• Was soll er denn sonst sagen ? Schade, dass ich jetzt hier bin, ich wäre viel lieber zu den Bayern gewechselt ??

Was soll er denn sonst sagen ? Schade, dass ich jetzt hier bin, ich wäre viel lieber zu den Bayern gewechselt ??

Nööö!

Eher:

Schade, dass ich jetzt hier bin, ich wäre viel lieber zum EffZääh gewechselt! :D

Spaß beiseite!
    Der Transfer zeigt, das wir Ihn wider Erwarten schnellstens loswerden wollten! Reisende soll man auch nicht aufhalten!

Erinnert mich sehr stark an den Prinz Doof uss Kölle ... war doch eigentlich alles sehr ähnlich damals bei den Bauern.

Und statt sich reinzuhängen und sich durchzubeissen, kneifen wir lieber den Schwanz ein und verpieseln uns woanders hin!

Interessant wird nur sein, ob er bei WOB eine rosige Zukunft hat?

Die
    haben nämlich spätestens nächste Saison ein absolutes Überangebot an
    Stürmern: Grafite, Mbokani, Helmes und Lakic. Mal ganz zu Schweigen von
    den Verständigungsproblemen bei dieser Multi-Kulti-Truppe.

Angeblich hat der FC ja auch bis zu 10 Dolmetscher ... na da wird der liebe Dieter Hoeness aber auch nochmal investieren müssen!! :LEV9

Rein wirtschaftlich betrachtet macht der Transfer durchaus Sinn: zum einen will man Adler vorzeitig langfristig binden, die Transferrechte von Colo-Colo an Arturo abkaufen und den Rest wird man vielleicht noch in den Dänen Bjelland investieren?!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Wenn die üblichen Regularien dieses Forums greifen, müsste dieser Fred jetzt geschlossen werden, und es ginge mit diesem Thema wenn überhaupt dann nur in diesem Unterforum hier weiter:

Grüner Rasen

Denn dieses Unterforum hier heisst bekanntlich "Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige".
    Und schließlich trifft in diesem Fall nichts (mehr) davon zu.

Oder gibt es hier etwa die Auslegung frei nach George Orwells "Animal Farm", es würden zwar alle gleich behandelt, aber einige gleicher als andere?

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Dass der Thread noch verschoben wird, davon kannst du getrost ausgehen.

Manche Sachen dauern halt etwas.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wie kann man eigentlich so bescheuert sein einen Spieler an einen direkten Konkurrenten zu "verschenken"? Zumal die Golfsburger nur so mit dem Geld um sich schmeissen?
    Unfassbar, zumal man selber nicht nachlegt........
    Bayer, setzen 6!!!!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ziemlich überaschend, nun bleibt aber leider nicht mehr die Zeit einen neuen Stürmer oder ggf. einen gestanden Verteidiger zu holen. Es sei denn der Rudi hat noch was in der Hinterhand ;)

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• 8 Mio. EUR ist also verscherbeln!

Für einen Stürmertyp des letzten Jahrhunderts. Vorne drinstehen und draufhalten. Laufen und denken tun die Anderen schon für mich. Natürlich hat Gekas damit in Frankfurt Erfolg, aber ich will in Leverkusen nicht Steinzeitfußball sehen.

Der Mann war maßgeblich Schuld an unserem Ausscheiden im DFB-Pokal und hat in dieser Saison einen Kicker-Notendurchschnitt von 3,82.

8 Mio. EUR sind ein Geschenk für einen derart verletzungsanfälligen Spieler.

Möge er in Wolfsburg gutes Geld verdienen.

• Ach wie schön....Dann gehen wir also mit 2 Stürmern in die heiße Phase der Saison (Jörgensen zähl ich nicht, der schafft es ja nicht mal bei den Amas ne gute Figur zu machen).

Da bin ich ja mal gespannt was passiert wenn Eren oder Kies ne schwere Verletzung haben....

Das einzige was mich noch positiv stimmen könnte, wäre eine Investition in einen gestandenen IV ..Aber sofort!

Helmes wünsch ich alles Gute, dennoch frag ich mich ernsthaft ob ich mich nicht doch in ihm getäuscht habe.....Er hätte auch die Pobacken zusammenkneifen können und zumindest versuchen können sich die noch die Rückrunde durchzubeißen. Stattdessen wählt er den "leichten" Weg und wird die nächsten 1,5 Jahre erstmal keinen Europapokal spielen....

Mal ganz davon abgesehen, dass ich kürzlich selbst erleben durfte wie groß der Unterschied der Lebensqualität zwischen WOB und LEV/Köln ist. Da würde ich für kein Geld der Welt leben wollen....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Den Vertrag mit Arturo fix machen und den Klose mal fragen, ob er Bock auf Bayer hat

Da wird in dieser Transferperiode niemand mehr kommen. Wie schon mehrfach erwähnt schloss die Transferliste um 12:00 und auf der letzten von der Liga publizierten Liste stehen weder Klose noch Schürrle noch ein uns interessierender IV drauf. Blieben nur die Vereinslosen, aber da findet nach meinem Wissen auch nicht wirklich die Kracher. Die ganze Aktion kann man also unter dem Begriff Kaderverkleinerung ablegen.

• Ja und möge er es sich in diesem Kaff mit seiner Kohle erträglich machen (Diego hat's ja auch irgendwie geschafft).

Ich weine Helmes keine Träne nach. Wisch & weg ins Ehemaligen-Board! :LEV19

• Noch ist der Transfer offizell nicht vermeldet :levz1

Hoffentlich fällt der Pat in WOB durch den medizinchek und bleibt bei uns!

Mit 2 St in die Rückrunde zu gehen ist total wahnsinnig :LEV11 :LEV11 :LEV11

Unseren beseten Stürmer "verscherbelt" ich könnte kotzen :LEV11 :LEV15 :LEV11

• Helmes wünsch ich alles Gute, dennoch frag ich mich ernsthaft ob ich mich nicht doch in ihm getäuscht habe.....Er hätte auch die Pobacken zusammenkneifen können und zumindest versuchen können sich die noch die Rückrunde durchzubeißen. Stattdessen wählt er den "leichten" Weg und wird die nächsten 1,5 Jahre erstmal keinen Europapokal spielen....

Helmes hat die ganze Sommervorbereitung, Hinrunde und Wintervorbereitung versucht, sich durchzubeißen. Ihm wurde aber meist ein noch schwächerer Eren Derdiyok vorgezogen und seit Stefan Kießling wieder da ist, ist er nur noch die Nr. 3. Also vollkommen verständlich, dass er wechseln wollte.

Ich bin aber gespannt, ob er in Wolfsburg als Mittel- oder Außenstürmer spielen soll. Letzteres hat er damals in Köln sehr erfolgreich getan, als Vorbereiter für Novakovic.