anscheind rückt der transfer wirklich richtig nahe.. ich finds schade und es ist einfach nicht zu glauben..
Patrick Helmes
-
-
-
Wie kann man gerade ihn bei unserer Sturmschwäche abgeben wollen??...unbegreiflich!!
-
Wie kann man gerade ihn bei unserer Sturmschwäche abgeben wollen??...unbegreiflich!!
Weil er die Sturmschwäche verkörpert!
-
Keine Angst er wird schon nciht abgegeben!So doof sind unsere verantwortlichen nun auch wieder nicht.
Und Helmes als "Sturmschwäche" zu bezeichnen ist absoluter Blödsinn.
Er ist der mit Abstand torgefährlichste in unserem Kander
-
Was für ein Quatsch! -
Ich ironische Aussage bei dem Nicknamen -
der schwatte ist einfach nur ein BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN DANKE EUER TEAM WERKSELF.de und hat leider absolut keinen schimmer von fußball.. aber das ist nichts neues in diesem forum
-
der schwatte ist einfach nur ein idiot und hat leider absolut keinen schimmer von fußball.. aber das ist nichts neues in diesem forum
Was wirst du Troll denn jetzt hier so persönlich? Verkriech dich wieder in dein Loch!
-
wenn, dann hat der Optimist hier weniger Ahnung!
Ich weiss ich weiss, schonmal genannt worden, aber TROTZDEM
Helmes : 11 Spiele, 5 tore 1 vorlage
Derdiyok : 16 spiele, 3 tore 4 vorlagen
Kießling: 6 spiele, 2 tore, 1 vorlage...da kommt der Helmes eindeutig am besten weg, und da die aufgabe eines Stürmes das tore schiessen ist, kann man sagen, dass helems seinen auftrag "am besten" ausgeführt hat bis dato
-
"Duschlampe" bitte fang nicht an zu reden. Es reicht alleine dein Namen zu lesen, um herauszufinden, was du für ein BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN DANKE EUER TEAM WERKSELF.de du bist.
Helmes hat sich stark verbessert im läuferischen sowie das arbeiten nach hinten. Er hat jetzt ein Spiel gegen Dortmund gemacht wo er absolut keinen einzigen Ball bekommen hat und nun wird hier von Verkauf geredet. Wie bei jedem einzelnen, sei es Castro, sei es Reinartz, sei es Augusto. Dieses Forum hier ist wirklich nur noch zur Belustigung da, ansonsten für nichts zu gebrauchen.
-
-
wenn, dann hat der Optimist hier weniger Ahnung!
Ich weiss ich weiss, schonmal genannt worden, aber TROTZDEM
Helmes : 11 Spiele, 5 tore 1 vorlage
Derdiyok : 16 spiele, 3 tore 4 vorlagen
Kießling: 6 spiele, 2 tore, 1 vorlage...da kommt der Helmes eindeutig am besten weg, und da die aufgabe eines Stürmes das tore schiessen ist, kann man sagen, dass helems seinen auftrag "am besten" ausgeführt hat bis dato
Jetzt verwirr hier doch bitte nicht die Leute unnötig ...... mit Fakten -
Wobei das nun eigtl. von jedem vernünftigen Verein gemacht wird: das Spiel wird breit gemacht!
Ein schöner Traum. Viel zu selten.
-
Zitat
Nach SPORT1-Informationen würde der Angreifer die Werkself gerne verlassen, der Wechsel soll noch vor Abschluss der Transferperiode über die Bühne gehen.
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_339231.html
Schau an, das ist die erste Information zur Meinung von Helmes selbst. Wenn er gehen will, wird man ihn sicher nicht gegen seinen Willen halten. Dass er gehen will, ist nach den Erfahrungen der Hinrunde nur allzu verständlich. -
Helmes ist zweifelsfrei ein guter Strafraumstürmer und ich bewundere ihn noch immer für seine Abschlussstärke. Wenn man aber bedenkt, dass wir ihn damals für 0 Euro bekommen haben und ihn nun für 8-10 Mio. abgeben können, wäre das gut für alle Beteiligten. Ich halte uns zur Zeit, auch aufgrund des Überangebots im Mittelfeld, im 4-5-1 für wesentlich stärker..
-
der schwatte ist einfach nur ein idiot und hat leider absolut keinen schimmer von fußball.. aber das ist nichts neues in diesem forum
Dann erkläre Du mir, wie Du mit Kiess, Derdiyok und Jörgensen etwas reissen willst. Noch dazu, wenn sich einer der Herren verletzt...Kiess okay, aber Du meinst also Derdiyok und Jörgensen sind besser als Helmes??
Zu Deinen persönlichen Beledigungen will ich mal nichts sagen...ich denke, Du lachst selbst darüber.....
-
Ich bin zu 90% sicher das Helmes weg ist...
Ich war schon immer eher einer der PRO Helmes Fraktion, aber wenn er gehen will kann ich ihn absolut verstehen, so wie er z.b. von Heynckes bloß gestellt wurde.
Dann gehen wir mal wieder mit 2 Stürmern in die Rückrunde, und wenn sich einer länger verletzt heulen sie wieder alle rum. Unserer Geschäftsführung ist echt nicht mehr zu helfen. Ein Ersatz wird von der Kohle eh nicht geholt , geschweige denn ein IV.
-
Wegen mir soll er einen Adler machen! Aber nicht nach Köln, sondern für 10 Millionen nach WOB.
-
Naja würde auch absolut verstehen, wenn er gehn will, wäre jedoch von Seiten des Vereins äußerst bescheuert, nach der längeren Barnetta-Verletzung den Kader noch weiter zu dezimieren.
Kießling alleine hat keinen Sinn in meinen Augen und wenn sich einer von den beiden anderen (Jörgensen ist im Moment eh keine wirkliche Alternative), dann siehts ganz duster aus.
Einen annähernd gleichwertigen Ersatz bekommt man für 10 Mio. eh nicht, wenn uns der Schürrle schon 8 gekostet hat.Naja Geschäftsführung allez
-
Für 10 Millionen würde ich Helmes ziehen lassen . 1. ist er die nicht wert und 2. bekommen wir so ein Angebot nicht noch einmal !
-
Naja Geschäftsführung allez
Damit könntest du warten bis er wirklich verkauft ist...
edit: Ein Helmes in Form ist mit Sicherheit mehr als 10 mio wert
-