• Hab mich sehr gefreut, dass er seine Chance heute erhalten und auch genutzt hat. Hätte mich gefreut, wenn man ihm Derdiyok an die Seite gestellt hätte, aber trotz aller Steine, die ihm da im Weg liegen, hat er wohl das bestmögliche herausgeholt.


    :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.


    Helmes hat ein Tor geschossen, das ist gut und freut uns. Aber ansonsten war seine Leistung keinen Deut besser als die von Derdiyok in seinen Spielen. Das liegt natürlich auch am System, keine Frage. Man hat ja auch gemerkt, dass er mehr laufen will, aber diese Laufwege waren oft einfach verkehrt.
    Zudem hat er auch noch ein Riesending vergeben.


    In meinen Augen hat er sich damit nicht an Derdiyok vorbeigesetzt, welcher in meinen Augen mit dem System immer noch einen Tick besser klar kommt, da er fußballerisch deutlich mehr Anlagen hat als Helmes. Das einzige was für ihn spricht, ist, dass er im Gegensatz zu Eren trotz bescheidener Leistung getroffen hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Jupp hat gar nicht so unrecht wenn wir ohne Stürmer spielen :LEV8


    Die sind so schlecht in letzter Zeit, da kann man sie auch ganz draussen lassen.


    Das Ding was Helmes heute 1 m vorm Tor versemmelt hat, da gehört schon ne Menge dazu.


    Ja, er ist gelaufen, nur wohin ? Meist in die falsche Richtung.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Das Spiel vom Helmes war nicht das beste, aber das ist ja wohl maßlos übertrieben.


    Ich fand seine Leistung heute akzeptabel. Darauf kann man aufbauen.

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Erst das ding nach wenigen Minuten vergeben und dann beim 1:0 fast noch den Jesus angeschossen ...


    Hat allerdings heute vermehrt gerackert und sogar mal über die Außen zum Flanken gekommen :bayerapplaus


    Alles in allem aber deutlich verbesserungswürdig!

  • War ja ein überragender Torjubel.


    So stellt man sich doch einen Spieler vor der SEIN Team im Derby gerade in Führung gebracht hat. :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    War ja ein überragender Torjubel.


    So stellt man sich doch einen Spieler vor der SEIN Team im Derby gerade in Führung gebracht hat. :D



    Hast du schon mal was von verhaltenem Jubel aus Fairness gegenüber dem Ex-Verein gehört?


    Hauptsache, auf Helmes herumhacken, dann sind hier einige glücklich! :LEV11 :LEV11


  • Man kann ja über HarryGo's Ergüsse denken, was man will. Aber in diesem Falle hat er uneingeschränkt recht.


    Remember z.B. Erik Meijer in seiner Zeit beim HSV bei einem Treffer gegen uns oder auch Berbatov beim Tottenham-Gastspiel.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Das sagt der,der hier auf alles rumhackt,was ihm nicht gefällt


    Harry go home :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Das sagt der,der hier auf alles rumhackt,was ihm nicht gefällt


    Harry go home :LEV14


    Naja, aber in diesem Falle hat er, wie schon erwähnt, ausnahmsweise mal recht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Naja, aber in diesem Falle hat er, wie schon erwähnt, ausnahmsweise mal recht.


    hat er,aber gerade er sollte sich auch mal über seine Beiträge dann gedanken machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.


    Helmes hat ein Tor geschossen, das ist gut und freut uns. Aber ansonsten war seine Leistung keinen Deut besser als die von Derdiyok in seinen Spielen. Das liegt natürlich auch am System, keine Frage. Man hat ja auch gemerkt, dass er mehr laufen will, aber diese Laufwege waren oft einfach verkehrt.
    Zudem hat er auch noch ein Riesending vergeben.


    In meinen Augen hat er sich damit nicht an Derdiyok vorbeigesetzt, welcher in meinen Augen mit dem System immer noch einen Tick besser klar kommt, da er fußballerisch deutlich mehr Anlagen hat als Helmes. Das einzige was für ihn spricht, ist, dass er im Gegensatz zu Eren trotz bescheidener Leistung getroffen hat.


    Die Anlagen sind bei Eren bedingt besser. Was mich heute bei Helmes gefreut hat und für weitere Einsätze spricht, ist die Kilometerfresserei, die er betrieben hat. Helmes hat heute richtig geackert. Nicht alles richtig gemacht, ja. Aber von dem Einsatz, den Helmes heute gezeigt hat, kann Derdiyok sich mal mehrere Scheiben abschneiden.

  • Hat ihn jemand nachm Spiel beobachtet? Nach der Welle? :levz1
    Glaube der hat keinen Bock mehr auf uns.
    Hätte wohl den Derbysieg viel lieber auf der anderen Seite gefeiert.
    Aber hier gibts halt mehr Geld und ne bessere Perspektive.
    Denke, dass er bald geht. Traurig ist das jedenfalls nicht.

  • nö, ich hab das nicht gesehen. Was war denn?


    Ich mein, er macht ja kein Geheimnis draus, dass er FC-Fan ist. Professionell isser allemal, solang er gegen die nicht absichtlich verballert, sondern so trifft und ackert wie heute, ist mir der rest drissegal.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nö, ich hab das nicht gesehen. Was war denn?


    Ich mein, er macht ja kein Geheimnis draus, dass er FC-Fan ist. Professionell isser allemal, solang er gegen die nicht absichtlich verballert, sondern so trifft und ackert wie heute, ist mir der rest drissegal.


    Richtig. Wir schmeißen ja auch keinen Sami H. raus, nur weil der Liverpool-Fan ist... :LEV19