• Damit könntest du warten bis er wirklich verkauft ist...

edit: Die 10mio ist ein Helmes in Form mehr als wert.

Nein, allein in der jetzigen Situation darüber nachzudenken ihn abzugeben ist für mich Schwachsinn. Zumindest wenn man nicht sofort einen gleichwertigen und gleichteuren Ersatz bieten kann, was ich nicht wirklich glaube...

• http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_339231.html

Schau an, das ist die erste Information zur Meinung von Helmes selbst. Wenn er gehen will, wird man ihn sicher nicht gegen seinen Willen halten. Dass er gehen will, ist nach den Erfahrungen der Hinrunde nur allzu verständlich

.Kiessling sagt,das er bleiben will..was stimmt denn nun?

Hoff er bleibt, da wir sowieso nicht sofort das Geld wieder investieren,
    kann man ihn auch im Sommer verkaufen,wenn es unbedingt sein muss...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Idiot ist also keine Beleidigung? Dann sage das doch mal bei Deiner nächsten Polizeikontrolle... :LEV7

Argumente habe ich von Dir hier jedenfalls noch keine gelesen...

:LEV14 Nice!

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hoffentlich ist die Meldung von Sport1 nicht ernst zu nehmen... wäre absolut unbegreiflich, wenn man Helmes zu diesem Zeitpunkt abgeben würde. Darüber hinaus auch "nur" für die kolportierten 10 Mio. Unter 15 sollte mMn nicht mal im Ansatz darüber nachgedacht werden. Im besten Alter, abschlussstark wie kaum ein anderer Stürmer in der Liga, Nationalspieler mit guter Perspektive (O-Ton Löw).
    Aus Helmes Sicht könnte ich einen Wechsel nachvollziehen, die Helmes/Derdiyok Sache aus der Hinrunde wird verständlicherweise an ihm genagt haben.

Man kann sich an Helmes Spielweise stören, er wirkt ab und an etwas lustlos (Betonung auf "wirkt"), aber er ist und bleibt der torgefährlichste Stürmer im Kader. Derdiyok ist auf irgendeinem seltsamen Trip, von dem er seit Monaten nicht runterkommt und in der Form keine Hilfe. Kießling alleine reicht nicht. Von Jörgensen braucht man (noch) überhaupt nicht sprechen.

Naja, vielleicht holt man ja Charisteas als Ersatz zurück :LEV7

Im Zusammenhang mit Helmes fällt mir mal wieder auf, wie sehr ich mir manchmal wünsche, dass Holzhäuser einfach mal die Klappe hält. Im Grunde genommen sagt er ja nichts Falsches, wenn er behauptet, jeder Spieler könne abgegeben werden, wenn der Preis stimmt. Aber genau wie seine Aussage zu Trainern als "temporäre Erscheinung" (die an sich absolut richtig ist), zeugt dies von wenig Feingefühl und Diplomatie. Wenn ich das als Spieler hören würde, würde ich mir auch meinen Teil zum Thema Wertschätzung denken...

• Man kann sich an Helmes Spielweise stören, er wirkt ab und an etwas lustlos (Betonung auf "wirkt"), aber er ist und bleibt der torgefährlichste Stürmer im Kader. Derdiyok ist auf irgendeinem seltsamen Trip, von dem er seit Monaten nicht runterkommt und in der Form keine Hilfe. Kießling alleine reicht nicht. Von Jörgensen braucht man (noch) überhaupt nicht sprechen.

Viel besser kann man es nicht auf den Punkt bringen :bayerapplaus

• Idiot ist also keine Beleidigung? Dann sage das doch mal bei Deiner nächsten Polizeikontrolle... :LEV7

Argumente habe ich von Dir hier jedenfalls noch keine gelesen...

Der Vergleich ist ja mal wieder Top. Aber war klar, irgendwie musst du dich ja rausreden, damit die User die dich hier so toll finden, mitreden können und sich auf deine Seite stellen.

Wozu brauch ich hier auch Argumente? Wieso bist du in diesem Forum? Ich gehe stark davon aus, das du Bayer in dieser Saison beobachtet hast und ein wenig Sachverstand an den Tag legst. Dann würdest auch du begreifen, das es ein Fehler ist einen Helmes zu verkaufen

• Der Vergleich ist ja mal wieder Top. Aber war klar, irgendwie musst du dich ja rausreden, damit die User die dich hier so toll finden, mitreden können und sich auf deine Seite stellen.

Wozu brauch ich hier auch Argumente? Wieso bist du in diesem Forum? Ich gehe stark davon aus, das du Bayer in dieser Saison beobachtet hast und ein wenig Sachverstand an den Tag legst. Dann würdest auch du begreifen, das es ein Fehler ist einen Helmes zu verkaufen

Junge, wie verwirrt bist du??
    Er hat doch nie was anderes behauptet????!!!!!

• Dann würdest auch du begreifen, das es ein Fehler ist einen Helmes zu verkaufen

Hattest Du in der Schule auch Texte lesen und verstehen?

Dann blättere nochmal zurück und lies, was ich geschrieben habe.... Und Rechtschreibung sollteste Dir auch mal zulegen, wenn Du andere nur beleidigen willst... :LEV8

• Gerade weil Wolfsburg soviel Geld durch den Dzeko-Transfer eingenommen hat, sollte man ihn nicht für 10 Mio. abgeben. Ich bin eigentlich gegen einen Verkauf, sehe aber für ihn unter Heynckes kaum noch Chancen. Schade eigentlich!
    Wenn man ernsthaft überlegt ihn zu verkaufen, dann sollten schon 15 Mio. drin sein und vor allem brauchen wir dann ernsthaften Ersatz. Da ich von beidem nicht ausgehe, bin ich gegen einen Verkauf!

• Sollte dieses Angebot seriös sein, muß man es annehmen. Die Mannschaft ist ohnehin mit einem 5er-Mittelfeld stärker und torgefährlicher und Helmes war in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt 10 Mio. wert. Er bekommt ständig seine Chancen und versaut es regelmäßig.

Da nächste Saison auch noch Schürrle kommt, sollte man jetzt zu diesem Kurs verkaufen.

• Wenn man ihn verkauft, sollte man sich bewusst sein, dass man den Stürmer mit den meisten Toren bei uns im Kader verkauft. 10 oder 15 Millionen sollten wir dann nutzen um schnellstens einen guten Innverteidiger zu beschaffen. Bliebe dann auch nach wie vor das Problem, dass wir nur zwei wirkliche Stürmer übrig hätten. Kieß ist dann gesetzt und Derdiyok findet weiß Gott wann wieder zu seiner Form. Im Gegensatz zu Helmes spielt der nämlich häufiger, trifft aber seltener.

• So, und jetz erklär den letzten Satz bitte nochmal ausführlich den hier rumlungernden Helmes-Hassern...wenn du das schaffst denen zu verklickern :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt