Schön, dass er getroffen hat
Patrick Helmes
-
-
-
Hab mich sehr gefreut, dass er seine Chance heute erhalten und auch genutzt hat. Hätte mich gefreut, wenn man ihm Derdiyok an die Seite gestellt hätte, aber trotz aller Steine, die ihm da im Weg liegen, hat er wohl das bestmögliche herausgeholt.
-
Gut gearbeitet und getroffen. Weiter so!
-
Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Helmes hat ein Tor geschossen, das ist gut und freut uns. Aber ansonsten war seine Leistung keinen Deut besser als die von Derdiyok in seinen Spielen. Das liegt natürlich auch am System, keine Frage. Man hat ja auch gemerkt, dass er mehr laufen will, aber diese Laufwege waren oft einfach verkehrt.
Zudem hat er auch noch ein Riesending vergeben.In meinen Augen hat er sich damit nicht an Derdiyok vorbeigesetzt, welcher in meinen Augen mit dem System immer noch einen Tick besser klar kommt, da er fußballerisch deutlich mehr Anlagen hat als Helmes. Das einzige was für ihn spricht, ist, dass er im Gegensatz zu Eren trotz bescheidener Leistung getroffen hat.
-
Tore sind für einen Stürmer jetzt nicht unbedingt unwichtig!
-
Jupp hat gar nicht so unrecht wenn wir ohne Stürmer spielen
Die sind so schlecht in letzter Zeit, da kann man sie auch ganz draussen lassen.
Das Ding was Helmes heute 1 m vorm Tor versemmelt hat, da gehört schon ne Menge dazu.
Ja, er ist gelaufen, nur wohin ? Meist in die falsche Richtung.
-
Zitat
Original von Bettina1904
Jupp hat gar nicht so unrecht wenn wir ohne Stürmer spielenDie sind so schlecht in letzter Zeit, da kann man sie auch ganz draussen lassen.
Das Ding was Helmes heute 1 m vorm Tor versemmelt hat, da gehört schon ne Menge dazu.
Ja, er ist gelaufen, nur wohin ? Meist in die falsche Richtung.
Das Spiel vom Helmes war nicht das beste, aber das ist ja wohl maßlos übertrieben.
Ich fand seine Leistung heute akzeptabel. Darauf kann man aufbauen.
-
Erst das ding nach wenigen Minuten vergeben und dann beim 1:0 fast noch den Jesus angeschossen ...
Hat allerdings heute vermehrt gerackert und sogar mal über die Außen zum Flanken gekommen
Alles in allem aber deutlich verbesserungswürdig!
-
War ja ein überragender Torjubel.
So stellt man sich doch einen Spieler vor der SEIN Team im Derby gerade in Führung gebracht hat.
-
Zitat
Original von tbg
War ja ein überragender Torjubel.So stellt man sich doch einen Spieler vor der SEIN Team im Derby gerade in Führung gebracht hat.
Hast du schon mal was von verhaltenem Jubel aus Fairness gegenüber dem Ex-Verein gehört?
Hauptsache, auf Helmes herumhacken, dann sind hier einige glücklich!
-
-
Zitat
Original von HarryGo
Hast du schon mal was von verhaltenem Jubel aus Fairness gegenüber dem Ex-Verein gehört?
Man kann ja über HarryGo's Ergüsse denken, was man will. Aber in diesem Falle hat er uneingeschränkt recht.
Remember z.B. Erik Meijer in seiner Zeit beim HSV bei einem Treffer gegen uns oder auch Berbatov beim Tottenham-Gastspiel.
-
Zitat
Original von HarryGo
Das sagt der,der hier auf alles rumhackt,was ihm nicht gefällt
Harry go home
-
Zitat
Original von ralli
Das sagt der,der hier auf alles rumhackt,was ihm nicht gefällt
Harry go home
Naja, aber in diesem Falle hat er, wie schon erwähnt, ausnahmsweise mal recht.
-
Zitat
Original von Mucki
Naja, aber in diesem Falle hat er, wie schon erwähnt, ausnahmsweise mal recht.
hat er,aber gerade er sollte sich auch mal über seine Beiträge dann gedanken machen.
-
Hat gekämpft heute und ein Tor gemacht. Freut mich für ihn!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.Helmes hat ein Tor geschossen, das ist gut und freut uns. Aber ansonsten war seine Leistung keinen Deut besser als die von Derdiyok in seinen Spielen. Das liegt natürlich auch am System, keine Frage. Man hat ja auch gemerkt, dass er mehr laufen will, aber diese Laufwege waren oft einfach verkehrt.
Zudem hat er auch noch ein Riesending vergeben.In meinen Augen hat er sich damit nicht an Derdiyok vorbeigesetzt, welcher in meinen Augen mit dem System immer noch einen Tick besser klar kommt, da er fußballerisch deutlich mehr Anlagen hat als Helmes. Das einzige was für ihn spricht, ist, dass er im Gegensatz zu Eren trotz bescheidener Leistung getroffen hat.
Die Anlagen sind bei Eren bedingt besser. Was mich heute bei Helmes gefreut hat und für weitere Einsätze spricht, ist die Kilometerfresserei, die er betrieben hat. Helmes hat heute richtig geackert. Nicht alles richtig gemacht, ja. Aber von dem Einsatz, den Helmes heute gezeigt hat, kann Derdiyok sich mal mehrere Scheiben abschneiden.
-
Hat ihn jemand nachm Spiel beobachtet? Nach der Welle?
Glaube der hat keinen Bock mehr auf uns.
Hätte wohl den Derbysieg viel lieber auf der anderen Seite gefeiert.
Aber hier gibts halt mehr Geld und ne bessere Perspektive.
Denke, dass er bald geht. Traurig ist das jedenfalls nicht. -
nö, ich hab das nicht gesehen. Was war denn?
Ich mein, er macht ja kein Geheimnis draus, dass er FC-Fan ist. Professionell isser allemal, solang er gegen die nicht absichtlich verballert, sondern so trifft und ackert wie heute, ist mir der rest drissegal.
-
Zitat
Original von Erik M.
nö, ich hab das nicht gesehen. Was war denn?Ich mein, er macht ja kein Geheimnis draus, dass er FC-Fan ist. Professionell isser allemal, solang er gegen die nicht absichtlich verballert, sondern so trifft und ackert wie heute, ist mir der rest drissegal.
Richtig. Wir schmeißen ja auch keinen Sami H. raus, nur weil der Liverpool-Fan ist...
-
immerhin ist er noch in die Kurve gekommen und nicht so wie andere schon vorher abgehauen
-