Ich finde es jetzt sowieso Quatsch, den Helmes mit den beiden Schalkern zu vergleichen.
Patrick Helmes
-
-
-
Ich finde es jetzt sowieso Quatsch, den Helmes mit den beiden Schalkern zu vergleichen.
Macht ja auch niemand.
Verglichen wurden lediglich Magaths Arbeitsweisen bei verschiedenen Klubs.
-
Ob der jetzt spielt oder nicht, ob den der neue Trainer mag oder nicht ... ist mir total egal.
Fakt: Er ist nicht mehr unser Spieler
(Wat fott es, es fott!)Wenn er sich in Wolfsburg exakt so präsentiert wie bei uns wird es im besten Falle amüsant, denn da versteht der Herr M. aus S. ... äh WOB keinen Spaß.
Wenn er an sich arbeitet, sich den Allerwertesten aufreißt, dann müsste seine Qualität und sein Talent locker ausreichen um in die N11 zu kommen.Mit wenn...wenn...wenn ...argumentiert sich jedoch nun mal ganz schlecht.
Und bei den Punkten geht es im Prinzip um eine Glaubensfrage und darüber kann und sollte man nicht streiten.
Fakt ist für mich: Er hat ohne Zweifel Talent und eine Überragende Schusstechnik.
Ob er aus diesem etwas macht liegt nicht in der Hand von irgendeinem Trainer sondern primär bei ihm selbst.Und daher halte ich mich an die Fakten - Ja, er hat Talent, aber er ist weg und daher ...Maach et jot und grüß mir den Magath
-
Und ich glaube wir beide brauchen das Wort peinlich nicht diskutieren
richtig...du gehörst zu denen, die inzwischen krampfhaft eine entgegengesetzte position beziehen, sobald es um bestimmte user geht. man bekommt den eindruck, dass da absichtlich fehlinterpretiert wird. im vorliegenden fall ging es nicht darum, die fähigkeiten von raul und helmes zu vergleichen, sondern einzig und allein darum, dass der trainer magath einem spieler ein gewisses maß an vertrauen schenkt, auch wenn die hütte mal nicht getroffen wird. ob das auf helmes auch zutrifft wird man sehen, da er kein spieler ist, der von magath verpflichtet wurde. eine behauptung, helmes sitze eh in kürze wieder auf der bank, weil er nicht trifft - auch wenn nicht von dir explizit so ausgedrückt - hat keine grundlage, weil magath bereits mehrfach bewiesen hat, dass er anders handelt - was für helmes wiederum keine garantie bedeutet.
was hier aber aus der simplen aussage von (in diesem fall) bigb konstruiert wird, ist schon wieder abenteuerlich. ich will dir die grundsätzliche fähigkeit, eine solche aussage verstehen zu können, nicht absprechen, also bleibt da nur absicht - und das ist in der summe, in der das inzwischen auftritt, nur noch peinlich. was du von meinen beiträgen hältst, spielt in diesem zusammenhang keine rolle. da ich von dir keine einsichtige antwort erwarte sei nur schonmal vorab erwähnt, dass ich mich dazu an dieser stelle nicht weiter äußern werde.
-
Nochmal, das ich hier nur nach Beiträgen von BigB suche und dazu absichtlich etwas Gegenteiliges poste ist purer Unfug.
Zugegebenermassen provoziert Big B natürlich genau das und natürlich bin ich (und viele andere User) eben sehr oft gegenteiliger Meinung.
Und hier wird Helmes eben doch mit z.B. Raul verglichen, weil....es ist eben ein Unterschied, ob ich einen Raul oder einen Helmes im Kader habe. Raul ist um Lichtjahre besser, daher wäre es ein absoluter Blödsinn, so einen Spieler bei einer Durststrecke draussen zu lassen, zumal er dafür auch viel zu teuer war. Bei einem Helmes ist das was ganz anderes, der ist jederzeit austauschbar....
So gesehen vergleicht BigB sehr wohl damit indirekt die Spieler und ich sage, man kann einen Helmes mit Raul und Huntelaar nicht auf eine Stufe stellen. Von den gefühlten 15 Großchancen hätte Raul mind. 5 Tore gemacht.
Zurück zum Thema...ob Helmes spielt oder nicht, weißt Du doch genauso nicht, Fakt ist, am WE war ein Chancentod!
-
Ich finde es peinlich, das alles und jeder, der anderer Meinung als BigB ist, hier so hingestellt wird, als hätte man sich auf eben diesen User eingeschossen.
