• Geromel für 4,5 Millionen --> Bayer Leverkusen
    Mohamad für 0,5 Millionien --> Hannover 96
    Chihi für 0,7 Millionen --> Mainz 05
    Podolski für 8 Millionen --> Borussia Dortmund

Helmes für 12 Millionen --> 1. FC Köln

Rest wird zum "Schuldenabbau" verbrannt. :LEV18

---

Ach ja. Und der FC Köln wird nächste Saison mit 35:120 Toren absteigen.
    Und das trotz des erfolgreichsten Sturmduos der Liga (Novakovic 19, Helmes 16).

Woher der plötzliche sportliche Misserfolg kommt, ist den Verantwortlichen ein Rätsel... mangels Vertrag für die 2. Liga sind Helmes und Novakovic dann auch ablösefrei weg. :LEV18

• VfL Wolfsburg: Helmes wird zum Millionengrab

23.06.2011 - 14 h 00

Der VfL Wolfsburg möchte Patrick Helmes unbedingt abstoßen. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind die ‚Wölfe‘ auch bereit, den Angreifer zu verleihen, da kein potenter Käufer in Sicht ist. Die Niedersachsen sind demnach sogar gewillt, die Hälfte des Jahresgehalts von Helmes (Vier Millionen Euro) weiterhin zu tragen.

Der Angreifer wechselte erst im Winter von Bayer Leverkusen zum VfL. Damals waren jedoch noch Dieter Hoeneß und Steve McClaren im Amt. Die Niedersachsen bezahlten acht Millionen Euro Ablöse für den Angreifer.

www.fussballtransfers.com

• Das kann ich nicht glauben - wofür bekommt der bitteschön so viel Geld????
    Dagegen ist Lucio ja ein Sonderangebot mit Garantie.
    Aber wie gesagt, ich glaub das nicht!

• Das 1. Tor im heutigen Testspiel hat er erzielt. Ansonsten war die Leistung wohl sehr mau. ...das Testspiel war der direkte Einstieg in die Vorbereitung.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Helmes hat jetzt ziemlich starke Konkurrenz bekommen: Kevin Scheidhauer!

Naja, da wird der Patrick noch besser sein. Auch wenn Scheidhauer nen guter ist... Der soll erstmal schauen, wie der an Lakic meinem Kicker-Manager Wunderstürmer Mandzukic vorbei kommt. Auch wenn er wohl wechselt...

• Helmes: Muss mich nicht verstecken!
    Mit 5 Millionen Euro Ablöse war er der teuerste und namhafteste Neuzugang des VfL im vergangenen Winter: Patrick Helmes. Doch der Ex-Stürmer von Bayer Leverkusen schaffte den Durchbruch beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in dieser Zeit nicht. Zuletzt gab‘s viele Spekulationen, dass der VfL den Ex-Nationalspieler gern abgeben würde. Im Trainingslager in Glücksburg tritt Helmes aufs Gaspedal. In der WAZ spricht er über die Zeit nach seinem Wechsel / ...seine Situation / ...seine Fitness / ...den Konkurrenzkampf im Sturm ...

VfL-Stürmer Patrick Helmes: "Keiner rechnet mit mir – das ist gut"

Vor sechs Monaten kam er als Hoffnungsträger, inzwischen ist Patrick Helmes zum Symbol für Dieter Hoeneß’ verfehlte Einkaufspolitik beim VfL Wolfsburg geworden. Doch der 27-jährige Stürmer glaubt im Interview mit WN-Redakteur Daniel Mau weiter an seine Chance beim Fußball-Bundesligisten – auch unter dem Trainer Felix Magath. ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Das kennen wir ja schon von unseren Vorbereitungen... Letztes Jahr hat er auch ein Tor nach dem
    anderen geschossen.

Das hat zur Zeit ungefaehr so viel Aussagekraft wie die Leistung unserer Abwehr ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015