Gladbach hätte jetzt das Geld für ihn.
Richtig, die könnten einen Stürmer gebrauchen. Wundert mich aber dass Bruno ihn nicht zu sich zurückholt. Der VFB sucht doch händeringend einen Stürmer.
Gladbach hätte jetzt das Geld für ihn.
Richtig, die könnten einen Stürmer gebrauchen. Wundert mich aber dass Bruno ihn nicht zu sich zurückholt. Der VFB sucht doch händeringend einen Stürmer.
Stuttgart sucht explizit einen Stürmer, den man auch mit dem Rücken zum Tor anspielen kann. Also nicht Patrick Helmes.
Ich denke er könnte schnell einen Verein finden. Da scheitert es mehr an den Gehaltsvorstellungen. Da ist der Vertrag in WOB doch sehr lukrativ, das wird ihm kein Verein mehr annähernd zahlen.
Auch mit der Ablöse dürfte das nicht so einfach sein. Könnte mir durchaus vorstellen das wir bei nem Weiterverkauf mitverdienen. Die Ablöse wurde ja damals durch mehrere Klauseln gedrückt.
Stuttgart sucht explizit einen Stürmer, den man auch mit dem Rücken zum Tor anspielen kann. Also nicht Patrick Helmes.
warten wir mal den 31. ab!
Klar, der Blender und Helmes hatten ja so ein gutes Verhältnis
Klar, der Blender und Helmes hatten ja so ein gutes Verhältnis
Zumindest ne Halbserie ist er unter ihm explodiert - dann kam wohl die Weihnachtsfeier....
bruno und helmes ....ein no go!!!
Gladbach auf Star-Suche - Stürmt Helmes zu den Fohlen?
Von THOMAS GASSMANN
Köln – Donnerstag war Trainingsauftakt beim VfL Wolfsburg. Aber ein Top-Star war wieder nicht dabei: Patrick Helmes!
weiter: www.express.de
Der pfeilschnelle Stürmer....
Helmes hat um seine Freistellung bis zu den Olympischen Sommerspielen gebeten. Dadurch hat er die Gelegenheit, an den Ausscheidungsläufen der Kenianer für den Marathon in London teilzunehmen und sich so zu qualifizieren.
Quälix macht's möglich
Falsch, er läuft und läuft und läuft beim Trainingsauftakt der IIten.
--> www.waz-online.de
Interessant: Von den aussortierten Profis war gestern nur Patrick Helmes dabei. „Vier bis fünf Spieler werden wohl noch dazu kommen“, sagt Köstner. Namen sind allerdings mit Profi-Coach Felix Magath laut Köstner noch nicht konkret abgesprochen worden.
Vier bis fünf, Kyrgiakos und Cale gehören bereits dazu (auch wenn seit gestern krank).
Falsch, er läuft und läuft und läuft beim Trainingsauftakt der IIten.
--> www.waz-online.de
Sag ich doch - er läuft! Der wird als erster Mensch die 2 Stunden-Grenze auf der Königsstrecke der Langstreckenläufer knacken. Run, Paddy, Run!
Schickt mal nen Helmes in Rewe oder Edeka.. So prfeilschnell wie der am Süßigkeitenregal ist könnt ihr gar nicht schauen..
ZitatSein Berater Gerd von Bruch sondiert derzeit die Angebote für seinen Schützling: "Patrick hat mehrere konkrete Anfragen aus England. Aber er möchte gerne in der Bundesliga bleiben. Auch da wäre etwas möglich. Aber alles hängt von Nadelöhr Magath ab."
Da würden mich ja echt mal die Vereine interessieren. Er würde gut nach England passen.
Schickt mal nen Helmes in Rewe oder Edeka.. So prfeilschnell wie der am Süßigkeitenregal ist könnt ihr gar nicht schauen..
Aber doch wohl nicht schneller als unsere Nutellaboys, oder? Sonst hätt ich kein Verständnis das wir ihn abgegeben haben!
Aber doch wohl nicht schneller als unsere Nutellaboys, oder? Sonst hätt ich kein Verständnis das wir ihn abgegeben haben!
Als ob die selber Nutella kaufen gehen.. Stichwort Komfortzone..
Als ob die selber Nutella kaufen gehen.. Stichwort Komfortzone..
Wofür gibbet Amazon http://www.amazon.de/Nutella-X…TF8&qid=1325867132&sr=8-1 und direkt in der passenden Größe
Cu.
Da würden mich ja echt mal die Vereine interessieren. Er würde gut nach England passen.
So wie damals Gekas
Gekas war ne ganz andere Geschichte. Der ist von Tony Adams, dem damaligen Trainer von Portsmouth geholt worden. Kurz nach der Verpflichtung wurde Adams entlassen. Gekas hat nie gespielt. Dort, wo er gespielt hat, hat er verlässlich seine Tore gemacht.
Letzteres gilt auch für Helmes. Der würde so ziemlich jeden Bundesligisten verstärken.
Die Schuld liegt natürlicht nicht bei Gekas...sondern wieder bei den anderen.....