• Zitat

    Original von Shady_04
    Ich finde Helmes eher schwach. Hat mehrere Angriffe durch schlampige Abspiele versanden lassen, verliert fast alle Zweikämpfe, 2-3 Mal draufgehauen, das wars. Vielleicht läuft er ein paar Meter mehr als zuletzt, aber ist das alles, was man von ihm erwarten kann?


    Ich finde derzeit beide Stürmer mittelmäßig...

  • Gute Partie,


    hat sich nicht hängen lassen wie ich es erst befürchtet habe. Klar, hat kein Tor gemacht und keine spektakulären Strafraumszenen gehabt, aber wer will es ihm bei so einem Spiel denn auch verübeln?!
    Weiter so!

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Gestern war er überhaupt nicht ins Kombinationsspiel intgegriert. Er ist quasi grundsätzlich falsch gelaufen, zu spät, zu früh, falsche Richtung... viele Abspiele kamen nicht an, weil er zu ungenau gespielt hat. Das war gestern definitiv keine Empfehlung für die Startelf.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Gestern war er überhaupt nicht ins Kombinationsspiel intgegriert.


    Huch. Welches Kombinationsspiel?


    Wir hatten insgesamt 7 Torschüsse, wovon 4 auch in Richtung Tor gegangen sind. Zwei davon von Helmes. Ansonsten lief vorne ja nicht viel mehr zusammen. Jörgensen war ein Totalausfall, einen Zehner haben wir nicht und Sam spielt meistens für sich.

  • Und wir hatten deshalb so wenige Torschüsse, weil die Pässe in die Spitze in der Regel nicht ankamen, was wiederum vor allem daran lag, daß Helmes nie zu wissen schien, wo seine Kollegen hinspielen wollen. Jörgensen war noch schlechter, da gebe ich Dir recht.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Und wir hatten deshalb so wenige Torschüsse, weil die Pässe in die Spitze in der Regel nicht ankamen, was wiederum vor allem daran lag, daß Helmes nie zu wissen schien, wo seine Kollegen hinspielen wollen.


    Das ist ja nun schon seit vielen Wochen so und bei Derdiyok nicht anders. Gestern auch keine wirkliche Überraschung, weil Jörgensen eigentlich nie spielt und ein Zehner auch nicht auf dem Feld stand. Von Sam kommen nicht viele Pässe.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist ja nun schon seit vielen Wochen so und bei Derdiyok nicht anders. Gestern auch keine wirkliche Überraschung, weil Jörgensen eigentlich nie spielt und ein Zehner auch nicht auf dem Feld stand. Von Sam kommen nicht viele Pässe.


    Ist für mcih auch der Hauptgrund warumnsere Stürmer so schlecht aussehen in den letzten Wochen. Sie werden einfach zu selten in Szene gesetzt. bestes Beispiel für mich immer ncoh die erste Hälfte auf Pauli. Jetzt kann man natürlich lange drüber diskutieren, ob di eStürmer falsch stehen oder die Mittelfeldspieler zu viel selber versuchen...Die Chance von Bender hätte Helmes jedenfalls gestern mit Sicherheit versenkt...

  • Helmes war doch Mittwoch durchaus annehmbar. Einige Chancen gehabt, zum Abschluss zu kommen, viel selber gemacht und im Gegensatz zu Herrn D. auch mit sehr guter defensiver Arbeit gegen den Ball!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Sensationelle Laufarbeit heute!! Besonders in der 2.HZ :LEV5


    So muss es sein :LEV2


    Also tut mir leid, aber vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen.


    Für mich konnte er heute nicht bestätigen, warum er ein Anrecht haben sollte vor Eren zu spielen.


    Bis auf das Tor blass.


  • seh ich genauso, trotzdem freuts mich für ihn das der getroffen hat :bayerapplaus

  • Ich habe das Spiel gegen Rosenborg nicht gesehen. Im Vergleich zu St.Pauli fand ich das heute sehr gut. Hat sich auch fallen lassen um am Kombinationsspiel teilzunehmen. Sogar ein paar Flanken von rechts geschlagen.


    Er kann es und soll bitte auch so weitermachen


    Zweikämpfe: 2/7 29%
    Ballkontakte: 30
    Torschüsse: 2
    Erfolgreiche Pässe: 14/20 70%
    Torschussvorlagen: 1

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Durchschnittlich, mehr nicht. Die Laufarbeit setze ich als selbstverständlich voraus. Beim Tor steht er richtig, sonst war da nicht viel. Also ne 3-3,5.


    Wir müssen schon mal anerkennen wenn sich seine Laufarbeit deutlich verbessert, so selbstverständlich war sie bei ihm ja nicht. Wenn er dann noch trifft ist seine Aufstellung fast gerechtfertigt. Ich fand ihn heute auch O.K. Darauf kann er aufbauen und sich weiter steigern. Sollte er auch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • In der 1. HZ mit einer der Besten ! :bayerapplaus


    Den einen aus 5m hätte er aber mal machen können :D In der 2.HZ deutlich nachgelassen , aber fande ihn trotzdem heute gut :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ansonsten bleibt er die ärmste Sau in dem System.



    Die Endlosschlaufe setzt sich fort :LEV14 :LEV14




    Fand Helmes für seine Verhältnisse ganz ok.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...