Vorallem haben die doch Gekas mit der Begründung abgegeben, dass der Sturm schon ausreichend besetzt ist
Patrick Helmes
-
-
-
Vorallem haben die doch Gekas mit der Begründung abgegeben, dass der Sturm schon ausreichend besetzt ist
Aber wenn so ein Juwel auf dem Markt ist, handelt man auch schon mal wider besseren Wissens. -
Aber wenn so ein Juwel auf dem Markt ist, handelt man auch schon mal wider besseren Wissens.+gähn+
-
Laut Mirko Slomka bei sky sport news wollte Hannover ihn ausleihen, Magath hat dem aber eine Absage erteilt, weil er nur verkaufen will. Das war Hannover allerdings zu teuer.
Dementsprechend wäre es schon sehr seltsam, sollte Helmes jetzt auf Leihbasis nach Frankfurt wechseln.
-
Laut Mirko Slomka bei sky sport news wollte Hannover ihn ausleihen, Magath hat dem aber eine Absage erteilt, weil er nur verkaufen will. Das war Hannover allerdings zu teuer.
Dementsprechend wäre es schon sehr seltsam, sollte Helmes jetzt auf Leihbasis nach Frankfurt wechseln.
Da kommt dann wahrscheinlich das Argument mit dem Ligakonkurrenten zum Tragen. -
Dann soll sich der Herr Magath mal entscheiden, ob Helmes nun zu schlecht ist oder nicht. Gleiches gilt für Lakic, den auch Hannover und nun Stuttgart verpflichten wollen.
-
Was du dich immer so für Helmes aufreibst...er ist richtigerweise kein Spieler vom Bayer mehr...ist doch nun nicht soooooo wichtig, wo er landet.
Kann man ja mal erwähnen, wenn es etwas neues gibt, aber du fieberst und leidest ja richtig mit ihm mit...
-
Edit
-
Helmes-Wechsel droht zu scheitern
Ein möglicher Wechsel von Patrick Helmes zu Zweitligist Eintracht Frankfurt droht zu scheitern.Nach intensiven Verhandlungen bestätigte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen gegenüber SPORT1: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen."
Der 27 jährige Angreifer vom VfL Wolfsburg wird auch von anderen Bundesligisten und ausländischen Klubs umworben.
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.
-
Der 27 jährige Angreifer vom VfL Wolfsburg wird auch von anderen Bundesligisten und ausländischen Klubs umworben.
Genclerbirlici , Thun und Djurgadens oder was sollen das für ausländische Klubs sein?`Magath will doch um die 5 Mio. für den - ist denn keiner bereit das zu bezahlen? Naja, wundert mich nicht.
-
-
Genclerbirlici , Thun und Djurgadens oder was sollen das für ausländische Klubs sein?`Magath will doch um die 5 Mio. für den - ist denn keiner bereit das zu bezahlen? Naja, wundert mich nicht.
1. Sind bzw. waren unter anderem Vereine aus England an Helmes interessiert. Meine mal etwas vom Interesse aus Fulham gelesen habe.
2. Wo leist man denn etwas von 5 Millionen...? Der Kicker sprach Ende September mal von 2 Millionen. -
1. Sind bzw. waren unter anderem Vereine aus England an Helmes interessiert. Meine mal etwas vom Interesse aus Fulham gelesen habe.
2. Wo leist man denn etwas von 5 Millionen...? Der Kicker sprach Ende September mal von 2 Millionen.Hatte ich so im Hinterkopf ohne belegbare Quelle, 2 Mio sind ja ein Schnäppchen. Ich glaube nicht, dass Fulham die nicht ausgeben würde, wenn sie ihn wirklich woellten.
-
Hatte ich so im Hinterkopf ohne belegbare Quelle, 2 Mio sind ja ein Schnäppchen. Ich glaube nicht, dass Fulham die nicht ausgeben würde, wenn sie ihn wirklich woellten.
Fulham würde dassicherlich zahlen, aber Helmes will nicht ins Ausland.
-
Ich werd heute einfach mal aus solidarität mit dem armen Pat mein Helmes-Trikot rauskramen und Fussballspielen gehen
-
Ich hoffe Du hast genug Speckpölsterchen damit es auch richtig authentisch rüberkommt!
-
ich zieh einfach nen paar Trikots an und das Helmes-Trikot als oberstes
und das mit den langen Haaren kaschier ich durch das tragen eines Dutts unter einer Mütze
...vllt gar keine so schlechte Idee bei Schnee, Regen, Wind und -3°CMasterplan und so:LEV18
-
Der Palle und Speckpölsterchen...
-
Dreimal am Tag Dosenravioli, dann kann es was werden!
-
Hatte ich so im Hinterkopf ohne belegbare Quelle, 2 Mio sind ja ein Schnäppchen. Ich glaube nicht, dass Fulham die nicht ausgeben würde, wenn sie ihn wirklich woellten.
Er will ja nicht ins Ausland, was ich schade finde. Und 2 Millionen für einen Spieler ohne Spielpraxis sind für einen Zweitligisten wie Frankfurt viel Geld.
Hannover wollte ihn unbedingt haben, aber auch nur auf Leihbasis. Da hat Magath ebenfalls nein gesagt. Es liegt also weniger an Helmes, dass er noch nicht woanders spielt, sondern an Magath.
-
Das liegt natürlich auch an Helmes und das er nicht bereit ist beim Gehalt Abstriche zu machen (was ja auch völlig legitim ist)..
-