• Ich möchte mal wissen, wer was von 12 Mio gesagt hat. Das ist aber schöne Phantasie!


    Über 8 bis 10 Millionen wird geredet. Mit dem Motto: damit ist der Schürrle-Einkauf gedeckt. Nix gelesen von Neuinvestitionen, geschweige dann in den hier genannten Höhen!

  • Ich muss garnichts. Wer etwas Fußballsachverstand besitzt und hier im Forum ab und an mitliest wird wissen, was ich meine. Da mach ich mir doch jetzt nicht die Mühe und suche irgendwelche Posts von dir raus. :LEV19

    Hö ? Welche Posts solltest du dir hier heraussuchen ? Du hast meinen beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.. und du warst noch nicht einmal angesprochen :levz1
    Es ging mit lediglich darum, dass anscheinend ein paar Personen ein gewisses Insiderwissen besitzen :LEV14
    Persönlich brauchst du deswegen nicht zu werden :LEV16

  • Okay, ich habe noch einmal nachgelesen, inhaltlich und zeitlich passte es :levz1
    Also.. ich nehme alles zurück :LEV18


    Mittlerweile rechnest du ja hier mit allem :LEV19

    Ja, denke das liegt daran, das momentan 90% der Bayerfans angenervt sind vom Verein.
    Liest man momentan quasi bei jedem post raus..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja, denke das liegt daran, das momentan 90% der Bayerfans angenervt sind vom Verein.
    ..


    So viele sind wir garnicht :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich möchte mal wissen, wer was von 12 Mio gesagt hat. Das ist aber schöne Phantasie!


    Über 8 bis 10 Millionen wird geredet. Mit dem Motto: damit ist der Schürrle-Einkauf gedeckt. Nix gelesen von Neuinvestitionen, geschweige dann in den hier genannten Höhen!


    Wir ersetzen einen Stürmer, der es noch nicht zum großen Durchbruch geschafft hat durch einen talentierten Grünschnabel?


    Das kann ich nicht glauben - kein Wunder dass wir nie was holen....

  • zwei interessante Aussagen zu Helmes:


    "In der Personalie Patrick Helmes bestätigte Heynckes, bereits seit über
    einem Monat von einem Wolfsburger Interesse zu wissen. Er habe dem
    Spieler und dessem Berater Gerd vom Bruch aber gesagt, dass "ein
    Spieler, der für Bayer 04 spielt, überhaupt keinen Gedanken an einen
    Wechsel verschwenden dürfte", so Heynckes. Woanders mehr zu verdienen
    oder weniger Konkurrenz zu haben, könnten keine Beweggründe sein.
    "Konkurrenz ist überall", sagte Heynckes. (Rheinische Post)


    "„Wolfsburg ist für Patrick kein Thema“, winkt vom Bruch im Kölner ‚Express‘ ab. Helmes werde definitiv mit Bayer Leverkusen zum Auswärtsspiel am Sonntag in Mönchengladbach reisen. „Bislang hat sich von Wolfsburg bei mir und bei ihm noch niemand gemeldet“, berichtet der Berater weiter.


    Sehr merkwürdig. Erst erzählt vom Bruch im kicker, dass Helmes sich das vorstellen kann, einen Tag später ist das kein Thema? Burgfrieden? Poker? Heynckes Aussage ist typisch für seinen Umgang mit Helmes. Die zwei werden nicht warm.

  • Ich muss garnichts. Wer etwas Fußballsachverstand besitzt und hier im Forum ab und an mitliest wird wissen, was ich meine. Da mach ich mir doch jetzt nicht die Mühe und suche irgendwelche Posts von dir raus. :LEV19


    Au, ja ! :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Helmes ist zwar ne ziemliche Heulermimi, auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen wie die Teamkonstellation in seiner "Sahnesaison" war und wer ihm da alles die Bälle aufgelegt hat. Über einen T.Kroos denken hier auch nur noch wenige nach. Und nochmal: Kies muss auch erstmal wieder fit werden. Da wurden früher wahnsinnig viele Bälle geholt, gehalten, Spieler gebunden so dass Helmes die Torchancen quasi mundgerecht, neben wahnsinniger Schusstechnik, serviert bekommen hat. Wenn verkaufen, dann nicht unter 15mio, wenn sie denn jmd bietet, ansonsten genau das machen, was hier einige andeuten: sein "Durchsetzen" im Kader erzwingen. Da muss auch ein Jupp Heynckes bei aller Konsequenz überlegen, wie er halt mit so einem Spielertyp umgeht, ist auch Aufgabe des Trainers.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Mich kotzt das schon wieder an, dass der Pat gegen Gladbach nicht von Anfang an spielen darf.


    Entweder spielen wir nur mit einem Stürmer (Kieß) oder der Eren darf wieder ran.


    Helmes verdient die gleiche Chance wie ein Herr Derdiyok sie hatte, mal 5-6 Spiele hintereinander zu machen und ich wette dabei springen 3-4 Tore bei ihm raus :LEV2


    Absolut


    PRO


    HELMES :LEV3

  • Helmes ist ohne Zweifel ein echter Knipser, wie es sie in der Liga wenige gibt.


    Allerdings hakt es erheblich bei der Defensivarbeit und der Laufbereitschaft. Und ähnlich wie bei Gekas stellt sich die Frage, ob und inwieweit er ins Spielsystem passt.


    Und er landet immer mal wieder unangenehm in den Schlagzeilen, wie zuletzt zum Thema WOB.

  • F-Block
    Ich sehe an dieser Stelle keine Notwendigkeit, alle Dinge erneut aufzuzählen. Das wurde hier oft genug durchgekaut und würde an dieser Stelle ohnehin zu nichts führen, weil gewisse User diese Dinge einfach nicht sehen wollen.


    Im Übrigen habe ich heute eine Aussage von Holzhäuser (oder war es Völler?) gelesen, wonach der Wechsel nach Wolfsburg intern diskutiert worden ist, es aber wohl kein Angebot von dort gegeben haben soll. Offensichtlich wird durch diese Aussage allerdings, dass Helmes durchaus abwandersungswillig ist. Ernsthaft verwundern kann dies allerdings niemanden.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Letztendlich können wir uns hier die Köppe heiß schreiben, für und wider diskutieren aber letztendlich hat das nicht ein Krümelchen Einfluß auf die Dinge die tatsächlich passieren werden.


    Wenn die Vereinsführung der Meinung ist, der Helmes wird jetzt für 8 Millionen verramscht, können wir das auch nicht ändern.

  • Laut BILD ist Helmes morgen nicht einmal im Kader.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -