• ich weiss. habe ich auch nie anders behauptet. die kriegen auch die gleiche zuneigung wie helmes. oder wird barnetta überschwänglich gefeiert? oder castro?


    sollen wir die auch bemuttern, weil sie von uns "angefeindet" werden?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • am sonntag sollten massive proteste stattfinden, in Form von Spruchbändern und Sprechchöre !
    Egal ob man ihn mag oder nicht, sportlich ist er einfach unser bester Stürmer !
    Man muss ihn nur spielen lassen.

  • zu den ersten beiden aussagen: Nö!


    dass er jetzt erstmal spielen sollte, um sich beweisen zu können: ja!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • also zum ersten frage ich dich: Warum ''nö'' ?! - wenn man diesen Stürmer womöglich für unter 10 Mio verkauft ist das eine Frechheit !
    Und zum Zweiten, ist er unser Bester ! Er hat zumindest am meisten Potenzial !

  • also zum ersten frage ich dich: Warum ''nö'' ?! - wenn man diesen Stürmer womöglich für unter 10 Mio verkauft ist das eine Frechheit !
    Und zum Zweiten, ist er unser Bester ! Er hat zumindest am meisten Potenzial !


    du stellst deine meinung aber auch hin, als wäre sie ne tatsache oder? ;)


    meiner meinung nach ist kiessling klar unser bester stürmer und derdiyok der mit dem grössten potenzial.


    wenn du anderer meinung bist, kein problem, nur stells nicht als tatsache dar.


    spruchbänder... weiss nicht, wenn irgendwer damit seine meinung ausdrücken will, gerne. ich werds nicht machen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • also zum ersten frage ich dich: Warum ''nö'' ?! - wenn man diesen Stürmer womöglich für unter 10 Mio verkauft ist das eine Frechheit !
    Und zum Zweiten, ist er unser Bester ! Er hat zumindest am meisten Potenzial !

    Erstens will der Bayer ihn nicht unter 10mio verkaufen


    Zweites finde ich nicht dass er unser bester Stürmer ist und Potenzial bringt nichts wenn man es nicht abruft

  • also zum ersten frage ich dich: Warum ''nö'' ?! - wenn man diesen Stürmer womöglich für unter 10 Mio verkauft ist das eine Frechheit !
    Und zum Zweiten, ist er unser Bester ! Er hat zumindest am meisten Potenzial !

    Spieler mit viel Talent oder Potenzial hatten wir schon genug . Das reicht aber nicht . Bei Helmes hatte ich noch nie das Gefühl , daß er sich für unseren Bayer zerreißt bzw. daß er sich damit identifiziert . Deshalb sollte man bei einem Angebot von 10 Millionen nicht lange überlegen . In seiner jetzigen Verfassung ist er nämlich höchstens 4 wert .

  • Ich glaube, der Junge war zu lange in der Stadt, wo das Altbier nach Pipi schmeckt und wo es keinen gescheiten Fußballverein gibt.


    Über Helmes müssen wir nicht mehr lange nachdenken.


    Der geht nach WOB, und ich finde es ehrlich gesagt wurscht. Die sollen ihn nur nicht so billig verkaufen (die Rede ist von 8 Mio), zweistellig sollte es schon sein.

  • Ob Helmes unser bester Stürmer ist, sei jetzt mal dahin gestellt.


    Meine Befürchtungen sind, dass sich noch einer der beiden verbliebenen verletzen könnte. Und was machen wir dann?


    Mit Jörgensen spielen? Der ist m. M. n maximal ein Perspektivspieler, aber keine Hilfe für die jetzige Saison.


    Sollte Helmes verkauft werden, wovon ich ausgehe, hoffe ich nur, dass das Geld in einen ordentlichen IV investiert wird.


    Im übrigen hätten wir nächste Saison mit Schürle eh einen Stürmer zuviel.

  • Ich will und will es einfach nicht glauben, dass unsere Leitung mit zweieinhalb Stürmern Europa stürmen will. Gerade in der EL war Helmes sehr stark.


    Derdiyok`s Form der letzten Wochen und dazu einen Jörgensen, der bisher keinen Pfifferling wert ist....das soll reichen neben Kiess, der auch noch nicht wieder bei 100% Prozent ist?


    Das einzigste, was ich daraus schliesse ist, dass Ballack hinter der Spitze spielt, oder sowas.....



    Da lassen die den Helmes ziehen....sowas von fahrlässig....mannomann :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • am sonntag sollten massive proteste stattfinden, in Form von Spruchbändern und Sprechchöre !
    Egal ob man ihn mag oder nicht, sportlich ist er einfach unser bester Stürmer !
    Man muss ihn nur spielen lassen.


    Abgesehen davon, dass ich es für Unsinn halte, wird dich sicher keiner dran hindern solche Spruchbänder zu malen oder Sprechchöre anzustimmen. Ob dann andere Leute mitziehen wird man dann ja sehen, aber du kannst deinen Teil ja dazu beitragen :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Sollte Helmes verkauft werden, wovon ich ausgehe, hoffe ich nur, dass das Geld in einen ordentlichen IV investiert wird.


    Ja aber der schießt bei Deinem Szenario (Stürmer verletzt) auch keine Tore!


    Ich will den Helmes behalten. Und nicht als Söldner nach WOB schicken.

  • Bester Stürmer...in seiner ersten Saison bei uns hat der sich wenigstens noch mehr als in einem Umkreis von 3 Meter bewegt. Wielang wollte ihr warten bis Helmes wieder zündet? Dieses Jahr noch? 1 Jahr? 2 Jahre? Und wenn nicht schreibt GENAU IHR "ach ich hab von anfang an gesagt wir hätten den abgeben sollen" außerdem hat er nur noch Vertrag bis 2013 wenn ich mich nicht irre. Und der wird einen Dreck tun, diesen zu verlängern bei seiner aktuellen Situation. Unter diesen Umständen UND wenn der weiterhin konstant so schlecht spielt, ist es fatal jetzt nicht die 10-12 Mio zu nehmen bevor man am Ende der Saison bzw. am Ende nächster Saison nicht mal mehr 5 Mio bekommt. Und die Kohle brauchen wir, CL hin oder her, für nen vernünftigen Abwehrmann, denn mit Schwaab oder Friedrich gewinnt man nichts. Und Sami wird auch nicht jünger und reinartz hat in der IV auch noch keine Bäume ausgerissen.

  • Der Helmes kann von mir aus für 0€ zurück zum FC gehen, wenn wir dafür Geromel im Sommer kriegen !


    Ansonsten einfach nur Lächerlich von Seiten unserer Vereinsführung....aber Typisch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei Helmes hatte ich noch nie das Gefühl , daß er sich für unseren Bayer zerreißt bzw. daß er sich damit identifiziert . Deshalb sollte man bei einem Angebot von 10 Millionen nicht lange überlegen . In seiner jetzigen Verfassung ist er nämlich höchstens 4 wert .


    Dann gehst du erst seit dieser bzw lezter Saison zum Bayer ?


    WIe sonst erklärst du dir seine 21 Nüße in 2008/2009 ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Das es vorne so oft nach Magerkost riecht liegt an unserem Spielsystem.


    Für mich sind Kiessling und Helmes ein ideales Sturmteam für Bayer, auf Derdiok könnte ich da schon verzichten.


    So wie da oben rumgeeiert wird soll es wohl was werden mit den Wölfen.


    Schade, wir machen einen Schritt nach vorn und wieder zurück.