• Hat einfach auch unglaublich an qualität verloren.

    Woran machst du das fest?


    Mit dem richtigen Umfeld wird der auch wieder treffen.


    In Wolfsburg hat er jetzt seinen dritten Trainer in 4 Monaten, der übrigens alle 5 Wintereinkäufe auf die Bank gesetzt hat. Kann mir kaum vorstellen, dass der nächste Saison auch noch dort ist, egal in welcher Liga. Ob der FC ihn allerdings bezahlen kann, steht auf einem anderen Blatt.

  • Selbst dicke Chancen (War früher seine Stärke - Eiskalt zu sein) hat er kläglich für WOB vergeben... Das einzige, was ihn noch auszeichnete. War immer mein "Lieblingsstürmer". Schade

  • Das hat nichts mit fehlender Qualität, sondern fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Man verliert nicht mal eben so an Qualität und gewinnt sie plötzlich wieder, wenn die Dinger reingehen.


    Das denke ich auch! Wenn der Trainer auf ihn setzen und ihm das Vertrauen schenken würde, sieht die Sache wieder ganz anders aus(siehe zB Gomez :Er hat ja auch nicht an Qualität verloren, als er nicht traf).


    Vllt leiht ihn Wolfsburg auch nur nach Köln aus?? Oder evtl springt da wieder irgendein Investor beim FC ein. Wer weiß?! :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Das denke ich auch! Wenn der Trainer auf ihn setzen und ihm das Vertrauen schenken würde, sieht die Sache wieder ganz anders aus(siehe zB Gomez :Er hat ja auch nicht an Qualität verloren, als er nicht traf).


    Vllt leiht ihn Wolfsburg auch nur nach Köln aus?? Oder evtl springt da wieder irgendein Investor beim FC ein. Wer weiß?! :LEV18


    Dann müsste er körperlich erst mal wieder fit werden. Das ist er in meinen Augen aber schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.
    Die Lacktatwert die Quälix gemacht haben zeigen dieses wohl scheinbar auch deutlich.
    Nur am Vertrauen der Trainer kann es ja nicht liegen. Er hatte in kurzer Zeit jetzt ja einige und keiner setzt konstant auf ihn.
    Und soviel Trainer können sich in meinen Augen kaum irren!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Das hat nichts mit fehlender Qualität, sondern fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Man verliert nicht mal eben so an Qualität und gewinnt sie plötzlich wieder, wenn die Dinger reingehen.

    Wann hat Patrick Helmes mal ein wichtiges Spiel entschieden?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wann hat Patrick Helmes mal ein wichtiges Spiel entschieden?

    Naja,in seiner ersten Saison hat er sehr oft entscheidene Tore für uns gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich weiß noch als er Hannover vor 2 Jahren mit einem Hattrick im Alleingang abgeschoßen hat :bayerapplaus


    An dieses Spiel erinnere ich mich immer wieder gerne zurück!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat er Vertrag für Liga 2? Wenn nicht, ablösefrei zurückholen und im Winter für viel Geld an den FC verkaufen.... :D


    Mal im Ernst: Wenn er klug ist, sucht er sich was neues. Ein Verein wie Hannover, Hamburg oder wenn es gut läuft Bremen sind meiner Meinung nach für ihn besser, als den VfL Wolfsburg.

  • Patrick, Post und Papiertüten - Die schlechtesten Spieler der Saison


    Platz 2: Patrick Helmes (Bayer Leverkusen/VfL Wolfsburg)
    sportal.d
    e-Durchschnittsnote 4,29 (19 Spiele/6 Tore)


    Und schon sind wir beim nächsten Spieler, der über fast alle
    Fähigkeiten verfügt, um nicht nur im Verein sondern auch in der
    Nationalelf eine tragende Rolle zu spielen. Doch auch Patrick Helmes
    steht sich irgendwie vor allem selbst im Weg. Selbstkritische Töne sind
    bei dem Stürmer, der auch immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen
    hatte, nicht an der Tagesordnung. Nach seinem Weggang aus Leverkusen
    schob er die Schuld für sein Reservistendasein erstmal in Richtung Jupp
    Heynckes ("Ich habe dort auch mal draußen gesessen, weil ich eine andere
    Meinung hatte") - einem Trainer, der für seinen fairen Umgang mit
    Spielern bekannt ist. Doch auch in Wolfsburg setzte sich Helmes nicht
    durch. "Patrick ist ein Spieler, der seine Stärken im Abschluss hat und
    auf Zuspiele angewiesen ist", erzählte sein jetziger Coach Felix Magath,
    "und keiner, der durch Einsatz oder durch Defensivarbeit auffällt."
    Das
    klingt schon eher nach einem Grund für eine Dauerkarte auf der
    Ersatzbank.


    :LEV5
    Der Magath hat einfach Ahnung... bin ja mal gespannt, ob wir nächste Saison was von ihm hören (und wenn ja, woher). :LEV18

  • Star-Verkauf und Sponsoren-Hilfe


    So kann Köln den Helmes-Deal stemmen


    FC-Boss Wolfgang Overath (67) und der große Traum von einer Helmes-Rückkehr nach Köln. Kann der FC das Ding wirklich stemmen?


    „Ich weiß nicht, wie oft er inzwischen den Tag verflucht hat, an dem er hier wegen des Geldes weggegangen ist“, erlärte Overath gerade erst im BILD-Interview und sagte zu einer möglichen Rückkehr: „Ich werde die Hoffnung nie aufgeben.“
    Problem: Den FC drücken rund 25 Mio. Euro Schulden.


    Was sagt man dazu :LEV18 :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Einzig der Podolski würde gutes Geld bringen. Sonst wüsste ich da keinen da drüben bei den Spinnern.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ochjo. War mir bis dato noch gar net bekannt. HAHA! :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez