Was denn? Er hat doch recht.
Helmes hat hier viel verdient, eigtl zu viel.
Patrick Helmes
-
-
-
:D:D
Also mal ganz ehrlich. Verdiente Spieler sind für mich ein Ulf Kirsten, Schneider Bernd oder auch Ramelow, aber NIE IM LEBEN Patrick Helmes. Dafür war die eine! Saison, in der er hier seiner Arbeit zu 100% nachgekommen ist, zu wenig.
-
Ansichtssache/ Definitionssache... Wenn er gespielt hat, hat er auch seine Tore geschossen und seine Leistung gebracht. Das er wenig gelaufen ist, ist in diesem Zusammenhang kein Argument.
-
Wieviele Spiele hast du von ihm gesehn? 1 oder 2?
Leistung gebracht und Tore geschossen. Haha
-
ich merk schon... ein nüchterne Diskussion scheint hier auf Werkself nicht mehr möglich zu sein, deshalb mach ich mal hier einen cut...
-
Zitat
Wenn er gespielt hat, hat er auch seine Tore geschossen und seine Leistung gebracht.
Bei aller Nüchternheit, aber sowas kannst du beim besten Willen nicht ernst meinen
-
Ansichtssache/ Definitionssache... Wenn er gespielt hat, hat er auch seine Tore geschossen und seine Leistung gebracht. Das er wenig gelaufen ist, ist in diesem Zusammenhang kein Argument.
Definiere GESPIELT
-
Littbarski auf die Auswechselung von Helmes angesprochen : Man kann als Stürmer auch mal zurückkommen und sich den Ball holen !
So ist es und so war es ! -
Ich verstehe nicht, warum hier fast jeder auf Helmes rumhackt.
In seiner 1.Saison machte er 21 Tore! Und dort hat er auch nicht nur abgestaubt, wie es viele hier schildern, sondern er hat sich auch die Tore erarbeitet. Der Kreuzbandriss kam genau dann, wo er super in Form war. Und das konnte er nicht so leicht wegstecken... Das hat ihn völlig aus der Form gebracht. Vllt. ist das Selbstvertrauen in sich selbst auch fast weg gewesen... Wenn er diesen Kreuzbandriss nicht gehabt hätte, wäre ich mir sicher, würde Paddy immer noch seeehr erfolgreich für uns stürmen!
Diese Anti-Helmes-Gesänge kann ich daher nicht nachvollziehen. Man soll sich mal vorstellen, wie man selbst so eine schwere Verletzung wegsteckt...
-
ich merk schon... ein nüchterne Diskussion scheint hier auf Werkself nicht mehr möglich zu sein, deshalb mach ich mal hier einen cut...
Das bist du selbst schuld. Du hast durch eine völlig überzogene Aussage einen Söldner wie Patrick Helmes in eine Reihe mit Ulf Kirsten, Schnix, Captain Calle Krummbein etc. gestellt. Und das dann noch mit einem lächerlichen Statement gekrönt/abgerundet.
Erwartest du ernsthaft, dass andere dann darauf bierernst eingehen?Helmes hat hier eine halbe Saison gespielt, die wirklich richtig stark war, in der er aber auch extrem von Kießling profitiert hat (die erste Hälfte seiner 21-Tore-Saison). Nach der Winterpause hat er dann schon das lauffaule Ego-Pummelchen raushängen lassen, das zudem mehr und mehr zum Chancentod mutierte.
Ja, Helmes ist für mich kein "verdienter Spieler" sondern ein weiteres Kapitel in der Reihe der Francas, Sinkiewicz', Barbarez', ...
-
-
Zitat von spox.com
Abstiegskampf in Wolfsburg
Mittwoch, 09.03.2011Patrick Helmes fällt gegen Nürnberg aus
Der abstiegsbedrohte VfL Wolfsburg muss im kommenden Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg auf Patrick Helmes verzichten.
Rücken? -
Tippe eher auf Bauch!
-
laut sport 1 hat der ne zerrung im oberschenkel
-
laut sport 1 hat der ne zerrung im oberschenkel
also Bauch
-
Nicht ganz aktuell, aber beschreibt den Spielertyp Helmes ganz gut wie ich finde:
http://www.stupidedia.org/stupi/Patrick_Helmes- Patrick Helmes ist der Elfmeterschütze von Bayer 04 Leverkusen. Das liegt aber nur daran, dass er zu faul ist, vor der Ausführung aus dem Strafraum zu laufen.
-
Nicht ganz aktuell, aber beschreibt den Spielertyp Helmes ganz gut wie ich finde:
http://www.stupidedia.org/stupi/Patrick_Helmes
Beim 28:0-Testspielerfolg über GermaniaBuxtehude im März 2009 gab Helmes 18 Torschüsse ab, von denen 19 den Weg ins Tor fanden. Torhüter René Adler musste keinen einzigen Torschuss abwehren, absolvierte statistisch gesehen allerdings das doppelte Laufpensum von Helmes. -
Hol dir schonmal nen Medizinball :D.
-
So, nun bin ich wirklich mal gespannt, wie sich die Kombination Magath/Helmes entwickeln wird. Aus meiner Sicht ist das nicht wirklich kompatibel...
-
-
ahahahaha xD
freu mich schon auf die ersten Bilder vom Training bei denen mindestens ein Spieler (ihr wisst wer gemeint ist ^^) vor Erschöpfung im 90grad Winkel steht und sein Frühstück begutachtet
jedem das, was er verdient -