• Er hat nicht eine einzige Chance aufgelegt bekommen. Die Möglichkeiten, die Mbokani dann im zweiten Durchgang hatte, waren fast alle Kopfbälle. Wolfsburg hat derzeit eine miserable Spielanlage, die eigentlich nur aus Diego und Flanken aus dem Halbfeld besteht. So wird das nix, so ist Littbarski bald weg.


    und der Pätti auch :LEV19

  • So wird das nix, so ist Littbarski bald weg.


    Wohl nicht nur Littbarski......wenn die weiter so blutleer spielen , gehts definitiv eine Etage tiefer.Viele Punkte bis zu den
    Abstiegsrängen sinds nicht mehr.


    Ich frage mich wirklich , wer in Golfsburg bzgl. der Fußballmannschaft das Sagen hat bzw. wie man seitens des Konzerns
    da so ein Rudel Ahnungslose rumbasteln lassen kann.


    Die Verpflichtung vom Schwabbel-Bruder war schon ein schlechter Scherz und Indiz der Hilflosigkeit.


    Und was genau hat sich seit der Entlassung von dem Teetopf mim Regenschirm verändert / verbessert ?


    Littbarski scheint der Lage nicht gewachsen zu sein.......und ehe die sich versehen , wachen die in der 2.Liga auf.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Helmes zur Pause raus: „Das kann man machen“


    Das war nix! Patrick Helmes hatte sich so sehr auf das Spiel bei seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen gefreut. Doch die Bilanz des Stürmers von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg war ernüchternd: ein Torschuss, kein gewonnener Zweikampf, nur sieben Ballkontakte und bei seiner Auswechslung verhöhnt.


    Zur Pause war für den wirkungslosen Angreifer Schluss. Die Leverkusener Fans quittierten die Auswechslung mit Gelächter. „Da hat man die Bayer-Anhänger wenigstens einmal im Spiel gehört“, konterte Helmes keck. „Mich interessieren diese Anhänger nicht. Viele wissen eben, dass ich Kölner bin...“ Dass er nach 45 Minuten gehen musste, sieht Helmes ein: „Das kann der Trainer ruhig so machen. Ich habe vorn in der Luft gehangen.“ Als Grund nennt der Stürmer Diego, der eigentlich sein Nebenmann im Angriff sein sollte. „Er hat sich oft weit ins Mittelfeld fallengelassen, um sich Bälle zu holen. Dadurch waren die Abstände sehr groß, und ich war sehr allein auf meinem Posten.“ VfL-Trainer Pierre Littbarski nahm Diego in Schutz: „Er hat keine Bälle bekommen, dann wandert man immer weiter nach hinten. Natürlich will ich Diego weiter vorn sehen, aber er hat es wenigstens probiert.“ Helmes kritisierte der Coach: „Er kann auch mal zurückkommen und sich Bälle holen.“ Der Stürmer dazu: „Dann hätten wir mit einem Siebener-Mittelfeld und ohne Stürmer spielen können.“ Daraus, dass es nicht sein Tag war, macht Helmes, der nach der Partie noch in der Bayer-Kabine zum Hallosagen war, kein Hehl: „Ich habe mich gefreut, dass ich in der Startelf stand. Aber ich brauche noch ein bisschen Zeit, um wieder meinen Rhythmus zu finden. Das wird nach und nach...“


    07.03.2011 / Wolfsburger Allgemeine



    "Mich interessiert nicht, was die Fans rufen"
    Viel Häme für Helmes bei Rückkehr nach Leverkusen – Stürmer wird nach schwacher Leistung ausgewechselt


    --> www.newsclick.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • und der Pätti auch :LEV19


    Das war doch von vorneherein seine Intention!
    Denn letztlich werden wir ihn früher oder später bei seiner Herzensangelegenheit wiedersehen!


    Da man ihn von Vereinsseite aber nicht den Kölnern geben wollte, musste er den Umweg über Wolfsburg einschlagen!


    Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, wann er von dort für "kleines Geld" wieder nach Köln transferiert wird!?!


    Man darf gespannt sein!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Laut Kicker soll er zu den Gesängen gesagt haben: "Wenigstens hat man sie da einmal gehört..."


    Keine Ahnung woher der Kicker diese Aussage haben will.

    Ist wahrscheinlich ausgedacht aber 1. hätte er Recht und 2. kann man auf rassistische, homophobe und sexistische Fangesänge als Spieler ruhig auch mal nix geben, die Kurve entblößt sich selbst.

  • Zitat

    Zur Pause war für den wirkungslosen Angreifer Schluss. Die Leverkusener Fans quittierten die Auswechslung mit Gelächter. „Da hat man die Bayer-Anhänger wenigstens einmal im Spiel gehört“, konterte Helmes keck. „Mich interessieren diese Anhänger nicht. Viele wissen eben, dass ich Kölner bin...“

    Hui! Seit Oliver Neuville hat sich kein Spieler mehr über die Leverkusener Fanszene lustig gemacht. Aber der wurde am Ende ja sogar noch gefeiert....

  • Jetzt hat er vielleicht doch den ein oder anderen Spruch verdient :bayerapplaus
    Und die Aussage zeugt von einer momumentalen Dummheit zeugt ...
    Welcher Fanszene gehört sein neuer Arbeitgeber doch gleich an ? :LEV11

  • naja der Helmes hat ja Glück, dass er die "schlechte Stimmung" in Leverkusen nicht mehr dauerhaft ertragen muss sondern jetzt bei Wolfsburg vor einem überragenden Publikum mit tausender Fans und einer fast schon unnormalen Fankultur, die ihres gleichen sucht, spielen darf....

  • Was regt ihr euch so auf? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und da am Samstag ein nicht kleiner Teil der Szene unbedingt, ohne provoziert worden zu sein, austeilen musste, muss jetzt die gesamte Szene einstecken. Mir gehts am Popo vorbei.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Er hat nicht eine einzige Chance aufgelegt bekommen. Die Möglichkeiten, die Mbokani dann im zweiten Durchgang hatte, waren fast alle Kopfbälle. Wolfsburg hat derzeit eine miserable Spielanlage, die eigentlich nur aus Diego und Flanken aus dem Halbfeld besteht. So wird das nix, so ist Littbarski bald weg.


    Dennoch war die Leistung von Helmes unterirdisch. 7 Ballkontakte, 1 Torschuss (ungefährlich), 1 Zweikampf (den verloren).


    Wir sollten alle froh sein, dass er weg ist. Auch wenn er ein guter Knipser ist. Kießlich, Derdiyok und Schürrle sind auch für 10-15 Tore in einer Saison gut, spielen aber deutlich besser mit und bereiten einige Tore vor.

  • Dennoch war die Leistung von Helmes unterirdisch. 7 Ballkontakte, 1 Torschuss (ungefährlich), 1 Zweikampf (den verloren).

    Absolut. Es ist mir auch unerklärlich, wieso er so passiv war. Geht man nach seinen Aussagen im kicker und den anderen Medien, scheint er auch gar nicht genau gewusst zu haben, wie er seine Rolle denn ausfüllen soll. Und sich selbst die Bälle holen, wenn ein stets ballfordernder Diego hinter dir spielt, erscheint auch nur bedingt sinnvoll.

  • Was regt ihr euch so auf? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und da am Samstag ein nicht kleiner Teil der Szene unbedingt, ohne provoziert worden zu sein, austeilen musste, muss jetzt die gesamte Szene einstecken. Mir gehts am Popo vorbei.

    Wahre Worte! ... meine letzten Worte zum Thema "Helmes-Beleidigungen" an die ganzen Helden in unserer Fanszene...: Bedenkt zukünftig bitte die Außenwirkung solcher Pöbeleien. Was sollen zum Beispiel die Spieler über uns denken, wenn ein ehemaliger VERDIENTER Spieler ohne Grund beleidigt wird? Denken die sich nicht " was sind das denn für asoziale auf den Rängen" ?.... "werden die mich auch beleidigen, wenn ich den Verein wechsle ?" . Ist das ganze nicht für das Verhältnis zwischen Spielern und Fans schädlich, wenn man beleidigt anstatt zu unterstützen ? Letzte Saison haben in jedem Spiel sämtliche Spieler besungen, diese Saison kaum mehr,warum ist das so? Ich für meinen Teil habe mich am Samstag ziemlich für unsere Fanszene geschämt, auch wenn ich kein Kind von Traurigkeit bin, und hoffe das mal diese ganzen Mitläufer bei uns darüber nachdenken!

  • :LEV14


    Dir scheint es an Fußball-Fachverstand zu mangeln wenn du anderer Meinung bist!

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Der Spruch des Jahres :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg