• Aber wenn so ein Juwel auf dem Markt ist, handelt man auch schon mal wider besseren Wissens. :LEV14

+gähn+

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Laut Mirko Slomka bei sky sport news wollte Hannover ihn ausleihen, Magath hat dem aber eine Absage erteilt, weil er nur verkaufen will. Das war Hannover allerdings zu teuer.

Dementsprechend wäre es schon sehr seltsam, sollte Helmes jetzt auf Leihbasis nach Frankfurt wechseln.

• Laut Mirko Slomka bei sky sport news wollte Hannover ihn ausleihen, Magath hat dem aber eine Absage erteilt, weil er nur verkaufen will. Das war Hannover allerdings zu teuer.

Dementsprechend wäre es schon sehr seltsam, sollte Helmes jetzt auf Leihbasis nach Frankfurt wechseln.

Da kommt dann wahrscheinlich das Argument mit dem Ligakonkurrenten zum Tragen.

• Was du dich immer so für Helmes aufreibst...er ist richtigerweise kein Spieler vom Bayer mehr...ist doch nun nicht soooooo wichtig, wo er landet.

Kann man ja mal erwähnen, wenn es etwas neues gibt, aber du fieberst und leidest ja richtig mit ihm mit... :LEV16 :LEV7

• Helmes-Wechsel droht zu scheitern

Ein möglicher Wechsel von Patrick Helmes zu Zweitligist Eintracht Frankfurt droht zu scheitern.

Nach intensiven Verhandlungen bestätigte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen gegenüber SPORT1: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen."

Der 27 jährige Angreifer vom VfL Wolfsburg wird auch von anderen Bundesligisten und ausländischen Klubs umworben.

Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_511941.html#RSS

• Der 27 jährige Angreifer vom VfL Wolfsburg wird auch von anderen Bundesligisten und ausländischen Klubs umworben.

Genclerbirlici , Thun und Djurgadens oder was sollen das für ausländische Klubs sein?`Magath will doch um die 5 Mio. für den - ist denn keiner bereit das zu bezahlen? Naja, wundert mich nicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Genclerbirlici , Thun und Djurgadens oder was sollen das für ausländische Klubs sein?`Magath will doch um die 5 Mio. für den - ist denn keiner bereit das zu bezahlen? Naja, wundert mich nicht.

1. Sind bzw. waren unter anderem Vereine aus England an Helmes interessiert. Meine mal etwas vom Interesse aus Fulham gelesen habe.
    2. Wo leist man denn etwas von 5 Millionen...? Der Kicker sprach Ende September mal von 2 Millionen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• 1. Sind bzw. waren unter anderem Vereine aus England an Helmes interessiert. Meine mal etwas vom Interesse aus Fulham gelesen habe.
    2. Wo leist man denn etwas von 5 Millionen...? Der Kicker sprach Ende September mal von 2 Millionen.

Hatte ich so im Hinterkopf ohne belegbare Quelle, 2 Mio sind ja ein Schnäppchen. Ich glaube nicht, dass Fulham die nicht ausgeben würde, wenn sie ihn wirklich woellten.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hatte ich so im Hinterkopf ohne belegbare Quelle, 2 Mio sind ja ein Schnäppchen. Ich glaube nicht, dass Fulham die nicht ausgeben würde, wenn sie ihn wirklich woellten.

Fulham würde dassicherlich zahlen, aber Helmes will nicht ins Ausland.

• Ich werd heute einfach mal aus solidarität mit dem armen Pat mein Helmes-Trikot rauskramen und Fussballspielen gehen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ich zieh einfach nen paar Trikots an und das Helmes-Trikot als oberstes :levz1
    und das mit den langen Haaren kaschier ich durch das tragen eines Dutts unter einer Mütze
    ...vllt gar keine so schlechte Idee bei Schnee, Regen, Wind und -3°C :D

Masterplan und so:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hatte ich so im Hinterkopf ohne belegbare Quelle, 2 Mio sind ja ein Schnäppchen. Ich glaube nicht, dass Fulham die nicht ausgeben würde, wenn sie ihn wirklich woellten.

Er will ja nicht ins Ausland, was ich schade finde. Und 2 Millionen für einen Spieler ohne Spielpraxis sind für einen Zweitligisten wie Frankfurt viel Geld.

Hannover wollte ihn unbedingt haben, aber auch nur auf Leihbasis. Da hat Magath ebenfalls nein gesagt. Es liegt also weniger an Helmes, dass er noch nicht woanders spielt, sondern an Magath.