• Zitat

    Original von Eugen1904


    wird am Samstag wahrscheinlich auch erstmal alleine von nafang an spielen und ca. zur HZ vom Kieß unterstützt werden.
    (hoffe ich)


    Dann spielen die aber ganz alleine im Stadion... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die erste Halbzeit war richtig schlecht. Jörgensen war da eindeutig der bessere Stürmer.


    In der 2ten Halbzeit war dagegen auch Helmes wie ausgewechselt.Viel Einsatz, war Teil unseres Spiels, vor allem weil er eben unglaublich von Kieß profitierte, der ihm viele Bälle ablegte. Dafür ließ er heute wieder, für ihn ungewöhnlich, viele Chancen liegen. Immerhin ein Treffer.


    Insgesamt ordentlich, vor allem wenn er einen Kießling neben sich hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Top-Posting. Das passt. Mit Jörgensen hat nix gepasst, mit Kiessling alles. Starke zweite Hälfte. Wünsche mir, dass er Sonntag auch spielt, aber kann mir auch vorstellen, dass Heynckes Derdiyok wieder ranlässt.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Die erste Halbzeit war richtig schlecht. Jörgensen war da eindeutig der bessere Stürmer. :LEV14 :LEV14


    In der 2ten Halbzeit war dagegen auch Helmes wie ausgewechselt.Viel Einsatz, war Teil unseres Spiels, vor allem weil er eben unglaublich von Kieß profitierte, der ihm viele Bälle ablegte. Dafür ließ er heute wieder, für ihn ungewöhnlich, viele Chancen liegen. Immerhin ein Treffer.


    Insgesamt ordentlich, vor allem wenn er einen Kießling neben sich hat.

  • Zitat

    Original von Schnute04
    er kam mir vor wie ein Strohwitwer, der in der 2. Haelfte seine Frau wieder bekam. :bayerapplaus


    Das kam glaube ich vielen so vor! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ohne kies ordentlich und engagiert, aber nicht zu vergleichen mit der Leistung der zweiten Hälfte. Die war schlichtweg gut. Weiter so!
    Trotzdem finde icgh es viel zu früh, schon von dem Sturmpaar zu reden. Das war ein spiel und derdiyok ist auch noch da. Denke, da wird noch viel rotiert

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Super Spiel von ihm ,hat mich richtig gefreut das er auch endlich mal wieder eine Bude gemacht hat.Ich hoffe er spielt dann mit Derdiyok am Wochenende.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB
    War ein sehr starkes Spiel von ihm. Also wird Derdiyok am Sonntag spielen.


    :LEV14


    Er hat mir gestern auch sehr gut gefallen, vor allem - wie hier auch bereits geschrieben wurde - nach Kießlings Einwechslung. Da soll nochmal jm. sagen, die beiden würden nicht harmonieren. Dennoch kann man jetzt selbstverständlich Derdiyok nicht völlig außen vor lassen. Er sollte gegen Freiburg auch seine Chance erhalten, am besten mit Helmes zusammen. Falls das Spiel günstig läuft, könnte man dann ja Kießling für einen von beiden bringen. Ich bin gespannt, ob die Wechsel durch dessen Rückkehr jetzt offensiver werden. Gegen Freiburg zu Hause würde ich das jedenfalls durchaus erwarten.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui