• Zitat

Original von Evertonian
    @bbc

teilst du deine meinung nur mit, wenn sie von zeitungsberichten unterstützt wird oder basiert deine meinung nur auf berichten?

wie shoggy schon schrieb: derdiyoks lustlosigkeit war zu sehen, unabhängig davon, ob das irgendein journalist in seinen bericht schreibt.

Nein aber ich versuche schon meine Meinung irgendwie zu stützen.

Wie gesagt, nächstes Mal lasse ich es einfach sein. Braucht man ja nicht!

Lustlos/Totalausfall:

Gewonnene Zweikämpfe: 3/8 38%>> Eigensinnig, Überheblich gut wie schon Seiten vorher geschrieben.
    Erfolgreiche Pässe: 18/26 69%

Ballkontakte Derdiyok
    Sp.13>>Bayern 90 min (1-Sturm): 44
    Sp.11>>Kaiserslautern 29 min (1-Sturm): 16
    Sp.10>>Schalke 90 min (2-Sturm dann 1-Sturm): 38
    Sp.9>>Mainz 90 min (1-Sturm dann 2-Sturm): 33
    Sp.8>>Wolfsburg 90 min (2-Sturm dann 1-Sturm): 37
    Sp.7>>Bremen 25 min (2-Sturm): 18
    Sp.6>>Stuttgart 89 min (1-Sturm): 44
    Sp.5>>Frankfurt 90 min (1-Sturm): 39
    Sp.4>>Nürnberg 77 min (2-Sturm): 37
    Sp.3>>Hannover 30 min (2-Sturm): 18
    Sp.2>>Mönchengladbach 39 min (2-Sturm): 39
    Sp.1>>Dortmund 90 min (1-Sturm): 37

Ticker Auszüge vs Bayern:

-Sam narrt Pranjic und schlägt das Leder gleich an den Elfmeterpunkt zu Derdiyok, der umgehend aufs Tor köpft. Butt hat keine Mühe, den nicht druckvollen Versuch des Schweizers abzuwehren.

-Urplötzlich ist Derdiyok frei durch und hat nur noch Butt vor sich. Aus spitzem Winkel aus 14 Metern findet er aber in Butt seinen M**ster.

-Derdiyoks von der Mauer abgefälschter Freistoß senkt sich gefährlich. Hyypiä setzt nach, doch Butt ist zur Stelle und klärt zur Ecke, die dann zu nichts führt.

-Renato Augusto schlägt das Leder von rechts hoch in den Fünfer, wo Sam und Derdiyok lauern. Lahm köpft die Kugel aber aus der Gefahrenzone.

Zitat

Sportal http://www.sportal.de/sportal/…k/einzelkritik.html?62615

Blieb als alleinige Sturmspitze zumeist blass. War zwar immer im Spiel, anspielbar und behauptete einige Bälle, ließ aber die Torgefahr vermissen.Ausnahme bildet dabei sein von Butt parierter Schuss aus der 70. Minute. Sehr aufmerksam nach Standards im eigenen Strafraum; klärte so gleich mehrfach und leitete Konterangriffe ein.

Zitat

Ksta http://www.ksta.de/html/fotoli…655212824/rahmen.shtml?11

Ihm war anzumerken, dass er nach seiner Verletzung noch nicht richtig fit ist. Eifrig, aber nie torgefährlich. Bekam dennoch von Trainer Jupp Heynckes den Vorzug gegenüber dem formschwachen Helmes.

• @bbc

wenn dir die auszüge aus ksta und sportal so gut gefallen, dann nimm sie doch als signatur - dann hast du sie automatisch in jedem beitrag und musst dir nicht soviel mühe machen.

davon abgesehen: ja, der name derdiyok taucht vereinzelt im ticker auf. aber nein, über haufenweise leerlauf, lustloses gehoppel und haarsträubende fehlpässe, die mitunter vielversprechende angriffe im ansatz zerstörten und konter einleiteten, täuscht es auch dann nicht hinweg, wenn es in deinen quellen keine erwähnung findet!!!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    @bbc

wenn dir die auszüge aus ksta und sportal so gut gefallen, dann nimm sie doch als signatur - dann hast du sie automatisch in jedem beitrag und musst dir nicht soviel mühe machen.

davon abgesehen: ja, der name derdiyok taucht vereinzelt im ticker auf. aber nein, über haufenweise leerlauf, lustloses gehoppel und haarsträubende fehlpässe, die mitunter vielversprechende angriffe im ansatz zerstörten und konter einleiteten, täuscht es auch dann nicht hinweg, wenn es in deinen quellen keine erwähnung findet!!!

Sie dienen dieser Argumentation.

Das er offensiv nicht überzeugt hat, habe ich doch nie verneint: Überheblich, Eigensinnig. Aber Eren ist gleich präsent im Spìel, während bei Helmes der Trend in der letzten Wochen zur Unsichbarkeit hingeht.

Defensiv hat Eren gegen Bayern überzeugt, während Helmes gegen Pauli in der 2.HZ eben nicht.

Lustlos und Totalausfall ist übertrieben!

• Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen,von eder übereugenden defensiv Arbeit Derdiyok´s habe ich nichts mitbekommen,

Für mich ist die Leistung von Derdiyok lustlos gewesen und er war ein Totalausfall.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ bbc:
    Ich gebe dir recht, fand auch nicht das Derdiyok lustlos war.
    Jedoch, war er total schlecht und hat weder offensiv noch defensiv was gerissen, viele gefährlich Fehlpässe, falsch gestanden und dann noch ne dicke Chance vergeben.
    So schlecht hab ich Helmes in den letzten Buli spiele nicht gesehen und, um nochmals drauf zurückzukommen, der kicker au ned.

• Zitat

Original von ralli

Ich habe das Spiel live im Stadion gesehen,von eder übereugenden defensiv Arbeit Derdiyok´s habe ich nichts mitbekommen,

Für mich ist die Leistung von Derdiyok lustlos gewesen und er war ein Totalausfall.

lustlos ist defintiv falsch...eher verzweifelt,da er kaum einen ball erhalten hat..was sehr verständlich ist..und einen totalausfall?! mag mich an die erste halbzeit erinnern..als er nach einem eckball der bayern denn ball am eigenen 16er genommen hat, über das halbe spielfeld gerannt ist (an 2 gegenspielern vorbei) und perfekt den tiefen pass zu vidal gespielt hat, der danach kläglich vor butt verschossen hat...aber an diese szene könnt ihr euch wohl nicht mehr erinnern?! ihr seit alles, aber definitiv nicht objektiv. er hatte in der zweiten halbzeit 2 unnötige ballverluste..kann passieren...über 90 minuten hatte er genau 1 halbwegs guten pass erhalten....respect!

• Zitat

Original von barca78

lustlos ist defintiv falsch...eher verzweifelt,da er kaum einen ball erhalten hat..was sehr verständlich ist..und einen totalausfall?! mag mich an die erste halbzeit erinnern..als er nach einem eckball der bayern denn ball am eigenen 16er genommen hat, über das halbe spielfeld gerannt ist (an 2 gegenspielern vorbei) und perfekt den tiefen pass zu vidal gespielt hat, der danach kläglich vor butt verschossen hat...aber an diese szene könnt ihr euch wohl nicht mehr erinnern?! ihr seit alles, aber definitiv nicht objektiv. er hatte in der zweiten halbzeit 2 unnötige ballverluste..kann passieren...über 90 minuten hatte er genau 1 halbwegs guten pass erhalten....respect!

na dann können wir uns ja glücklich schätzen, dass du dich nun eingeschaltet hast, um hier einen hauch von objektivität einzubringen. du kriegst es ja nicht mal hin, seine leistung als das zu bezeichnen, was sie war: schlecht! wobei das noch zurückhaltend ausgedrückt ist.

verzweifelt? weil er kaum einen ball erhalten hat? könnte daran liegen, dass er das spiel nicht lesen kann und zu oft falsch steht. andererseits bekommt helmes ebenfalls kaum bälle, obwohl er meist da steht, wo er als stürmer hingehört. heißt im umkehrschluss: das system ist alles andere als stürmerfreundlich, um es milde auszudrücken. wurde aber hier auch schon oft genug erwähnt.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

verzweifelt? weil er kaum einen ball erhalten hat? könnte daran liegen, dass er das spiel nicht lesen kann und zu oft falsch steht. andererseits bekommt helmes ebenfalls kaum bälle, obwohl er meist da steht, wo er als stürmer hingehört. heißt im umkehrschluss: das system ist alles andere als stürmerfreundlich, um es milde auszudrücken. wurde aber hier auch schon oft genug erwähnt.

bingo! genau so siehts aus....das system ist nicht stürmerfreundlich..was aber eben NICHT NUR am system liegt, sondern eben auch an der art und weise der mitspieler..bestes beispiel sam, der nahezu immer alles alleien versucht und das auge für den mitspieler defintiv nicht hat.

• Ich bleibe dabei - unser bester Stürmer ist Stefan Kiessling und dann kommt lange nix.
    Sieht man sich mal die Torjägertabelle an findet man als besten Schützen Aturo Vidal, der seine handvoll Tore überwiegend durch
    Elfmeter erzielte.
    Derdyok und Helmes das ist m.E. mindestens einer zuviel.
    Bayer sollte sich nach Klose oder Cisse umsehen, die sind wenigstens
    torhungrig.

• Helmes hat vor zwei Jahren 21 Buden gemacht und Derdiyok in seiner ersten Saison 12. Das sind beides richtig gute Stürmer. Aber im aktuellen System und mit der aktuellen Spielweise sind die Angreifer bei uns nur Statisten. Das wäre bei Kießling nicht anders.

• mich würde mal interessieren, wieviel von den Toren Kießling vorbereitet hat.

Denn seit er verletzt ist, ist unsere Stürmerqualität miserabel.

