Quelle ist der kicker.
Sukuta-Pasu hat letzte Woche noch beim Wintercup in Düsseldorf gespielt.
Außerdem haben wir ja noch Lasogga....ach nee, der spielt ja in Berlin...
Quelle ist der kicker.
Sukuta-Pasu hat letzte Woche noch beim Wintercup in Düsseldorf gespielt.
Außerdem haben wir ja noch Lasogga....ach nee, der spielt ja in Berlin...
Ok, dann habe wir ja wirklich Optionen, ist für uns ja kein Problem, Spieler gegen ihren Willen zurückzuholen.
Die Frage ist doch: Was muss passieren, dass Helmes wieder so spielt wie 2008/2009? Ich finde bei ihm ist der Zug noch nicht abgefahren, gegen Dortmund hat er keine Bälle ausm Mittelfeld bekommen, daher sah sein Spiel auch so bescheiden aus. Ein Kießling ist doch von seinem Spieltyp her ganz anders als ein Helmes! Kießling lebt davon die Bälle sich zu erackern, ein Helmes ist halt ein Knipser, der die Buden macht, auch wenn man ihn kaum sieht. Gebt dem Duo Kießling/Helmes noch ne Chance, ein Makaay hat man auch das ganze Spiel über nicht gesehen und dann war er immer zur Stelle Er muss nur wieder seine Form finden, und zwar schnell.
Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf, dass wir diese Saison nen Bomber-Helmes sehen!
Die Frage ist doch: Was muss passieren, dass Helmes wieder so spielt wie 2008/2009? Ich finde bei ihm ist der Zug noch nicht abgefahren, gegen Dortmund hat er keine Bälle ausm Mittelfeld bekommen, daher sah sein Spiel auch so bescheiden aus. Ein Kießling ist doch von seinem Spieltyp her ganz anders als ein Helmes! Kießling lebt davon die Bälle sich zu erackern, ein Helmes ist halt ein Knipser, der die Buden macht, auch wenn man ihn kaum sieht. Gebt dem Duo Kießling/Helmes noch ne Chance, ein Makaay hat man auch das ganze Spiel über nicht gesehen und dann war er immer zur Stelle Er muss nur wieder seine Form finden, und zwar schnell.
Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf, dass wir diese Saison nen Bomber-Helmes sehen!
Wieder bessere Bälle von Renato und Quillo bekommen.
Ich fände es auch schade, wenn er geht, ich halte auch sehr viel von ihm.
Nö, Sukuta-Pasu ist nicht verletzt, hat am Wochenende nur wegen Grippe gefehlt.
wirklich durchgesetzt hat der sich auf St. Pauli aber auch noch nicht. Da würd ich doch lieber n Lasogga wiederhaben wollen.
Nicht dein Ernst oder?
Vollkommen Ernst! Und wenn du glaubst, dass Helmes diese Eigenschaften besser inne hat, dann hast du, so tut es mir leid, keine AHnung vom Fußball!
shaggy: Als ob Helmes bei dieser Situation besser ausgesehen hätte! Diese http://www.werkself.de/index.php?page=Thread&threadID=16527 wäre noch nicht einmal zum Ball gerannt!
Das er sich die Bälle im MF holen muss sagt doch schon alles! Hallo? Der ist ein Stürmer! Der brauch vernünftige Bälle von aussen, aber die kommen ja nicht und wenn die kommen dann so Graupenbälle ausem Halbfeld. Ich denke das unser Flügelspiel das große Problem in der Offensive ist. Wenn keine Bälle kommen dann bringt der beste Stürmer der Welt nix!
Ihn jetzt einfach abzuschieben bei nächster Gelegenheit halte ich für sehr falsch.
Das er sich die Bälle im MF holen muss sagt doch schon alles! Hallo? Der ist ein Stürmer! Der brauch vernünftige Bälle von aussen, aber die kommen ja nicht und wenn die kommen dann so Graupenbälle ausem Halbfeld. Ich denke das unser Flügelspiel das große Problem in der Offensive ist. Wenn keine Bälle kommen dann bringt der beste Stürmer der Welt nix!
Bälle von außen? Meinste wirklich, wo ein Spieler den Ball bis zur Grundlinie läuft und eine Flanke schlägt? Richtig, da Helmes ein Kopfballungeheuer oder ein Grätscher á la Ulf Kirsten ist, der davon absolut profitieren würde!
Vollkommen Ernst! Und wenn du glaubst, dass Helmes diese Eigenschaften besser inne hat, dann hast du, so tut es mir leid, keine AHnung vom Fußball!
shaggy: Als ob Helmes bei dieser Situation besser ausgesehen hätte! Diese Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de wäre noch nicht einmal zum Ball gerannt!
Echt nicht mehr normal, was du für eine Scheiße verzapfst.
Jo, das ist wirklich schon extrem idiotisches Geschreibsel. Naja. Wer es denn braucht ....
