helmes wird in wolfsburg auf der bank sitzen.. wie sollen diese auch mit 2 spitzen spielen? die haben ja absolut gar nichts mehr auf der bank, ausser irgendwelche talente..
wenn sich dieser wechsel also für helmes gelohnt hat, wohl eher nur für den geldbeutel
Patrick Helmes
-
-
-
"Seine Kölner Zeit spricht aber gegen die Theorie, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten sein muss. Damals war das Spiel nämlich auf Milivoje Novakovic zugeschnitten."
Die zweite Liga hat aber andere Vorraussetzungen als die Erste.
-
Jan Simak hat hier damals in Hannover in der zweiten Liga auch überragend gespielt
-
Oh Nein! Bitte nicht Jan Simak in Verbindung mit BigB erwähnen.
-
"Seine Kölner Zeit spricht aber gegen die Theorie, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten sein muss. Damals war das Spiel nämlich auf Milivoje Novakovic zugeschnitten."
Die zweite Liga hat aber andere Vorraussetzungen als die Erste.
Irgendwie habe ich mit diesem Argument gerechnet.
Aber wo genau sind die Voraussetzungen in der zweiten Liga so anders, dass ein Helmes da so super als zweiter Stürmer funktionieren konnte und in Liga eins angeblich nicht? Eine Position, auf der er nach seiner Verletzung nur noch sporadisch eingesetzt wurde.
Den 17 Toren und 6 Vorlagen in der 2. Liga ließ er bekanntlich 21 Tore und 5 Vorlagen in der 1. Liga folgen. Nur diesmal ohne einen ähnlich treffsicheren Stürmer neben sich, sondern eher hinter sich.
Da Grafite ja auch kein klassischer Zuarbeiter ist, wird Helmes in den nächsten Wochen die Chance bekommen, seine wirkliche Qualität unter Beweis zu stellen.
-
Post geklaut? Meinte, gerade die Frage gestellt zu haben, warum der Helmes-Thread nicht bei den "Ehemaligen" platziert ist - weg....
-
Hm, wahrscheinlich, weil es da "verdiente Ehemalige" heisst und Helmes anscheinend nicht dazu gezählt wird. Aber bitte darüber nicht eine neue Diskussion.
-
Würde insofern passen, als dass der Michael Skibbe Thread auch hier ist. Andererseits ist auch der Dimitar Berbatov Thread hier im Grünen Rasen. Wer entscheidet das eigentlich?
-
Der vom Kroos ebenso
-
Juhuu, endlich wieder eine überflüssige Frage, über die man nun wieder im Kreis diskutieren kann...
-
-
Gibt auch überflüssige Antworten...
-
Habe in der LIGA-Total-Zusammenfassung ihn nicht einmal am Ball gesehen. Immer nur vorne rumdümpeln.
-
Na dann viel Spaß in Wolfsburg, Pat
-
Warum kann man im Bayer-Shop eigentlich immer noch das Helmes-Shirt kaufen und sich das Trikot mit ihm beflocken lassen?
-
Warum kann man im Bayer-Shop eigentlich immer noch das Helmes-Shirt kaufen und sich das Trikot mit ihm beflocken lassen?
Na wat denkst du denn?!
Legenden Retro
-
So hab ich das noch gar nicht gesehen
-
tor
-
Das erste von vielen schade schade^^
-
soll mir recht sein, wenn er tore macht und wob trotzdem verliert.
Erfolgspremie für uns oder?
-
Hoffentlich trifft er nicht gegen uns, aber genau das wird passieren, denke ich
-