• Zitat

    Original von bigbosscalli
    Vorher kommt aber EL auswärts, da muss Heynckes zwischen Helmes und Derdiyok entscheiden.


    JH entscheidet sich wohl eher zwischen keinem Stürmer und Dediyok, das heute war unmöglich, Helmes wird sofort ausgewechselt und spielt nicht nach schlechten Leistungen aber Eren darf wohl alles.
    Das ist sehr schade, hätte Jupp Helmes letzte Saison schon rangeführt und ihm Vertrauen gegeben wäre der wohl jetzt wieder auf nem Top Niveau, aber stattdessen demütigt er ihn lieber.

  • Zitat

    Original von Sven2812


    JH entscheidet sich wohl eher zwischen keinem Stürmer und Dediyok, das heute war unmöglich, Helmes wird sofort ausgewechselt und spielt nicht nach schlechten Leistungen aber Eren darf wohl alles.
    Das ist sehr schade, hätte Jupp Helmes letzte Saison schon rangeführt und ihm Vertrauen gegeben wäre der wohl jetzt wieder auf nem Top Niveau, aber stattdessen demütigt er ihn lieber.


    Derdiyok spielt, weil er fürs Team spielt.
    Helmes spielt nicht, weil er nur für sich spielt.


    So einfach ist es!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Derdiyok spielt, weil er fürs Team spielt.
    Helmes spielt nicht, weil er nur für sich spielt.


    So einfach ist es!



    Selten so nen Scheiß gelesen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke die wahren Gründe werden wir nie erfahren.


    Das es harte Gründe geben muss steht für mich außer Frage.
    Habe es in der Bundesliga noch nie erlebt, dass ein Trainer ohne Stürmer spielen lässt obwohl er einen auf der Bank hat, der 20 Hütten die Saison schießen kann.


    Irgendwas muss da im Busch sein.


    Meine persönliche Meinung über Helmes spare ich mir erst noch.
    Ich möchte von ihm nach dem Pokalspiel erst mal Leistung sehen - aber die kann er nicht bringen, wenn er keine Chance bekommt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • so haben wir in st. pauli 1-0 gewonnen. und hätten heute auch gewonnen wenn es den elfer nicht gegebn hätten.

  • Zitat

    Original von França


    so haben wir in st. pauli 1-0 gewonnen. und hätten heute auch gewonnen wenn es den elfer nicht gegebn hätten.


    Wenn... Blödsinn
    Das Tor war überfällig und wir können uns nach 80 Minuten Käse spielen heute freuen 1 Pkt. bekommen zu haben.



  • Hey Leute!


    Nehmt doch Bitte die Beiträge nicht immer so zu herzen!


    Jeder von uns hat doch seine Favoriten für die "Erste 11"!
    Besonders was Helmes/Derdiyok betrifft!


    Insbesondere im "Sturm" sind wir uns aber weitgehend einig, das es so NICHT weiter gehen kann!?!?!?


    Also ihr Lieben Bayer04 Fan's, nix für ungut und sorry für die (von mir blöden) Sprüche! :LEV2


    PRO 2 Mann Sturm!!!!! :bayerapplaus

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Sven2812


    Derdiyok spielt, weil er fürs Team spielt.
    Helmes spielt nicht, weil er nur für sich spielt.


    So einfach ist es!


    Toller Witz. Herummosern ist ''fürs Team spielen'' ?

  • Zitat

    Original von Optimist
    Derdiyok spielt, weil er fürs Team spielt.
    Helmes spielt nicht, weil er nur für sich spielt.


    So einfach ist es!


    ich nehme an, Du hast weder das Spiel gegen München noch gester die Partie gesehen?

  • Zitat

    Original von França


    so haben wir in st. pauli 1-0 gewonnen. und hätten heute auch gewonnen wenn es den elfer nicht gegebn hätten.


    Habe mich blöd ausgedrückt - bei keinem anderen Verein habe ich so etwas beobachtet.


    Da muss es doch Gründe geben sonst wäre es zu verrückt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Gegen Trondheim wird er eh spielen, da kann er dann wieder mit Leistung auf sich aufmerksam machen. Wenn er das schaffen sollte, dann erübrigt sich die Diskussion hier, falls nicht, dann sitzt er zurecht draussen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Gegen Trondheim wird er eh spielen, da kann er dann wieder mit Leistung auf sich aufmerksam machen. Wenn er das schaffen sollte, dann erübrigt sich die Diskussion hier, falls nicht, dann sitzt er zurecht draussen...


    Danke Adla!!! :D