• In einigen seiner Spiele bei uns war das auch so zu sehen. Kann man auch hier in diesem Thread nachlesen.

Littbarski hat da aber offenbar andere Vorstellungen. Was soll der auch irgendwo rumlaufen, wenn dann keiner mehr vorne drin ist? Im Gegensatz zu unserer Elf ist das Wolfsburger Mittelfeld nämlich nicht annähernd so torgefährlich. Aber die Aufstellungen von Littbarski verstehe ich eh nicht.

• schlechtes Spiel...aber was sollten die Anti-Helmes-Gesänge?Hat er unserem Verein irgendwas getan....ihr wolltet doch zum Großteil dass er wechselt und ich bin auch nicht ganz so traurig :P
    Aber Ärger gemacht hat er uns keinen und dass er nicht auf der Bank sitzen will, weil er 2 Stürmer vor sich hat ist doch verständlich...also wozu?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• schlechtes Spiel...aber was sollten die Anti-Helmes-Gesänge?Hat er unserem Verein irgendwas getan....ihr wolltet doch zum Großteil dass er wechselt und ich bin auch nicht ganz so traurig :P
    Aber Ärger gemacht hat er uns keinen und dass er nicht auf der Bank sitzen will, weil er 2 Stürmer vor sich hat ist doch verständlich...also wozu?

Es gibt einfach zu viele Leute die sich dabei unheimlich cool vorkommen... denk dran, Pöbeln ist alles, Support ist nichts! :LEV18 :LEV11

• Es gibt einfach zu viele Leute die sich dabei unheimlich cool vorkommen... denk dran, Pöbeln ist alles, Support ist nichts! :LEV18 :LEV11

So ein Quatsch. Die Leut die ihn angepöbelt haben, haben ja auch supportet.

Ich fand es auch albern, aber einigen ging es halt (zurecht?) sehr auf die Eier, dass erständig beim FC rumturnte und scheinbar zu wenig Identifikation mit dem Bayer zeigte...

• Ob sich die Wolfsburger schon ärgern, dass die so viel Kohle für den ausgegeben haben?
    Nach Laberdiva hat es unsere Vereinsführung tatsächlich noch ein Mal son Ding geschafft.

Völler und Holzhäuser wären bestimmt gute Altwagenhändler geworden. Die hätten es geschafft einem n Trabbi als Mercedes anzupreisen. :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Genug um 21 Tore zu machen. Und wer als Stürmer 21 Tore macht, der ist ein sehr guter Stürmer.

Für eine Spitzenmannschaft nicht gut genug. Genau wie Gekas ein guter Stürmer für Mannschaften die nicht über Platz 5/6 hinaus denken.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Tja, das war wohl der normale Helmes gestern. Kaum gelaufen und hat gewartet, bis jemand den Ball vor der Torlinie spielt, damit er schön abstauben kann.
    Hat ja eine Saison, wo er bei uns gespielt hat, ganz gut geklappt...

• Habe mir das Spiel vorhin nochmal im TV-Archiv von LIGA Total angesehen.
    Als Experte gestern im Studio: Thomas Strunz.

Der zeigte sich in der Halbzeitpause befremdet, mit welcher Nonchalance Helmes das Gegentor zum 2:0 verschuldete, weil Reinartz ihm das Anspiel im Anstoßkreis ohne wirklichen "Zweikampf" einfach so wegspitzeln konnte, und die Kugel über Rolfes und Renato prompt im Wolfsburger Kasten einschlug.

Befremdet, weil dieses, und die gesamte "Leistung", so gar nicht dem entsprach, was Helmes im Vorfeld des Spiels in der Wolfsburger Presse groß angekündigt hatte; und das auch noch vor den Augen des Bundestrainers.

Und schließlich haute Strunz noch diesen Satz raus:

Zitat

Helmes' heutige Leistung zeigt uns, warum Leverkusen ihn verkauft hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Exzellener Transfer!

Quasi ein Tausch gegen Schürrle... so ein Stürmer ist mir deutlich lieber.

Hatte hier natürlich immer einen schlechten Stand - gerade durch seinen Kölner vergangenheit. Aber er hat es uns eben mit seiner Spielweise auch nicht gerade leicht gemacht.

Trotzdem muss diese Häme und gerade Schimpfwörter absolut nicht sein. Ein absolutes unding! Das hat auch ein Helmes nicht verdient.
    Völlig albern und kindisch sowas :LEV11

• Er hat nicht eine einzige Chance aufgelegt bekommen. Die Möglichkeiten, die Mbokani dann im zweiten Durchgang hatte, waren fast alle Kopfbälle. Wolfsburg hat derzeit eine miserable Spielanlage, die eigentlich nur aus Diego und Flanken aus dem Halbfeld besteht. So wird das nix, so ist Littbarski bald weg.