Es wäre schön, wenn er jetzt wieder ne gute Runde spielen würde und zur alter Form findet. Da muss er aber auch das Vertrauen von Heynckes bekommen!
Patrick Helmes
-
-
-
Es wäre schön, wenn er jetzt wieder ne gute Runde spielen würde und zur alter Form findet. Da muss er aber auch das Vertrauen von Heynckes bekommen!
Wenn er seine leistung bringt wird er seine schons bekommen
-
Seine was ???
-
Ist was für den Rechtschreibfehler-Thread...Finde penibles Achten auf Rechtschreibung zwar lächerlich aber diese Schreibweise des Wortes "Chance" ist wirklich der ungekrönte König der Fehler
-
Da fehlt eindeutig das G. schonGs, das weiß doch jeder....
-
Da fehlt eindeutig das G. schonGs, das weiß doch jeder....
nur im besonderen Dialekt!
-
JA! Er hat eine 4Schanze verdient!
-
Ist was für den Rechtschreibfehler-Thread...Finde penibles Achten auf Rechtschreibung zwar lächerlich aber diese Schreibweise des Wortes "Chance" ist wirklich der ungekrönte König der Fehler
Dagegen ist Rallis Kreation dieses Wortes ja schon fast langweilig
-
Herr Helmes, bitte teilen Sie Ihrem Berater mit das dieser ein 7~8 Mio Angebot vorlegen soll das können Sie auch ganz schnell den Verein verlassen. Ich bin sicher das keiner was dagegen hätte wenn Sie Ihre Qualitäten woanders einbringen. Eventuell findet sich ja ein Verein welcher Standfußballer gebrauchen kann.
-
die Körpersprache des Herrn H. in diesem Spiel ist gleich mit der im aktuellen Bayarene Magazin beim Mittagessen ...
ich langweile mich hier einfach nur, wo ist der Ausgang ?Diesen herr H. sollten Sie schnellstmöglich anstreben und uns mir dem Gekicke verschonen.
-
-
Verkaufen!!!
-
Ja. Er hat eindeutig seine Stärken zu wenig ausgespielt bei den vielen Steilen Anspielen in die Spitze. Auch die zahlreichen Schussgelegenheiten hat er ausgelassen.
Was Mist war, warn die beiden Ecken. Ansonsten hängste als Stürmer bei der Mittelfeldleistung halt in der Luft. Ob der dabei aggressiv oder gelangweilt guckt ist egal.
-
Jaja der arme Helmes.
Spielen wir mit einer Spitze hängt er in der Luft, da kein zweiter Stürme Räume schaft.
Spielen wir mit zwei Spitzen, hängt er in der Luft, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt.Vielleicht sollte er mal üben nen Ball anzunehmen, damit war er heute schon überfordert. Außerhalb des Strafraums nicht zu gebrauchen.
-
gestern ein Totalausfall !
fast keinen Zweikampf gewonnen
ich habe keinen Torschuss gesehenNur mit Worten wird er sich seinen Platz in der Mannschaft nicht erhalten können.
Er hat seine Chance vertan, ich denke, dass Eren nächste Woche neben Kießling spielt.
-
Weil der auch so gut war? Ausser Bälle mit der Hacke zu verdameln, kriegt der doch nichts mehr hin.
-
Helmes gehört auf die Bank!!! Ich halte Eren und Kiess im Sturm für besser.. Dieser Anti-Standfussballer Helmes taugt nix!
-
man sollte ihm beibringen,
dass zum Fußball spielen auch das Laufen gehört,
das hat er wohl irgendwie nicht mitbekommen. -
Also SO schlecht, fand ich ihn garnicht.
Er hatt viele Zweikämpfe bestritten und ist auch in viele Kopfballduelle gegangen obwohl er als Helmes gegen Leute wie Subotic & Hummels kaum eine Chance hatt. Das muss man ihm anrechnen.
-
Also SO schlecht, fand ich ihn garnicht.
Er hatt viele Zweikämpfe bestritten und ist auch in viele Kopfballduelle gegangen obwohl er als Helmes gegen Leute wie Subotic & Hummels kaum eine Chance hatt. Das muss man ihm anrechnen.
Sehe ich auch so. Verstehe die Aufregung hier nicht.
-
Wie bitte? Man muss ihm anrechnen, dass er versucht hat, seinen Job zu machen?
Sehe ich irgendwie anders. Er ist halt außerhalb des Strafraumes nicht zu gebrauchen.
Wenn ich dann z.B. sehe, wie er den Ball nach Zuspielen direkt zum Gegner weiterleitet, frage ich
mich schon, warum der überhaupt noch aufgestellt wird. -