• Zitat

    Original von Sven2812
    Derdiyok hat NUR einmal gut geklärt und war den Rest des Spiel s****e und ist nur dadurch aufgefallen, dass er Großchancen vergeben hat.


    Ich mecker ja gerne und viel gegen Eren, aber haute fand ich ihn gut...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    ...Völler und Holzhäuser haben da mit ihren Äusserungen schon völlig recht, wenn sie betonen, das der Anspruch an einen Spieler bei einem Spitzenteam eben anders ist als z.B. beim FC...


    deshalb habe ich heut eerst aus zuverlässiger Quelle erfahren, das Holzi Rudi und Poldi letzte Woche zusammen im Haus am Park gegessen haben... ein Schelm wer sich dabei was denkt.... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost
    deshalb habe ich heut eerst aus zuverlässiger Quelle erfahren, das Holzi Rudi und Poldi letzte Woche zusammen im Haus am Park gegessen haben... ein Schelm wer sich dabei was denkt.... :D


    Die haben über die Rückerstattung der Kosten für die eingetretene Scheibe verhandelt? Prinz Poldi stottert das in Raten ab...

  • Zitat

    Original von Prost


    deshalb habe ich heut eerst aus zuverlässiger Quelle erfahren, das Holzi Rudi und Poldi letzte Woche zusammen im Haus am Park gegessen haben... ein Schelm wer sich dabei was denkt.... :D


    vllt ein tauschgeschäft :LEV19

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Ansteff


    Die haben über die Rückerstattung der Kosten für die eingetretene Scheibe verhandelt? Prinz Poldi stottert das in Raten ab...



    hab ich auch aus sicherer Quelle gehört...

  • Wartet doch ab mit Helmes :D warum wird der schon so totgelaubt? ^^


    Ich meine nur... keiner weiss doch den wahren Grund für sein draußenbleiben... vielleicht wollte Helmes lieber europäisch erfahrung sammeln und dort sich in die torjägerliste eintragen... ich denk mal Heynckes spricht mit seinen spieler und macht da schon klar was angeht und ich denk auch das die spieler antworten können und sagen was sie davon halten


    man hat eher das gefühl derdiyok wird hier fast gehasst... alle haben mitleid mit helmes aber wenn derdiyok auf der bank sitzt ist das allen wurscht und der hat noch nicht gejammert und hat nunmal auch ne schwere phase und steht unter druck tore zu schießen, mehr sogar noch als helmes der ab und zu noch ne bude macht...


    Soll Heynckes einfach beide ausm fenster werfen?
    Derdiyok kann man auch so ein großer Spieler werden wie berbatov der ist jung und hat das potenzial der braucht nunmal auch spiele


    Heynckes muss die mitte finden und egal was er macht, hier wird gemeckert und zwar ohne anhaltspunkte... wir müsen jeden einzelnen spieler unterstützen und können natürlich über fehler diskutieren


    aber einfach sagen der ist schlecht, der macht die chance nicht rein wechsel mal aus... das ist zu einfach... das ist bayern münchen style


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Verstehe nicht warum er auf der Bank sitzt und Mister Lustlos weiter über den Platz traben darf .....


    unabhängig davon, dass ich auch nicht verstehe, warum helmes nicht mehr zum zug kommt, find ich es ein starkes stück, derdiyok nach dem gestrigen einsatz als lustlos zu bezeichnen. der war in der defensive am rackern wie ein bekloppter. und vorne hat er auch gut mitgespielt hört endlich auf, stürmer nur an toren zu messen. die zeiten sind vorbei.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die aktuelle Helmes-Diskussion von einigen hier geht mir echt auf den Zeiger.


    Es fängt damit an, dass man mir hier Beweise liefern will dafür, dass Helmes FC-Fan ist, indem man mir Aussagen von Overarth präsentiert oder Berichte aus der Bildzeitung, wonach Helmes in der Nähe von Köln trainiert hat (unfassbar!!!) und vor dem Kölner Stadion fotografiert worden ist. Da muss ich ja bald aufpassen, dass ich nicht als Schalke-Fan geoutet werde, wo es doch ein Bild von mir vor deren Sporthalle gibt und ich kürzlich in der Nähe von Gelsenkirchen war.


    Die Kritik über Helmes Leistungen sehe ich als absolut unberechtigt an. Angesichts des Systems, das wir in dieser Saison spielen, der dauernden Rotation im Sturm, der mangelnden Rückendeckung von Trainer, Vorstand und Fans sowie der begrenzten Einsatzzeiten hat Helmes zufriedenstellende Leistungen gezeigt und in 16 Spielen (davon nur 7 über 90 Min.) 10 Tore gemacht.


    Zu gestern: Mir war klar, dass Derdiyok von Anfang an spielen würde, weil das auch zu der von Heynckes gewünschten Taktik besser gepasst hat. Die extrem defensiven Wechsel gestern haben wohl sicher auch schon keinen mehr verwundert, man gewöhnt sich langsam dran. Für Helmes ist das nicht schön, aber ich glaube nicht, dass das gestern ein beabsichtigter Affront von Heynckes gegen Helmes war und wieder einmal hat der Erfolg ihm Recht gegeben. Helmes ist trotzdem nur zu raten, den Verein zu verlassen. Wie man bei einem solchen Umgang mit ihm noch ernsthaft erwarten kann, dass er mit vollem Herzen dabei ist, ist mir schleierhaft und trotzdem hat er sich das auf dem Platz nicht anmerken lassen!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • [quote]Original von Bird
    Er ist bombig in die Saison gestartet.
    Hatte ich erst auf Barnetta getippt, der dem Schürrle weichen muß, tippe ich nun auf Helmes.
    Schade eigentlich, der Junge ist ne Granate.[/quote
    Das Helmes nicht spielt, scheint ja auch nicht an der Leistung, bzw. Qualität von ihm zu liegen.
    Da MUSS etwas intern vorgefallen sein, was werden wir Fans wohl nicht erfahren!

  • Hat mir heute sehr gut gefallen,viel gelaufen,in Zweikämpfe gegangen und richtig aufgeblüht,als Kies zur Halbzeit gekommen ist,da merkt man direkt,die Beiden verstehen sich und das passt,wäre schön,wenn beide auch gegen Freiburg spielen würden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Hat mir heute sehr gut gefallen,viel gelaufen,in Zweikämpfe gegangen und richtig aufgeblüht,als Kies zur Halbzeit gekommen ist,da merkt man direkt,die Beiden verstehen sich und das passt,wäre schön,wenn beide auch gegen Freiburg spielen würden.


    Gerne gebe ich dir ausnahmsweise recht; die beiden ergänzen sich gut. Helmes hat den Tordrang und Torriecher, der Derdiyok (derzeit) fehlt, auch wenn bei ihm natürlich längst noch nicht alles rund läuft. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lasker
    So wie Heute könnte dat wieder was geben. War vor Kies schon gut und mit Kies noch besser.


    wird am Samstag wahrscheinlich auch erstmal alleine von nafang an spielen und ca. zur HZ vom Kieß unterstützt werden.
    (hoffe ich)