Kießling ist halt hinten und vorne und überall und sehr mannschaftsdienlich,
    das sehe ich weder bei Eren noch bei helmes.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• was habt ihr auch alle immer mit dem kiessling?! :LEV11
    kiessling hat in den ersten beiden saisons 8 bzw. 9 tore gemacht! das wären also schon mal einiges weniger als der eren in seiner ersten saison in der bundesliga! zudem ist der eren auch noch jünger als kiessling zu jener zeit! also die kirche immer schön im dorf lassen. kiessling hat bisher eine saison wirklich richtig überzeugt und das war die letzte. auch in den vorbereitungsspiele und die partien die er diese saison gespielt hat, waren alles andere als top, da sehe ich sogar vorteile bei eren. eren hat immerhin nach 12 spielen scho 6 scorerpunkte, klar das ist nicht alle welt, aber ist vorallem dem system geschuldet, wie schon 100mal erwähnt.

abgesehen davon ist der eren bestimmt unser stürmer mit der höchsten veranlagung...sobald mal etwas mehr vom mittelfeld kommt und er noch eine zweite spitze neben sich hat, werden wir wieder viel freude an ihm haben :LEV3

• Zitat

Original von barca78
    was habt ihr auch alle immer mit dem kiessling?! :LEV11
    kiessling hat in den ersten beiden saisons 8 bzw. 9 tore gemacht! das wären also schon mal einiges weniger als der eren in seiner ersten saison in der bundesliga! zudem ist der eren auch noch jünger als kiessling zu jener zeit! also die kirche immer schön im dorf lassen. kiessling hat bisher eine saison wirklich richtig überzeugt und das war die letzte. auch in den vorbereitungsspiele und die partien die er diese saison gespielt hat, waren alles andere als top, da sehe ich sogar vorteile bei eren. eren hat immerhin nach 12 spielen scho 6 scorerpunkte, klar das ist nicht alle welt, aber ist vorallem dem system geschuldet, wie schon 100mal erwähnt.

abgesehen davon ist der eren bestimmt unser stürmer mit der höchsten veranlagung...sobald mal etwas mehr vom mittelfeld kommt und er noch eine zweite spitze neben sich hat, werden wir wieder viel freude an ihm haben :LEV3

Es geht nicht nur um Tore schießen. :LEV11
    Kießling rennt sehr viel und arbeitet defensiv viel mehr mit als Derdiyok bzw Helmes..

• da wiederspreche ich dir auch überhaupt nicht. eren hat dafür andere qualitäten....aber kiessling ist da auch wirklich ein extrem beispiel was seine kämpferqualitäten anbelangt...das sieht man sonst in der ganzen bundesliga kein zweites mal...daher kann man dies eren nicht vorwerfen, ausserdem hat er ja schon öfters mal gezeigt, dass er auch viel rennt und defensiv arbeitet, was der helmes uns bisher schuldig blieb....

• hör auf, die derdiyok-diskussion in alle threads zu verlagern.

helmes-thread hier.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• die "diskussion" geht darum, dass du 1. glaubst, kiessling mit derdiyok vergleichen zu können und 2. anscheinend nicht viel ahnung von der materie hast, weil du nicht verstehen kannst, warum soviele (inklusive heynckes und völler) kiessling für sehr wertvoll halten.
    und solche diskussionen gehören dann in den eren oder kiess thread

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    die "diskussion" geht darum, dass du 1. glaubst, kiessling mit derdiyok vergleichen zu können und 2. anscheinend nicht viel ahnung von der materie hast, weil du nicht verstehen kannst, warum soviele (inklusive heynckes und völler) kiessling für sehr wertvoll halten.
    und solche diskussionen gehören dann in den eren oder kiess thread

und wo genau habe ich in abrede gestellt, dass kiessling kein sehr wertvoller spieler ist?! wenn du meine posts etwas genauer lesen würdest, dann müsstest du auch nicht so eine kacke schreiben, my dear! und dass man kiess nicht mit eren vergleichen kann ist wohl auch jedem klar...sind zwei komplett verschiedene spielertypen.....hautpsach mal etwas kluggescheissert hää :LEV19

• Zitat

Original von barca78

und wo genau habe ich in abrede gestellt, dass kiessling kein sehr wertvoller spieler ist?! wenn du meine posts etwas genauer lesen würdest, dann müsstest du auch nicht so eine kacke schreiben, my dear! und dass man kiess nicht mit eren vergleichen kann ist wohl auch jedem klar...sind zwei komplett verschiedene spielertypen.....hautpsach mal etwas klugges******sert hää :LEV19

1. was habt ihr auch alle immer mit dem kiessling?! LEV11
    da merkt man sofort, für wie wertvoll kiess für dich ist :LEV14

2. kiessling hat in den ersten beiden saisons 8 bzw. 9 tore gemacht! das wären also schon mal einiges weniger als der eren in seiner ersten saison in der bundesliga! zudem ist der eren auch noch jünger als kiessling zu jener zeit! also die kirche immer schön im dorf lassen.

nein, um gottes willen, du vergleichst in den beiden sätzen nie nie niemals eren und kiess. :LEV19

du bisset.
    und den rest kannste per pn klären, für mich ist das hier im helmes-thread erledigt.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015