• ich zitiere mich dann mal selbst:


    ..aber kiessling ist da auch wirklich ein extrem beispiel was seine kämpferqualitäten anbelangt...das sieht man sonst in der ganzen bundesliga kein zweites mal.


    du siehst, ich bin mir kiesslings qualitäten durchaus bewusst..so nun thema beendet :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    Helmes hat vor zwei Jahren 21 Buden gemacht und Derdiyok in seiner ersten Saison 12. Das sind beides richtig gute Stürmer. Aber im aktuellen System und mit der aktuellen Spielweise sind die Angreifer bei uns nur Statisten. Das wäre bei Kießling nicht anders.


    Für diese Saison sehe ich das etwas anders, auch wenn Heynkes
    beide nicht immer optimal einsetzt.
    Fast glaube ich, er ist mit der Leistung/Ausbeute zufrieden.
    Beide Spieler haben m.E. derzeit nicht die Klasse, die wir brauchen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von barca78
    ich zitiere mich dann mal selbst:


    ..aber kiessling ist da auch wirklich ein extrem beispiel was seine kämpferqualitäten anbelangt...das sieht man sonst in der ganzen bundesliga kein zweites mal.


    nunja, da tut ihr aber so manchem Bundesligaspieler Unrecht, die sicherlich ebenso Kämpferqualitäten wie Kießling... da gibts schon Einige, die unfassbare Kampfesqualitäten an den Tag legen. Sicherlich gehört Kieß weit vorne mit dazu, aber das gibts durchaus ein zweites drittes viertes fünftes mal in der Liga :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04


    nunja, da tut ihr aber so manchem Bundesligaspieler Unrecht, die sicherlich ebenso Kämpferqualitäten wie Kießling... da gibts schon Einige, die unfassbare Kampfesqualitäten an den Tag legen. Sicherlich gehört Kieß weit vorne mit dazu, aber das gibts durchaus ein zweites drittes viertes fünftes mal in der Liga :levz1


    kies fürhrt seit jahren die meisten zweikämpfe in der liga...soviel dazu.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    Helmes hat vor zwei Jahren 21 Buden gemacht und Derdiyok in seiner ersten Saison 12. Das sind beides richtig gute Stürmer. Aber im aktuellen System und mit der aktuellen Spielweise sind die Angreifer bei uns nur Statisten. Das wäre bei Kießling nicht anders.


    der unterschied ist aber, dass wir mit kies im 4-4-2 spielen würden. weil der trainer genau weiss, dass kies mit seiner laufarbeit das mf unterstützt. ich bin mir zu 100% sicher, wenn kies zurück kommt, wird derjenige stürmer, der neben kies spielt, auch seine leistung bzw. seine qualitäten wieder abrufen können.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    War heute mit Barnetta im Cinedom... Wen es interessiert!


    Jupp war zuhause!


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Helmes sollte sich das hier nicht länger antun. Er erfährt weder Rückdeckung von Vorstand, Trainer noch von den Fans. So leid es mir tut, einen solchen Stürmer zu verlieren, hier wird eine Person und ein Spieler systematisch kaputtgemacht. Er sollte umgehend über einen Wechsel nachdenken!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Helmes sollte sich das hier nicht länger antun. Er erfährt weder Rückdeckung von Vorstand, Trainer noch von den Fans. So leid es mir tut, einen solchen Stürmer zu verlieren, hier wird eine Person und ein Spieler systematisch kaputtgemacht. Er sollte umgehend über einen Wechsel nachdenken!


    Wei oh wei... ich glaub du bist die ominöse personifizierte Komfortzone.


    Da wird ein Spieler mal zurecht etwas gestutzt und dann so eine Reaktion wie im Heynckes-Thread. Wahnsinn. :D

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Helmes sollte sich das hier nicht länger antun. Er erfährt weder Rückdeckung von Vorstand, Trainer noch von den Fans. So leid es mir tut, einen solchen Stürmer zu verlieren, hier wird eine Person und ein Spieler systematisch kaputtgemacht. Er sollte umgehend über einen Wechsel nachdenken!


    du verdrehst hier etwas die fakten

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Shoggy jetzt kommen mir die tränen ;) der arme Patrick h., der von allen gemobbt Word. Glaubst du das selber? Geil der post...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Einer guten Vorbereitung - hat im Trainingslager unheimlich Gas gegeben - folgte ein passabler Start in die Saison und dann ein plötzliches, unerklärliches Nachlassen.


    Lag es vielleicht daran, daß sich Kieß verletzt hatte? Fühlte er sich wieder zu sicher?


    Nun diese öffentlichen Einlassungen kann ich nicht verstehen.
    Nach Gladbach hätter er alles daran setzen müssen erst im Training und danach bei den Einsätzen - zumindest durch unermüdlichen Einsatz - zu überzeugen!


    Heynckes Reaktion als Trainer ist korrekt. Kommentar einer Zeitung "so reicht es vielleicht für K*ln" (sinngemäß) ebenso.


    Also, Patty, Allerwertesten aufreissen oder mit schlechteren Konditionen vertraut machen...