• Propille
    deine Ambivalenz bei dem Thema ist der Hammer.
    Einerseits findest du das Verhalten seitens des Trainers gut, andererseits auch eben nicht.
    Ist mir jetzt auch egal, die Diskussion ist sowieso nicht zielführend.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Aus deiner Perspektive sicher schwer zu verstehen, johnny.
    Es war eigentlich als Denkanstoß gedacht- ohne Patrick Helmes hier verteidigen zu wollen.
    Deine mitunter unerträgliche Schwarzweißdenke macht dir langsam zu schaffen...

  • Keine Angst Pille, sicher nicht.
    Schwarzweißdenke mir vorzuwerfen ist lachhaft...,im Gegenteil...
    Wenn du einen Denkanstoß geben willst, mach das strukturierter und ohne eigene Wertung, kam nämlich etwas anders an. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Jetzt versteh ich. Bei Völler maulst Du rum, dass er mit Erfolg oder Mißerfolg der Mannschaft nichts zu tun hat.
    Und jetzt willst Du allen Ernstes Ersatzspieler mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum von Bayern holen (Klose) und damit Platz 1 oder 2 erreichen. :LEV14
    Gut das Völler der Chef ist.


    Und was Helmes angeht.
    Aktuell!! wird es unsere Mannschaft nur am Rande treffen, wenn Helmes im Sommer gehen sollte.
    Diese Position ist ganz schnell wieder besetzt. Hauptsache er bringt noch was ein.
    Das gilt für seine aktuelle Leistung. Da ist die Tribüne der richtige Platz.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jetzt versteh ich. Bei Völler maulst Du rum, dass er mit Erfolg oder Mißerfolg der Mannschaft nichts zu tun hat.
    Und jetzt willst Du allen Ernstes Ersatzspieler mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum von Bayern holen (Klose) und damit Platz 1 oder 2 erreichen. :LEV14
    Gut das Völler der Chef ist.





    Hat aber lange gedauert Optimist :levz1


    Das Völler mit dem Erfolg nichts zu tun hat, habe ich nie behauptet und das sehr ich auch gar nicht so.
    Interessant wen Du als Spieler mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum bezeichnest.
    Was sind dann Hyypiä, Ballack, Sarpei, Dzebel und Barbarez für dich?


    Richtig ist aber, dass ich in einer derart komfortabelen Situation alles tun würde um endlich Meister zu werden - ganz ohne zu maulen.

  • für mich gibt es gar keinen Zweifel darüber,
    dass Jupp das beste für die Eöf will.
    Und wenn Helmes das beste wäre, dann würde er auch spielen.
    Mittlerweile dürfte auch dem letzten klar geworden sein,
    dass sich die Laufbereitschaft von helmes nicht nur in grenzen hält,
    sondern eigentlich überhaupt nicht vorhanden ist.
    Es gibt doch über jeden Sch..ss ne Statistik, mich würde mal die interessieren,
    wieviel Km er abreisst in nem Spiel. Hab ich aber niergendwo gefunden.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Derdiok und Jörgensen sind für mich keine Alternativen - gerade weil Kiess noch Wochen brauchen wird.
    Gegen BMG und auch H96 gab es so manchen Zuckerpass der nicht verwertet wurde, mit dem 2:0
    waren die 96er m.E. gut bedient.


    Ein torgefährlicher, fertiger Stürmer wäre der Zuckerguß unserer Truppe.
    Wenn es finanziell passt - nur dann, sehe ich in Klose durchaus eine Option.
    Aber es gibt noch andere Kandidaten.

  • @Bettina
    BigB liebt doch diese kleinen provokanten Wortspielchen,meint aber von sich, das er die Weste der Sachlichkeit trägt.
    Das ist doch schon ewig bekannt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Guter Beitrag ! :bayerapplaus

  • Eigentlich ein durchschnittlicher Beitrag, da der gute Anfang durch den Unsinn mit den Kilometern am Ende wieder vernichtet wurde.
    Kernkompetenz eines Stürmers sind und bleiben die Tore. Andere Ansichten sind Fussballromantik.


    Bei Gomez fragt auch keiner nach wieviel km er läuft. Und als es schlecht lief, hieß es auch nur "Keine Tore".
    Was zählt sind Buden. Das ist der Leistungsnachweis für Stürmer. Wie die dumme Weisheit beim Handballtorwarteinwerfen schon sagt:" Tor entschuldigt alles"

  • Was zählt sind Buden.


    wenn das so ist, dann müssten wir unsere Stürmer diese Saison allesamt verkaufen und noch 3 für´s Mittelfeld holen.
    Was zählt bei nem Stürmer sind NICHT nur Buden, sondern die Räume, die sie aufmachen,
    damit andere die Bude machen können.
    Was zählt, ist die Laufbereitschaft um andere in eine gute Position zu bringen.
    Wenn nur Buden zählen, dann würden viele Stürmer arbeitslos sein,
    weil sie vom Verein ins Jenseits gejagt würden.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Komisch, dass im Profifussball keiner Millionenbeträge für das Attribut "Laufstarker Stürmer" bezahlt sondern immer nur für "macht mir Tore"

  • Die besten sind sie nicht unbedingt. Sie haben nur die meisten Tore geschossen ... da gibt es schon Unterschiede.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Genau, und deshalb hat Gomez die Bayern 30 Millionen gekostet und Cissé wird von allen möglichen Vereinen gejagt. Stürmer sollen Tore schießen. Je mehr sie schießen, desto wertvoller werden sie. Und wir mironesco schon richtig sagte, verpflichtet keiner Stürmer, die lauffreudig sind oder Räume schaffen. Dafür hat man ein Mittelfeld.