Ganz einfach,er hängt sich im Training voll rein und nutzt seine Chanchen,wenn er spielen darf,gegen Doofmund z.B. hätte er es allen zeigen können,man hat aber nichts von ihm gesehen.
Von ihm nicht und von 8 - 9 anderen ebenso wenig ....
Ganz einfach,er hängt sich im Training voll rein und nutzt seine Chanchen,wenn er spielen darf,gegen Doofmund z.B. hätte er es allen zeigen können,man hat aber nichts von ihm gesehen.
Von ihm nicht und von 8 - 9 anderen ebenso wenig ....
Man muss doch sagen, das Bild auf dem er sein WOB Trikot präsentiert anzusehen tut doch etwas weh...
Wenn Rudi Schlau war hat er eine KLausel drin die besagt das er gegen uns nicht auflaufen darf.
Warum?? Wenn er sich weiterhin so präsentiert wie bei uns, warum sollten wir dann Angst haben??
Warum?? Wenn er sich weiterhin so präsentiert wie bei uns, warum sollten wir dann Angst haben??
Ganz im Gegenteil! Mit ihm spielt Wolfsburg nur mit 10 Mann! Er arbeitet nicht nach hinten, ist lauffaul und wird bei der Wolfsburger Konkurrenz auch bald auf der Bank sitzen, wenn er so weiter macht! Keine Sorge, vor ihm müssen wir uns nicht in die Hose machen! Ganz und gar nicht!
ZitatGanz im Gegenteil! Mit ihm spielt Wolfsburg nur mit 10 Mann!
Na da wäre ich mir noch nicht so sicher...erinnerste Dich als Voronin zur Hertha weitergereicht wurde? In der Saison 08/09 haben wir 2x 1:0 gegen die Herthisten verloren. Und wer hat jeweils das Tor gemacht?
Fürchte, das blüht uns beiu den Radkappen auch noch.
Ich finde 5...(ggf.8) Mille eindeutig zu dünn, zumal keine Not des Verkaufs bestand.
Ganz im Gegenteil! Mit ihm spielt Wolfsburg nur mit 10 Mann! Er arbeitet nicht nach hinten, ist lauffaul und wird bei der Wolfsburger Konkurrenz auch bald auf der Bank sitzen, wenn er so weiter macht! Keine Sorge, vor ihm müssen wir uns nicht in die Hose machen! Ganz und gar nicht!
SO Lächerlich
Na da wäre ich mir noch nicht so sicher...erinnerste Dich als Voronin zur Hertha weitergereicht wurde? In der Saison 08/09 haben wir 2x 1:0 gegen die Herthisten verloren. Und wer hat jeweils das Tor gemacht?
Ich finde 5...(ggf.8) Mille eindeutig zu dünn, zumal keine Not des Verkaufs bestand.
...erstens weißt du die genaue Zahl nicht und wenn du mal rechnest, dass er ablösefrei zu uns kam, dann war es ein Mega-Geschäft...
Dann muss Derdiyok ja ne riesen Graupe sein, wenn er ne schlechtere Quote als dieser Amateurstürmer Helmes hat.
Und was heißt das jetzt? Dürfen wir keinen Spieler mehr abgeben, weil er ein Tor gegen uns machen könnte??
Wieso bestand keine Not? Wenn man für eine (aktuelle!) Wurst 8 Mio kassiert und einen Haufen Gehalt spart, ist das doch lukrativer als wenn er auf der Bank sitzt und Ärger macht und beim FC zuschaut ...
Holzhäuser und Völler haben alles richtig gemacht.
Zitat...erstens weißt du die genaue Zahl nicht und wenn du mal rechnest, dass er ablösefrei zu uns kam, dann war es ein Mega-Geschäft...
Klar weiß ich die genauen Zahlen, pass mal auf:
7. Spieltag Saison 08/09 Leverkusen : Hertha 0:1 (Voronin, 89.Minute)
24. Spieltag Saison 08/09 Hertha : Leverkusen 1:0 (Voronin, 50. Minute)
Spaß beiseite: ohne wirklich in Geldnot oder unter Druck zu sein, verkauft man doch keinen Stürmer der Helmes-Klasse für unter 10. Mio.
Ich werde das Gefühl nicht los, das dieser Deal tatsächlich der Schürrle-Transfer-Preis war und Helmes nur verkauft wurde um die Kosten zu decken.
Zitatist das doch lukrativer als wenn er auf der Bank sitzt und Ärger macht und beim FC zuschaut ...
Was bist du doch für ein nachtragender Dickschädel. Das erzählste wahrscheinlich Deinen Urenkeln noch....
Erklär mir mal was an dem Wechsel von Köln nach Lev den Bitte in ordnung ist??? Und der Schritt nach Wolfsburg zu gehen ist natürlich ein riesen großer Karrierefortschritt, von einem Dorfverein zu einer Internationalen Größe!
