• Kann ich nicht nachvollziehen, was ist da so schlimm gewesen, andere User beschimpfen hier die eigenen Spieler und Verantwortlichen ohne Zensur.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kann ich nicht nachvollziehen, was ist da so schlimm gewesen, andere User beschimpfen hier die eigenen Spieler und Verantwortlichen ohne Zensur.

    Aber nicht mit dem Wort, welches du verwendet hast. Würd' sagen, geht in Ordnung die Zensur , mach mal kein Fass auf :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Aber nicht mit dem Wort, welches du verwendet hast. Würd' sagen, geht in Ordnung die Zensur , mach mal kein Fass auf :levz1

    Hurensohn ist ok? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Einfach nur peinlich, was da Richtung Helmes kam... :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Einfach nur peinlich, was da Richtung Helmes kam... :LEV11 :LEV11

    Das mit dem Zi. finde ich ok, sein Verhalten ist halt so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Einfach nur peinlich, was da Richtung Helmes kam... :LEV11 :LEV11

    Ach Gottchen. Er hat sich halt während seiner Zeit hier nicht mit Ruhm beckleckert. Zudem ist er Koeln-Fan. Was erwartest du?! schice doch drauf.... :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ralli, krieg Dich mal wieder ein. Habe die ganzen Postings vor Deinem nicht gelesen.
    Ich kann nur das ändern was ich sehe oder wo ich drauf aufmerksam gemacht werde.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • GENAU :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Gleiches mit gleichem zu vergelten ist natürlich der richtige Weg.


    Helmes hat sich hier nie was zu Schulden kommen lassen. Er kam halt vom FC und hat dort halt ab und an nochmal bei den Spielen vorbeigeschaut. Das muss man nicht gutfinden und ich tue es auch nicht. Eine Todsünde ist es aber auch nicht. Er hat den Verein verlassen, weil er mit dem Trainer nicht konnte. Das ist so geschehen und fertig. Dennoch hatte er hier 'ne äußerst gute Torquote - vor allem gegen die Ziegen. Aber das vergisst man dann ja gerne schnell.


    Sich zudem einerseits darüber zu beschweren, dass Ballack in vielen Stadien ausgeofiffen wird,weil einige Leute sich in ihrer Meinung zu einfach beeinflussen zu lassen und dann im selben Denkmuster aber Helmes auszupfeifen (mit welcher Arugementation eigentlich?! "Iih, der war beim Efff Zäh?!" odervielleicht weil er im Spiel für einen anderen Verein auch nicht soviel läuft?) ist hochgradig peinlich. Helmes hat sich nie negativ über unseren Verein geäußert und im Rahmen seiner Möglichkeiten durchaus etwas für den Verein geleistet. Bei einigen bricht da aber wohl zu gerne die Doppelmoral durch.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Gleiches mit gleichem zu vergelten ist natürlich der richtige Weg.


    Helmes hat sich hier nie was zu Schulden kommen lassen. Er kam halt vom FC und hat dort halt ab und an nochmal bei den Spielen vorbeigeschaut. Das muss man nicht gutfinden und ich tue es auch nicht. Eine Todsünde ist es aber auch nicht. Er hat den Verein verlassen, weil er mit dem Trainer nicht konnte. Das ist so geschehen und fertig. Dennoch hatte er hier 'ne äußerst gute Torquote - vor allem gegen die Ziegen. Aber das vergisst man dann ja gerne schnell.


    Sich zudem einerseits darüber zu beschweren, dass Ballack in vielen Stadien ausgeofiffen wird,weil einige Leute sich in ihrer Meinung zu einfach beeinflussen zu lassen und dann im selben Denkmuster aber Helmes auszupfeifen (mit welcher Arugementation eigentlich?! "Iih, der war beim Efff Zäh?!" odervielleicht weil er im Spiel für einen anderen Verein auch nicht soviel läuft?) ist hochgradig peinlich. Helmes hat sich nie negativ über unseren Verein geäußert und im Rahmen seiner Möglichkeiten durchaus etwas für den Verein geleistet. Bei einigen bricht da aber wohl zu gerne die Doppelmoral durch.

    Du schreibst das so als wäre das zwar nicht etwas völlig normales, aber was legitimes. Aber das ist es nicht. Dieses Verhalten dieses FC-Fans ist vielen übel aufgestoßen und zwar zu Recht. Ich will net wissen, was los ist wenn das ein Dortmund oder Schalke-Spieler macht. Es ist ein absolutes No-Go. Und so erfolgreich war seine Zeit hier nicht. Er hatte eine gute Saison war danach leider verletzt und danach kam nicht mehr viel. Er war hier bei den meisten Fans nie beliebt, sondern einfach nur akzeptiert weil er halt ein Spieler von uns war. Von daher würd ich mich da jetzt nicht großartig beschwerden oder Vorwürfe erheben wegen den kleinen Gesängen da nach Spielschluss...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Leno und Benaglio haben in 90 Minuten mehr Kilometer gemacht als Helmes in 45 :LEV18


    (nichtssagende Statistiken werden in diesem Thread ja gerne verwendet)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ...aber nicht mal mehr auf der Bank??? Das ist schon bitter....


    Wieso bitter???? Hatte doch bis 31.08 Zeit sich einen neuen Verein zu suchen :D :LEV14 Duck und weg

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn ich Helmes wäre, würde ich alles dafür geben Wolfsburg in der Winterpause oder allerspätestens im Sommer zu verlassen...


    Ein bisschen das Wunschgehalt runterschrauben und vielleicht klopft ja dann ein Verein an der im BL-Mittelfeld steht (Hoffenheim, Berlin, villt. sogar Nürnberg) oder er versuchts nochmal beim FC.


    Ausland kann ich mir nicht vorstellen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!