Es sind auch immer die gleichen,die hier denunzieren.
BigB provoziert eben gerne, und ich finde es gut, das so User wie der Schwatte noch immer den Nerv haben, nicht alles was er so schreibt ,unkommentiert zu lassen.
Es kann doch keiner hier leugnen, das eben dieser User meist eine sehr provokative Art und Weise hat, wenn es darum geht, sich über seine "Lieblinge" auszulassen.
Ich weiß, das ich mit diesem Post auch gerade denunziere, aber so ganz unkommentiert wollte ich den Beitrag nicht lassen.Wir ignorieren uns sowieso schon gegenseitig.
-
Big Surprise - Helmes sitzt heute nur auf der Bank. Da hält Magath aber wirklich an ihm fest.
-
Da hat ralli seine Wette aber mal fett gewonnen gegen BigB; zu geil!
-
Hallo BigB habe Wette gewonnen
-
Glückwunsch ralli! Hätte nicht gedacht, dass Magath sein System wieder umstellt und nur mit einer Spitze spielen lässt.
-
-
Glückwunsch ralli! Hätte nicht gedacht, dass Magath sein System wieder umstellt und nur mit einer Spitze spielen lässt.
Laut kicker.de lässt er Grafite und Koo in der Spitze spielen, dahinter Diego. Nur mal so... -
Wenn wir schon vom Thema abdriften - finds Wahnsinn, dass Diego heute spielen darf. Da bleibt mir nur wieder ein Kopfschütteln, dass der nicht gesperrt wurde. Hoffentlich sieht er heute endlich mal glatt Rot... Der Typ geht mir mehr auf den Wecker, als Jarolim.
-
Kurios, zumal Koo gar kein Stürmer ist. Nun gut, ist halt typisch Magath, in den Aufstellungen jede Woche ne Überraschung hervor zu zaubern.
-
Wenn wir schon vom Thema abdriften - finds Wahnsinn, dass Diego heute spielen darf. Da bleibt mir nur wieder ein Kopfschütteln, dass der nicht gesperrt wurde. Hoffentlich sieht er heute endlich mal glatt Rot... Der Typ geht mir mehr auf den Wecker, als Jarolim.
Definitiv das Musterbeispiel eines begnadeten Fussballers mit einem wirklich miesen Charakter.
-
Hallo BigB habe Wette gewonnen
ich auch...!!! Obwohl ich mich dafür beschimpfen lassen musste...
-
http://www.waz-online.de/Wolfs…m-Angst-Spiel-Laktat-Test!
Laktat-Test in Wob. Ergebnis:
"Dass zumindest nicht alle Spieler in bestem körperlichen Zustand sind, konnte man gestern mit bloßem Auge erkennen. Stürmer Patrick Helmes fiel in seiner Gruppe gegenüber Angreifer Grafite oder Spielmacher Diego deutlich ab."
Viel Spaß mit Magath in den nächsten Wochen und Monaten. Das gibt Extraschichten...
Apropos: Sogar kleines dickes Grafite wesentlich fitter als kleines pummel Helmes.
-
Bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass bei uns schlecht trainiert wurde?
-
Bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass bei uns schlecht trainiert wurde?
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Helmes bei uns nicht gut trainiert hat!
Und das war - außer dir - allen klar. Nur hast du den Grund für seine Nichtberücksichtigungen halt lieber immer beim Trainer gesucht, statt dem Spieler mal auf die Wampe zu schauen und vielleicht auf die Idee zu kommen, dass seine mangelnde Einstellung ein Grund für seine mangelnde Fitness und damit ein Grund für seine mangelnden Einsatzzeiten sein könnten...
-
Helmes hat bei uns Tore geschossen, das reicht. Da kann der aussehen wie Calli - total wumpe. Bei WOB muss er rennen und man sieht was gegen FFM mit seiner Quote passiert ist.
-
Wenn Helmes nur trifft, weil er nicht viel laufen muss, verzichte ich gerne auf seine Tore. Andere Spieler schaffen komischerweise beides.
Wenigstens ist uns allen jetzt klar, dass Kiessling eine potentielle Tormaschine ist. Er muss nur aufhören zu laufen...
Unglaublich, dass manche immer noch davon überzeugt sind, dass wir mir Helmes unseren besten Stürmer abgegeben haben.
Übrigens hat Kies zur Zeit die gleiche Quote wie Helmes, arbeitet in jedem Spiel aber wesentlich mehr fürs Team als Helmes. So viel zu dieser Theorie.
-