kann nichts für seinen Körperbau, Fett ist da kaum was drann.


    der gute helmes kann halt machen was er will...irgendwer meckert immer über ihn...
    jetzt ist er kräftiger geworden...schon sehen ihn einige als zu dick an...wenn er jetzt abnehmen würde wäre er plötzlich zu schmächtig um sich als stürmer noch durchsetzten zu können...


    aber naja...so is das eben^^

  • 10.37 Uhr: Das offizielle Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft steht nun fest. Folgenden A-Kader hat Bundestrainer Joachim Löw für das Länderspiel gegen Schweden nominiert:


    Tor: Manuel Neuer, Rene Adler


    Abwehr: Andreas Beck, Jerome Boateng, Mats Hummels, Per Mertesacker, Sascha Riether, Marcel Schmelzer, Heiko Westermann


    Mittelfeld: Mario Götze, Kevin Großkreutz, Lewis Holtby, Sami Khedira, Toni Kroos, Marko Marin, Lukas Podolski, Andre Schürrle, Bastian Schweinsteiger, Christian Träsch


    Angriff: Cacau, Mario Gomez, Patrick Helmes

  • Zitat

    Original von montana
    man vergleiche sam und helmes von hinten


    und zu viel muskeln tuen der beweglichkeit auch nicht gut;)


    Er hatte nach seinen Kreuzbandriss noch mehr, was dann wieder wegtrainiert werden musste, stand irgendwo. Geht wohl gerne pumpen :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von montana
    man vergleiche sam und helmes von hinten


    und zu viel muskeln tuen der beweglichkeit auch nicht gut;)


    Deshalb bist Du so beweglich wie dein Avatar :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bayern Stürmer Mario Gomez dient als Vorbild für Patrick Helmes. "Ich rede viel mit Patrick und er weiß, dass er meine totale Unterstützung hat. Wichtig ist, dass er immer wieder weiter macht, sich nicht davon beeindrucken lässt, wenn er mal nicht trifft." sagte Leverkusens Coach Jupp Heynckes dem kicker. "Gerade dann muss er intensiv und zäh am Ball bleiben. Gomez hat doch bewiesen, dass sich das lohnt, der trifft ja auch wieder regelmäßig." so Heynckes.



    Meint Heynckes das metaphorisch oder wortwörtlich??? :D




    Quelle: RTL Text 211

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Zitat

    Original von Gorgobert
    Löw ist wirklich absolut bekloppt. Nix gegen Paddy, aber derzeit hat der im Nationalteam nix zu suchen.


    Wen soll er denn stattdessen mitnehmen?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Gorgobert
    Löw ist wirklich absolut bekloppt. Nix gegen Paddy, aber derzeit hat der im Nationalteam nix zu suchen.



    dto.


    "Evtl. will uns Löw kaputt machen."


    Möchte hier ietzt keine Unterstellungen tätigen. Bin aber froh, wenn am Mittwoch das LS vorbei ist, und Herr Helmes im aufrechten Gang, dazu nicht humpelnd, das Spielfeld verlässt.

  • Ich glaube nicht, daß Helmes viel spielen wird. Löw wird 4-5-1 spielen lassen und dabei Cacau oder Gomez einsetzen. Helmes wird da kaum zum Zug kommen.


    Von der Warte her könnte er natürlich auch gleich hierbleiben und konzentriert trainieren... aber was solls... vielleicht pusht ihn das ja nochmal etwas...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • passen würde, dass er 5 Minuten spielen 2darf" und sich in der zeit (schwer) verletzt und wir die nächsten wochen einfach ein schönes 4-6-0 system spielen dürfen,weil wir keinen Stürmer mehr haben...


    Naja trotzdem hat er sich die Nominierung verdient...

  • Also dieses Gejammer hier schon wieder...unglaublich. Werden unsere Spieler nicht berücksichtigt, wird sich hier beklagt, dass er nur Münchener und Stuttgarter mitnimmt. Nimmt er unsere Spieler mit, jammert man rum, dass er sowieso nicht spielt und wenn er doch spielt, er sich womöglich auch noch verletzt.


    Ich finde es richtig, dass er Helmes mitnimmt. Helmes war lange nicht dabei und Löw hat trotzdem immer gesagt, dass er an Helmes festhält und er seine Chance wieder kriegen wird. Selbst wenn er diesmal nicht viel Einsatzzeit kriegen sollte, ist es wichtig, dass er spürt, dass er wieder dazugehört und sich dort einfügt. Es wäre absolut demotivierend für Helmes gewesen, wenn er jetzt nicht nominiert worden wäre und auch so ist die Nominierung absolut folgerichtig.


    Im Übrigen finde ich es auch richtig, dass Löw die jungen Dortmunder und Mainzer mitnimmt. Irgendwann müssen die jungen Spieler nunmal an die A-Elf herangeführt werden und wann sollte man das machen, wenn nicht in einem Testspiel. Ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich nicht.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • sicherlich jetzt nich soo schlecht das man ihm eine solche "Ohrfeige" geben muss (an Jupp) aber find das jetzt nich so schlecht, weil Helmes kann viel viel viel viel mehr und seine Laufwege waren heute schlecht. Sam und Co. konnten ihn nur selten gut einsetzen. Dafür hat er aber die Bälle manchmal gut verteilt und fand seinen Auftritt jetzt nich so schlimm wie es Jupp wohl gesehen hat. Doch vielleicht kitzelt diese Härte vom Trainer ja mal wieder mehr raus bei Helmes, sodass er seine alte Kaltschnäuzigkeit wieder findet!