Darf gleich von Beginn an neben Grafite im Sturm ran. Sieht also nicht danach aus, als würde Magath nicht mit ihm planen.
Patrick Helmes
-
-
-
Nur weil Magath jetzt kurzfristig auf deinen Wunderstürmer setzt heißt das noch lange nicht, dass er mit ihm plant. Es gibt ja keine Alternativen in diesem unfassbar schlecht zusammengestellten Kader von VW.
-
Soviel wie der Helmes bisher gelaufen ist,ist er bei uns in 2,5 Jahren nicht
-
Soviel wie der Helmes bisher gelaufen ist,ist er bei uns in 2,5 Jahren nicht
...tja, unter Quälix ist er nun fit...
-
So stark habe ich ihn lange nicht gesehen. Unheimlich viel unterwegs, ständig anspielbar und mit einigen guten Schüssen trotz schwierig zu nehmender Vorlagen.
-
Der kann ja laufen und sprinten. Krass. Dafür kann er nicht mehr schießen.
-
Zweite dicke Chance nicht gemacht
-
Was der für Chancen hat.
-
So stark habe ich ihn lange nicht gesehen. Unheimlich viel unterwegs, ständig anspielbar und mit einigen guten Schüssen trotz schwierig zu nehmender Vorlagen.
jau absolut großartig wie er jez schon 2 oder 3 hundertprozentige versiebt hat
-
Alter Schwede, jetzt verballert er aber auch beste Gelegenheiten. Das sind zwar Chancen, die er früher gar nicht erst gehabt hätte, muss aber dennoch eine verwerten.
-
-
...tja Kondition ist eben nicht alles. Erinnert mich an Kiess, der damals vom Jupp auch gesagt bekam, er solle sich ein wenig zurücknehmen und dafür beim Abschluss konzentrieren. Eine zeitlang fuktionierte das ganz gut.
-
Ein Wort....blind!
-
Das ist wohl die letzte Chanche für Helmes gewesen,da wird der Felix ganz schön sauer sein.
-
Das glaubst du nicht wirklich, oder? Ich denke, er wird sehr zufrieden sein.
-
Helmes hatte einige gute Chanchen und sie relativ kläglich vergeben,glaube nicht,dass er nächste Woche spielen wird.
-
Der sägt den bestimmt nicht wegen SO einem Spiel ab... So hart ist auch der Magath nicht.
-
Helmes hatte einige gute Chanchen und sie relativ kläglich vergeben,glaube nicht,dass er nächste Woche spielen wird.
Magath ist der letzte, der einen Stürmer wegen vergebener Chancen absägt. Siehe Raul, siehe Huntelaar. Helmes hat sehr gut gespielt, das zählt.
-
Du vergleichst Raul mit Helmes?? Ich glaube Raul hat noch nie so viel Chancen in einem einzigen Spiel versemmelt.
Bin mir auch nicht sicher, dass Helmes nä. Woche wieder spielen wird... -
Wo habe ich denn Helmes mit Raul verglichen? Lesen kannst du ja offenbar, nur mit dem verstehen hapert es noch. Nicht zum ersten Mal.
Ich habe darauf hingewiesen, dass Felix Magath nicht dafür bekannt ist, Stürmer wegen vergebener Torchancen fallen zu lassen. Ob das nun Raul/Huntelaar bei Schalke oder damals Dzeko/Grafite bei Wolfsburg waren. Magath weiß genau, dass die Dinger irgendwann rein gehen und er mit einem Vertrauensentzug nur das Gegenteil erreicht. Mal ganz davon abgesehen, dass Grafites Leistung heute schlechter war.
-
Magath ist der letzte, der einen Stürmer wegen vergebener Chancen absägt. Siehe Raul,
Wie kann man aus diesem Satz keinen Zusammenhang Helmes-Raul erkennen?
Ist wieder mal so ne typische BigB-Sinnlos-Diskussion...
-