Ich habe mich gestern auch über den Wechsel aufgeregt, aber mit ein bisschen Abstand auf die ganze Aktion, finde ich es ok, dass wir ihn ziehen gelassen haben... Er ist eben kein Spieler der damit zu recht kommt, auf der Bank zu sitzen. Ich ist keiner, der sich dann wieder versucht ranzukämpfen etc. er gibt sich damit hin und beschuldigt andere, doch wenn er spielt kommt keine positive Reaktion wie Laufen bis zum kotzen etc. Und das kann man ja wohl von jemanden erwarten, der allken zeigen will das er noch zu den top Stürmern dieser Liga gehören. Und hat er das gemacht???? NEIN!!!!
Und wenn man die Fotos ansieht, sind da auch ein paar Kilo Übergewicht mit verkauft worden ... Ailton lässt grüßen. Pommes für alle!
Ballack sitzt, nach Verletzung, auf der Bank und fordert in der Startelf zu stehen: alles jubelt
Helmes sitzt, nach Verletzung, auf der Bank und fordert in der Startelf zu stehen: wie kann er so etwas fordern, der soll gefälligst bei den Amas spielen
Ballack sitzt wieder fit auf der Bank und fordert in der Startelf zu stehen: richtig so, er ist ein leader, der muss Forderungen stellen
Helmes sitzt wieder fit auf der Bank und fordert öfter zu spielen: der kommt nicht damit zurecht mal auf der Bank zu sitzen, der macht nur Ärger
Helmes wagt es über den Platz zu laufen ohne (wie z.T. gefordert) kotzen zu müssen: der bewegt sich nicht
Derdiyok irrt, wie seit schon Wochen, orientierungs- und planlos über den Platz: tolles Spiel von ihm, viel bewegt
Kießling schafft es z.Zt. kaum mal einen Ball vernünftig anzunehmen: der schafft Räume für seine Mitspieler
Alle verkacken gegen Lüdenscheid: Helmes hat nichts gezeigt
Friedrich und Reinartz schiessen uns fast im Alleingang ab: Friedrich gibt immer 100%, Reinartz entwickelt sich noch
Helmes macht keine Hütte: warum spielt der überhaupt noch
Helmes macht 3 Ligaspiele von Anfang an, spielt insgesamt 11 mal, macht 5 Buden: der hatte so viele Gelegenheiten Tore zu machen
Derdiyok kommt auf 18 Einsätze und erzielt 3 Hütten: der macht schon noch seine Tore
Kießling macht in 8 Spielen 2 Tore: der war ja lange verletzt
Helmes bekommt in WOB 4 Mio: Drecks Söldner, nur die Kohle zählt
Ballack bekommt in LEV 6 Mio: Leverkusen ist für ihn eine Herzensangelegenheit
Helmes geht als Kölner mit Kölnern zu Spielen eines "Vereins", für den er selbst mal gespielt hat: die Sau, der Ju.das, das geht ja mal gar nicht
Friedrich herzt nach einem 1:3 Klopp: die sind doch noch Kumpels aus Mainzer Zeiten
Helmes macht in 123 Ligaspielen 63 Tore: das ist der Stürmer-Dinosaurier
Kießling macht in 211 Ligaspielen 67 Tore: das ist die Stümer-Zukunft
Ich hoffe er packt es in WOB und zeigt es noch mal allen.
Für uns hoffe ich, daß sich unser einziger Stürmer nicht verletzt.
Sollte es auf Derdiyok oder das Dänische Talent ankommen, könnten hier ganz schnell die Lichter ausgehen.
Stärkstes Mittelfeld hin oder her.
gute story, stimmt schon irgendwie nachdenklich. aber ich mag helmes nich und fand ihn einfach lauffaul. und kießling is für mich der bessere stürmer. und ballack is nich wegen dem geld zurückgekommen sondern wegen der tollen fanaktion
Was ich mich Frage ist, warum der Bayer den Wolfsburgern nicht schon vor dem Doofmundspiel den Helmes geschickt hat.
Schade, wäre ja mal was gewesen wenn auch der zweite ex-Stürmer aus Leverkusen dem Ballettsport Verein ein eingeschenkt hätte
und die dadurch vielleicht zufällig verloren hätten.
Was ich mich Frage ist, warum der Bayer den Wolfsburgern nicht schon vor dem Doofmundspiel den Helmes geschickt hat.
Schade, wäre ja mal was gewesen wenn auch der zweite ex-Stürmer aus Leverkusen dem Ballettsport Verein ein eingeschenkt hätte
und die dadurch vielleicht zufällig verloren hätten.
Ganz einfach. Helmes war nur die zweite Wahl. Zumindest habe ich das so verstanden. Wenn Farfan nicht diese miese Show abgezogen hätte, wäre er der neue Stürmer geworden und Helmes wohl hier geblieben.....
Wobei man nicht vergessen darf, dass Derdiyok gegen Ende der Hinrunde hier im Forum extremst umstritten war und viele einen Stammplatz für Helmes gefordert haben. Insofern sind die Ausführungen von Homer etwas mit Vorsicht zu genießen. Auch wenn ich der Kernaussage zu 100% zustimme.