• wieder richtig schlecht. genau wie letzte woche, nur hat er da wenigstens noch ein tor gemacht. heute immer falsch gelaufen, war kaum anspielbar, da er sich immer hinter dem gegenspieler versteckt hat. hoffe da kommt jetzt mal eine reaktion von ihm, denn so kann das einfach nich weitergehen! er kann ja ein genialer stürmer sein, aber davon sieht man aktuell nur wenig... die "ohrfeige" vom jupp war auf jeden fall mehr als nötig. vielleicht wacht der jetzt endlich mal auf und gibt gas...

• ist heute leider ein Totalausfall gewesen und zu Recht ausgewechselt worden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von montana
    Er hat def. zu viel an den Hüften wie man von hinten sieht...

und ich bin ein Fan von ihm..trotzdem bin der der Meinung

Ich sehe da keine großartige Menge an Fett sondern eine stark ausgeprägte seitliche Bauchmuskulatur, aber blubber du mal weite vor dich hin.

davon, dass er besser als vor seiner Verletzung sein möchte sieht man zur Zeit nicht viel, am Anfang der Saison hab ich durchaus noch drann geglaubt...

• Schwach, schwach, schwach! Bei jedem Angriff meckern, dass er angeblich übersehen worden ist, obwohl er sich IMMER hinter dem Gegner versteckt hat und dann noch die beleidigte Wurst spielen, dass er ausgewechselt wurde. Er zerreißt sich kein bisschen und hat eigentlich nichts in der Startelf verloren!

• Also soooo schlecht, wie er hier jetzt wieder gemacht wird, fand ich ihn nun auch wieder nicht. Als einzige Spitze lebst und stirbst du auch mit den Anspielen. Leider hat so ziemlich jeder das Ei auf die Kiste gezimmert sobald er in einigermassen aussichtsreicher Situation war. Insbesondere Sam hätte ihm ruhig auch mal öfter einen Ball quer legen können oder ihn steil schicken können.

• Zitat

Original von DevilDriver
    Leidet wohl an Realitätsverlust. Anders kann ich mir seine Reaktion bei seiner Auswechslung nicht erklären.

Quatsch, der war einfach nur angepisst weil er den Zwischenstand von Köln-Gladbach gesehen hat :D

• Zitat

Original von Ansteff
    Also soooo schlecht, wie er hier jetzt wieder gemacht wird, fand ich ihn nun auch wieder nicht. Als einzige Spitze lebst und stirbst du auch mit den Anspielen. Leider hat so ziemlich jeder das Ei auf die Kiste gezimmert sobald er in einigermassen aussichtsreicher Situation war. Insbesondere Sam hätte ihm ruhig auch mal öfter einen Ball quer legen können oder ihn steil schicken können.

Fast immer hat Helmes so gestanden,dass ein Anspiel auf ihn nicht möglich gewesen ist.Er st gestern der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen und ich hoffe mal für ihn, dass er über seine Leistung sauer war und nicht über die berechtigte Auswechslung.

Er hat nun die Chanche nächste Woche gegen Bayern zu zeigen,dass er es viel besser kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von turtle 04

Habe ich gar nicht gesehen, was war?

Aufreizend langsam vom Platz getrottet, mehr nicht.

War kein gutes Spiel, aber auch nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Hatte ne Top-Torchance, die Kessler großartig vereitelt hat, hat Barnetta einmal richtig schön eingesetzt, aber auch n grottigen Freistoß geschossen.

• Schlechter Freistoß. Zwei, drei gute Szenen. (wie angesprochen) Ne Gelbe gefangen für übermotivierten Zweikampf.

So ist es halt wenn der taktisch falsche Stürmer in dem 4-5-1 System alleine spielt.

Das mit der Auswechselszene ist auch mir sehr sauer aufgestoßen. Passt gar nicht zum Kampf den die Mannschaft sonst abliefert. Das war schwach.

• Zitat

Original von ralli

Fast immer hat Helmes so gestanden,dass ein Anspiel auf ihn nicht möglich gewesen ist.Er st gestern der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen und ich hoffe mal für ihn, dass er über seine Leistung sauer war und nicht über die berechtigte Auswechslung.

Er hat nun die Chanche nächste Woche gegen Bayern zu zeigen,dass er es viel besser kann.

Ich bestreite ja nicht, dass er schlecht war. Aber die anderen haben ihn auch nicht ins Spiel integriert. Man haette zeitweise den Eindruck haben können, dass sie ihn schneiden. Ist nicht der Stil dieser Truppe, aber wenn mal die Möglichkeit war, ihn anzuspielen oder aus unvrteilhafter Distanz daufzuhalten, wurde draufgehalten. So ziemlich jedesmal... Schlecht war er dennoch - keine Frage. Aber kein Grund, dass so einige ihn hier wieder reflexartig ultimativ in die Pfanne hauen.

• Zitat

Original von Gunimo
    Ein unglaublicher Schwachleister! Da könnte man genauso gut auch gleich mit nur 10 Spielern auflaufen und diese Blindschleiche auf der Bank lassen. Das käme auf das Gleiche raus.

Es sei denn, ein Mitspieler schießt ihn auf der Torlinie stehend mal an, so wie letzte Woche...

:LEV11 :LEV11 :LEV11 muß man so verächtlich über Menschen sprechen? tut das wirklich Not?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Gestern lief es für ihn unglücklich. Er hat viel versucht, ist immer wieder steil gegangen, nur kam das Anspiel nie. Die Mittelfeldspieler haben lieber selbst draufgehalten, als Helmes einzusetzen. Er war schon recht gefrustet, in Halbzeit 2 immer wieder verzweifelt die Arme gehoben, weil das Anspiel wieder nicht kam.

Weiter arbeiten, dann wird das schon wieder...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Das Mittelfeld war so stark mit Renato und den schnellen beiden Aussen Sam & Barnetta, da brauchte man fast gar keinen Stürmer. :LEV18

Wenn er richtig in Szene gesetzt wird, macht er auch öfter so Spiele wie gegen Rosenborg. Gegen die Bauern macht Paddy den Siegtreffer.

Stürmer haben auch manchmal ein schweres Leben, wenn sie ganz alleine vorne sind.

Also, nächstes Spiel wird besser Paddy. :bayerapplaus