Tjoa, verzwickte Situation für den guten Patrick
Ich hoffe es klappt noch mit einem Wechsel, es wäre einfach mal interessant zu wissen, ob er sich dann da durchsetzen kann.
Tjoa, verzwickte Situation für den guten Patrick
Ich hoffe es klappt noch mit einem Wechsel, es wäre einfach mal interessant zu wissen, ob er sich dann da durchsetzen kann.
Das liegt natürlich auch an Helmes und das er nicht bereit ist beim Gehalt Abstriche zu machen (was ja auch völlig legitim ist)..
Wird das auch irgendwo so gesagt oder denkst du dir das einfach aus?
Das muss ich mir nicht ausdenken der hat nen fetten Vertrag vom Dieter Hoeneß bekommen und Du glaubst wohl nicht, dass das Frankfurt, Hannover, