War ein sehr starkes Spiel von ihm. Also wird Derdiyok am Sonntag spielen.
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von BigB
War ein sehr starkes Spiel von ihm. Also wird Derdiyok am Sonntag spielen.Hoffen wir's nicht...
-
Zitat
Original von Eugen1904
wird am Samstag wahrscheinlich auch erstmal alleine von nafang an spielen und ca. zur HZ vom Kieß unterstützt werden.
(hoffe ich)Dann spielen die aber ganz alleine im Stadion...
-
hätte heute alleine 3 Hütten machen können müssen !!!!
-
Kiess und Helmes sind für mich unser Sturmduo
No1...basta -
Ohne Kieß fast nichts wert, mit ihm schon! Wobei Kieß mir nach dreimonatiger Zwangspause immer noch besser gefallen hat.
-
Die erste Halbzeit war richtig schlecht. Jörgensen war da eindeutig der bessere Stürmer.
In der 2ten Halbzeit war dagegen auch Helmes wie ausgewechselt.Viel Einsatz, war Teil unseres Spiels, vor allem weil er eben unglaublich von Kieß profitierte, der ihm viele Bälle ablegte. Dafür ließ er heute wieder, für ihn ungewöhnlich, viele Chancen liegen. Immerhin ein Treffer.
Insgesamt ordentlich, vor allem wenn er einen Kießling neben sich hat.
-
helmes und kießling ergänzen sich perfekt
Vorschlag Sonntag:
1. Halbzeit: Kies+Helmes
2. Habzeit: Helmes+Derdyiok/451 -
er kam mir vor wie ein Strohwitwer, der in der 2. Haelfte seine Frau wieder bekam.
-
Top-Posting. Das passt. Mit Jörgensen hat nix gepasst, mit Kiessling alles. Starke zweite Hälfte. Wünsche mir, dass er Sonntag auch spielt, aber kann mir auch vorstellen, dass Heynckes Derdiyok wieder ranlässt.
-
-
Fand ihn sehr engagiert und insgesamt ordentlich, würde mich freuen, wenn er gegen Freiburg von Beginn an spielen darf. Ich denke aber, dass Jupp Eren aufstellen wird.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Die erste Halbzeit war richtig schlecht. Jörgensen war da eindeutig der bessere Stürmer.In der 2ten Halbzeit war dagegen auch Helmes wie ausgewechselt.Viel Einsatz, war Teil unseres Spiels, vor allem weil er eben unglaublich von Kieß profitierte, der ihm viele Bälle ablegte. Dafür ließ er heute wieder, für ihn ungewöhnlich, viele Chancen liegen. Immerhin ein Treffer.
Insgesamt ordentlich, vor allem wenn er einen Kießling neben sich hat.
-
Zitat
Original von Schnute04
er kam mir vor wie ein Strohwitwer, der in der 2. Haelfte seine Frau wieder bekam.Das kam glaube ich vielen so vor!
-
Ohne kies ordentlich und engagiert, aber nicht zu vergleichen mit der Leistung der zweiten Hälfte. Die war schlichtweg gut. Weiter so!
Trotzdem finde icgh es viel zu früh, schon von dem Sturmpaar zu reden. Das war ein spiel und derdiyok ist auch noch da. Denke, da wird noch viel rotiert -
Zitat
Original von BigB
War ein sehr starkes Spiel von ihm. Also wird Derdiyok am Sonntag spielen.erbärmlich...wirklich erbärmlich und krank
-
Lass ihn. Er hat doch sonst nichts im Leben
-
Super Spiel von ihm ,hat mich richtig gefreut das er auch endlich mal wieder eine Bude gemacht hat.Ich hoffe er spielt dann mit Derdiyok am Wochenende.
-
ich fand richtig geil, gestern noch einmal zu sehen, dass bei uns zwei stürmer zusammen gut gespielt haben
-
Zitat
Original von johny04
Ich hoffe er spielt dann mit Derdiyok am Wochenende.Das wäre wünschenswert.
-
Zitat
Original von BigB
War ein sehr starkes Spiel von ihm. Also wird Derdiyok am Sonntag spielen.Er hat mir gestern auch sehr gut gefallen, vor allem - wie hier auch bereits geschrieben wurde - nach Kießlings Einwechslung. Da soll nochmal jm. sagen, die beiden würden nicht harmonieren. Dennoch kann man jetzt selbstverständlich Derdiyok nicht völlig außen vor lassen. Er sollte gegen Freiburg auch seine Chance erhalten, am besten mit Helmes zusammen. Falls das Spiel günstig läuft, könnte man dann ja Kießling für einen von beiden bringen. Ich bin gespannt, ob die Wechsel durch dessen Rückkehr jetzt offensiver werden. Gegen Freiburg zu Hause würde ich das jedenfalls durchaus erwarten.
-