Ich fand ihn gar nicht so schlecht am Anfang.
Helmes stand in der 1.HZ 2mal völlig frei im Strafraum und anstatt den Pass zu spielen, wurde geschossen. Hätte er die Bälle bekommen, wäre mind. 1 drin gewesen und alles in Ordnung.
Es hat im Strafraum einfach die Übersicht gefehlt, von der z.B. ein Gekas bei SGE grad lebt, dass er dei Bälle bekommt, um sie über die Linie zu drücken.
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Aufreizend langsam vom Platz getrottet, mehr nicht.
+ Kopfschütteln + "man man man"
-
gegen die bayern macht helmes 2 tore und dann jubeln alle ihm wieder zu die ihn niedermachen ich bin froh das wir einn wie ihn haben weil er auch an schlechten tagen ein event. zwei gegner bindet
-
Schade, es läuft irgendwie nicht so recht für ihn.
Dabei hat er sich nach seiner Verletzung stetig bemüht und
rangekämpft.
Vielleicht braucht mal es einfach 1-2 Tore und dann wird es wieder.
Gestern hatte er auch nicht die meisten Chancen...
Wir brauchen Helmes. -
Er wird noch ganz wichtig werden...
-
Stürmern muss man Vertrauen geben, damit sie knipsen!
Also weiter in die 1. Elf.
-
Zitat
Original von Ballack1904
Stürmern muss man Vertrauen geben, damit sie knipsen!Also weiter in die 1. Elf.
Wen auch sonst ,ne ? -
Zitat
Original von Ballack1904
Stürmern muss man Vertrauen geben, damit sie knipsen!Also weiter in die 1. Elf.
die müssen auch das vertrauen zurückzahlen im letzten spiel 19 ballkontakte sind einfach zu wenig, vorallem wenn ich keine bude mache.
-
Zitat
Original von mannimanni
die müssen auch das vertrauen zurückzahlen im letzten spiel 19 ballkontakte sind einfach zu wenig, vorallem wenn ich keine bude mache.
Wer nicht angespielt wird, hat auch keine Ballkontakte. Sicher hätte er sich auch noch mehr und besser freilaufen können, aber er hat ja auch nicht permanent nur hinter seinem Gegenspieler gestanden....
-
Zitat
Original von mannimanni
Hoffentlich bist Du auch bei Deinen Lieblingen immer objektiv
-
-
Ich denke Helmes funktioniert nur, wenn er einen Sturmpartner wie Kies neben sich spielen hat, der Räume schafft, ackert und den ball halten kann...Helmes als einziger Stürmer passt einfach nicht...
-
Zitat
Original von ralli
Hoffentlich bist Du auch bei Deinen Lieblingen immer objektiv
auch für dich nochmal zum mitschreiben...ich habe schon oft genug betont, dass pat herausragende fähigkeiten besitzt, nur sollte er sie endlich mal wieder zeigen. nicht mehr und nicht weniger!
-
Zitat
Original von Ansteff
Wer nicht angespielt wird, hat auch keine Ballkontakte. Sicher hätte er sich auch noch mehr und besser freilaufen können, aber er hat ja auch nicht permanent nur hinter seinem Gegenspieler gestanden....
ganz genau ... um angespielt werden zu können, muß man sich auch entsprechend freilaufen und nicht hinter den gegnern verstecken.
-
Zitat
Original von Optimist
ganz genau ... um angespielt werden zu können, muß man sich auch entsprechend freilaufen und nicht hinter den gegnern verstecken.
Hätte er die Chance vor seiner Auswechslung genutzt würde hier keiner meckern!! -
hätte bayer in haching nicht verloren...
er hat schlecht gespielt, wie seit wochen und sollte langsam mal sein spiel überdenken. wobei er natürlich nicht für das 4-5-1 gemacht ist. nur wenn er in lev nochmal glücklich werden will, muss er wohl langsam darüber nachdenken, sein spiel ein wenig umzustellen. dass er tore schiessen kann, wissen alle. dass er mehr als "nur" das kann, nämlich aktiv am spiel teilnehmen, muss er erst noch beweisen.
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
hätte bayer in haching nicht verloren...er hat schlecht gespielt, wie seit wochen und sollte langsam mal sein spiel überdenken. wobei er natürlich nicht für das 4-5-1 gemacht ist. nur wenn er in lev nochmal glücklich werden will, muss er wohl langsam darüber nachdenken, sein spiel ein wenig umzustellen. dass er tore schiessen kann, wissen alle. dass er mehr als "nur" das kann, nämlich aktiv am spiel teilnehmen, muss er erst noch beweisen.
Er muss schneller, wendiger werden, viel mehr laufen, zweikämpfe gewinnen usw.
-
Bei aller (konstruktiven) Kritik:
Wenn er nicht herausragend spielt und kein Tor macht, dann isser hier DER HELMES.
Wenn er am Wochenende zwei Dinger gegen die Bauern reinmacht, dann isser wieder DER PATTI...
-
Zitat
Original von HarryGo
Er muss schneller, wendiger werden, viel mehr laufen, zweikämpfe gewinnen usw.
Lass mich raten: Dafür brauchts einen neuen Trainer?!
-
Zitat
Original von Bird
Bei aller (konstruktiven) Kritik:Wenn er nicht herausragend spielt und kein Tor macht, dann isser hier DER HELMES.
Wenn er am Wochenende zwei Dinger gegen die Bauern reinmacht, dann isser wieder DER PATTI...
Ja, das Leben ist hart.
-
Immerhin ist die Dusche jetzt warm.
-