• Das Thema hier ist Patrick Helmes, und seine bisherige Laufbahn, oder ist es nur die erlaubt, diverse Punkte zu sezieren.


    Zumal ich mich auch nur auf eine deiner Aussagen bezogen habe, die du dir wieder so zurecht gedrückt hast, um unseren Ex Trainer noch schlechter aussehen zu lassen.


    Nervt dich das, wenn man dir mit Gegenargumenten kommt?


    Lesen und denken, Dinge die du auch dringlichst berücksichtigen sollstest, schreiben brauchst du nicht wirklich... :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das ist kein Gegenargument, sondern ein ganz anderes Thema. Du kannst nicht einfach irgendwelche Sache in eine Diskussion einwerfen, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Da könnte ich jetzt genauso gut einwerfen, dass Jupp Heynckes 66 Jahre alt ist. Das ist auch ein Fakt, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

  • Von Nichtigkeit ist nicht die Rede, von Lapalie schon. Ob er sich nun geweigert hat, oder tatsächlich Magenprobleme hatte, weiß ja auch niemand. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er mit Magenproblemen ausfällt.


    @ johny04: Mal wieder voll am Thema vorbei. Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?



    "Lappalie:


    Bedeutungen:


    [1] eine Kleinigkeit, eine Nichtigkeit, eine höchst unbedeutende Sache "


    :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das ist kein Gegenargument, sondern ein ganz anderes Thema. Du kannst nicht einfach irgendwelche Sache in eine Diskussion einwerfen, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Da könnte ich jetzt genauso gut einwerfen, dass Jupp Heynckes 66 Jahre alt ist. Das ist auch ein Fakt, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

    Und wir drehen und winden uns weiter und weiter und weiter...


    Wieso gehe ich da überhaupt noch drauf ein?


    Helmes hier ja als fehlverstandes "Opfer" darstellen, denen diverse Trainer (bis auf Labbadia und Daum, deine Lieblingstrainer) nur Steine in den Weg gelegt haben finde ich zu eindimensional, und wenn man über seine Situation unter Heynckes spricht, was du getan hast,darf man den Kreuzbandriss nicht vergessen.


    Sicher wirkt die Situation um und mit Magath,wenn man der Presse und vorallem sein Berater glauben schenken darf, sehr sehr fragwürdig.Doch ist er an dieser Situation ,nicht ganz unschuldig.


    Ihn hat niemand gezwungen in WOB einen Vertag zu unterschreiben, bzw überhaupt zu wechseln, und nur weil er in den letzten 4 Saisonspielen anfängt zu maschieren, wächst über seinen bisherigen Werdegang doch kein Gras?


    Ach, lassen wir das.. :wacko:

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • @ Ansteff: Du kannst gerne weiter versuchen, die einzigen Fakten, die es in dieser Sache gibt, für Schwachsinn zu erklären. Auf der Basis müssen wir dann aber auch nicht weiter diskutieren.


    Schwachsinn? SO ein böses Wort soll ich verwendet haben? Kann ich gar nicht glauben! So ein deftiges Vokabular würde ich nie benutzen. Kommt das vielleicht aus deinen Ergüssen?

  • Ganz sicher wird er am Wochenende nicht auflaufen. Ihm droht jetzt wohl das gleiche Schicksal wie Diego, den Magath zwar dringend gebraucht hätte, aber nicht mehr wollte. Der wäre ja fast auch jetzt noch da.


    Du bist ja wirklich ein Komiker! Willst du damit sagen, dass er Diego hätte einfach weiter bringen sollen, nachdem er sich dieses Ding geleistet hat?? Drollig!


    Und dennoch: Seine Leistungen haben mit der aktuellen Situation eben nichts zu tun. Laut Berater ist der verweigerte Wechsel der Grund, laut WAZ ist es die Geschichte mit dem Gewicht, die natürlich Helmes zu verantworten hätte, aber im Endeffekt eine Lapalie ist.


    Eine Lappalie ist das sicher nciht. Wenn jeder im Team macht was er will, kann man den Laden gleich dicht macht. Sollte das stimmen, kann ich Magath sogar ansatzweise verstehen...

  • Du bist ja wirklich ein Komiker! Willst du damit sagen, dass er Diego hätte einfach weiter bringen sollen, nachdem er sich dieses Ding geleistet hat?? Drollig!

    Wo habe ich das gesagt???

    Eine Lappalie ist das sicher nciht. Wenn jeder im Team macht was er will, kann man den Laden gleich dicht macht. Sollte das stimmen, kann ich Magath sogar ansatzweise verstehen...

    Wie gesagt, er hat sich nicht geweigert, sondern sich aus Krankheitsgründen abgemeldet. Das muss man ihm erstmal widerlegen. Dass das nicht in Ordnung ist, sollte er tatsächlich eine Ausrede erfunden haben, steht außer Frage. Über das Strafmaß kann man sicher streiten.

  • Ganz sicher wird er am Wochenende nicht auflaufen. Ihm droht jetzt wohl das gleiche Schicksal wie Diego, den Magath zwar dringend gebraucht hätte, aber nicht mehr wollte. Der wäre ja fast auch jetzt noch da.

    Richtig, Helmes hat bisher unter Labbadia, Magath und Heynckes in der 1. Liga trainiert. Bei Labbadia war er gesetzt, bei Heynckes nicht und bei Magath mal so und mal so. Wirklich aussagekräftig ist das nun wirklich nicht. Bei Christoph Daum in Liga 2 war er gesetzt. Es ist also absolut nicht richtig, dass Helmes dauernd Probleme mit Trainern hat. Viele haben hier gedacht, er würde es bei dem Training von Felix Magath keine zwei Wochen aushalten, aber er hat sich angepasst, genau wie sein Spiel.


    Und dennoch: Seine Leistungen haben mit der aktuellen Situation eben nichts zu tun. Laut Berater ist der verweigerte Wechsel der Grund, laut WAZ ist es die Geschichte mit dem Gewicht, die natürlich Helmes zu verantworten hätte, aber im Endeffekt eine Lapalie ist.


    Ich hätte mir für ihn gewünscht, dass er nach England wechselt. Das wäre genau sein Spiel.


    Dieser Satz impliziert natuerlich nicht, dass du den Rauswurf von Diego unverstaendlich und falsch findest... :LEV6

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also da du Helmes' Schicksal offensichtlich falsch und unfair findest und es mit dem von Diego vergleichst, impliziert das in der Tat, dass du auch Magath's Umgang mit Diego als unfair angesehen hast.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Helmes-----Berbatov-------Gekas
    --------------Simak------------------
    --------------Ballack-----------------



    An der Seitenlinie Bruno Labbaddia :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!