Hol dir schonmal nen Medizinball :D.
Den hat der z.Z. immer dabei Kleines dickes Pattie...
Hol dir schonmal nen Medizinball :D.
Den hat der z.Z. immer dabei Kleines dickes Pattie...
Wenn Magath den in die Spur quält haben die ne Bombe im Sturm.
Lauf Patty ... Lauf!
Könnte total schiff gehen, Magath trau ich aber zu Helmes wieder zum besten deutschen Sütrmer zu machen^^
Könnte total schiff gehen, Magath trau ich aber zu Helmes wieder zum besten deutschen Sütrmer zu machen^^
es sei denn, er erleidet schiefbruch...
Ich freu mich fuer ihn, dass er nun einen Extperten als Trainer hat, der sicherlich intensiv an seinen Problemzonen im Bereich Fitness und Disziplin arbeiten wird. Bin wirklich mal gespannt, wie lange das gut geht. Vielleicht packt er ja doch noch den Sprung auf den nächsten Level, den ihm hier so einige zutrauen. ich bleibe skeptisch...
es sei denn, er erleidet schiefbruch...
War wohl mal eine Zeit lang nicht ganz bei Bewußtsein.
Ich freu mich fuer ihn, dass er nun einen Extperten als Trainer hat, der sicherlich intensiv an seinen Problemzonen im Bereich Fitness und Disziplin arbeiten wird. Bin wirklich mal gespannt, wie lange das gut geht. Vielleicht packt er ja doch noch den Sprung auf den nächsten Level, den ihm hier so einige zutrauen. ich bleibe skeptisch...
Magath bekannt dafür, dass er Leute, die nicht zu 100% mitziehen schneller aus dem Kader wirft als man Laktattest buchstabieren kann. Ich bin mir recht sicher Helmes sitzt gerade mit dem nackten Popo auf Grundeis.
Sah gerade bei Buli aktuell sehr glücklich aus, als er Magaths Zirkeltraining mitgemacht hat.
Ein Bild für die Götter, der mit zwei Medizinbällen unter den Armen...
Ich find es trifft den richtigen, lass den Helmes mal schön Medizinbälle schleppen, bei uns wollte er ja nicht laufen, das war ihm schon
zu viel, da kommt der Quälix gerade richtig ......
Denke unter Magath wird er nicht oft eingesetzt.
Weltklasse, wie er sich erst zwischen den Beinen des Mitspielers durchquälte, um ihn dann im Bocksprung zu überwinden! Richtig schön anzusehen!
Das werden noch schöne Tage für die Jungs!
tja, jetzt muss sein ärger dreifach hoch sein:
erst die spiele gegen den abstieg, dann die neuen harten trainingsmethoden und jetzt geht sein problem-jupp sogar im sommer...armer armer patty!!!
ob er sich wohl schon erkundigt hat, ob eine rückkehr (falls abstieg) möglich wäre? im prinzip hat ihm doch alles in lev gefallen bis auf der trainer, oder?
Wolfsburg ist ja schon an Cisse dran und ich geh mal davon aus, Freiburg bekommt dann seine 10 Millionen. Helmes wird dann spätestens im Sommer aussortiert und wir können glücklich sein für ihn noch ein paar Flocken bekommen zu haben.
Gehe auch davon aus, ihn nächstes Jahr in Köln zu sehen...
...was habt ihr denn alle gegen Helmes?
Menschlich habe ich nichts gegen ihn und spielerisch war er eher ein zweiter Gekas.
Aber den FC wünsche ich ihm nicht zurück
Wolfsburg ist ja schon an Cisse dran und ich geh mal davon aus, Freiburg bekommt dann seine 10 Millionen.
Ist das so? Die haben doch bereits Lakic verpflichtet.
He BigB, Felix geht shoppen ...
sperrt die Spieler ein.
Und Co-Trainer Werner Leuthard ermahnte Helmes, dem anzusehen war, dass er Neuland betrat: "Tiefer, tiefer, tiefer, runter!"
Zitat aus dem Sport1 Artikel
Gestern war Frühschicht, pünktlich um 6.45 Uhr gings in ner Sporthalle los.
u. a. auch für Helmes.
... Auf dem strammen Programm standen in erster Linie Kraft- und Koordinationsübungen. Und das war sicher nicht die letzte Frühschicht für die Profis! Magath kündigte schon an: „Es wird immer mal wieder Zusatzschichten geben.“ Schließlich sei das bei VW auch so üblich. Und: „Den Spielern macht das auch Spaß.“ Welche Profis bei der Frühschicht dabei sein mussten, verriet Magath nicht. Einer soll Patrick Helmes gewesen sein. Der Angreifer äußerte sich nicht dazu, erklärte jedoch: „Das Training ist gut, aber hart. Doch das kommt uns ja zugute.“ ... www.waz-online.de