Echt nicht mehr normal, was du für eine Scheiße verzapfst.
Genau! Weil du anscheinend genauso wenig Ahnung hast! Wer jetzt noch Helmes verteidigt, den versteh ich gar nicht mehr!
Der soll bloß abhauen und sein lustloses Spiel woanders treiben, aber nicht bei uns! Der Junge ist noch stümperhafter als ein Madouni es jemals war!
Hauptsache alle klatschen und jubeln ihn zum Himmel hoch, wenn er mal ein Ball aus 1m über die Linie drückt! Hurra!
Tja Psykoman, dafür wird er bezahlt. Kernkompetenz Toreschießen. - Kann er halt, ob es dir passt oder nicht.
Wie gesagt, die Diskussion ist ohnehin sinnfrei, da die Zahlen pro Helmes sprechen. So einfach ist es.
Ganz egal, ob an den Transfergerüchten bzgl. Helmes etwas dran ist oder nicht, aber die Aussage von Holzhäuser diesbezüglich heute bzw. gestern, ist eine absolute Frechheit und dokumentiert, wie wenig Standing und Rückhalt er hier noch erfährt. Aber das ist ja nichts Neues!
Bei anderen Transfergerüchten (Kießling z.B.) äußerte man sich dahingehend, dass er Spieler unverkäuflich sei oder ein Transfer ein absolutes "No go" sei. Bei Helmes äußert man sich zwar erst noch mit scheinbar positiven Worthülsen, fügt dann aber hinzu, dass grundsätzlich jeder Spieler zu verkaufen sei, wenn der Preis stimme. Da mag zwar etwas Wahres dran sein, finde solche Äußerungen aber eher unglücklich, wenn man solche Gerüchte tatsächlich aus der Welt schaffen wollte. Grundsätzlich kann ich auch nicht erkennen, dass Helmes eine schlechtere Phase hat als so manch anderer Spieler in unserem Kader. Aber schön, dass Helmes ein weiteres Mal öffentlich (als einziger Spieler in unserem Kader) von der Vereinsführung derart angeprangert wird. Vielleicht hat man übersehen, dass er trotz aller Widrigkeiten 12 Tore in dieser Saison für uns erzielt hat.
@Shady
Wie kannst du es wagen, ein schlechtes Wort über Kießling zu äußern. Hast du denn nicht gesehen, dass er die Dortmunder fast im Alleingang abgeschossen hätte? Als Beispiel konnte mir Johny zwar nur versemmelte Torchancen nennen, aber trotzdem
(Wer von uns beiden sollte sich eigentlich bei shaggy angesprochen fühlen?)
Auch wenn ich kein Freund von Helmes bin. Aber ich sehe ihn schon falls er geht in Wolfsburg voll durchstarten... Helmes hat leider wirklich kein gutes Standing in unserem Verein und das beeinflusst sicher auch seine Motivation
Ich finde, dass helmes nach wie vor der beste Stürmer unserer Mannschaft ist, was den Abschluss und die Torgefahr betrifft!
Wenn der Junge vernünftige Bälle kriegt macht er seine 20 Buden die Saison.
Da aus dem OM aber nur Mist kommt kann es auch nichts werden.
Ich denke man sollte ihm noch bis Saisonende eine CHance geben neben Kieß zu spielen und ich bin überzeugt, dass er noch viele Tore knipsen wird!
Is doch egal wie er die Bude macht sei es auch aus 1m oder mit nem Fallrückzieher von der Mittellinie aus. Das Ergebnis bleibt gleich!
Hauptsache, dass er da steht wo der Ball hinkommt
Wäre auch nicht sonderlich glücklick wenn man ihn jetzt abgeben würde.
Und wenn dann bitte nicht nur für 10mio!
Ich seh das EXAKT genauso wie BayerP.... Genau wie bei Gekas.
Und wenn WOB hier dann in paar Wochen antritt, wird er sicherlich gnadenlos ausgepfiffen obwohl er nie was getan hatt.... Ex-Kölner halt.
Falls man ihn gehen lässt - zumal für diese Summe ( wobei er mehr wohl im Moment leider nicht "wert" sein dürfte ) - ist den Verantwortlichen echt nicht mehr zu helfen.
Wenn wir es schon hinten nicht auf die Kette bekommen, sollten wir zumindest vorne Leute haben die ihr Handwerk verstehen.
Und ein Derdiyok kann ja wohl nicht ernsthaft die Alternative sein. Und bis der Schürrle hier aufläuft vergehen schliesslich auch noch einige Tage.
Seien wir mal ehrlich, wenn wir momentan 10 Mille für ihn bekommen, dann wäre das schon viel...
Ich würde ihn zwar lieber heute als morgen woanders sehen, aber es müsste zeitgleich eine vernünftige Alternative (was macht denn Charisteas? ) her, 10 Millionen, soviel kriegen wir für Helmes nie mehr!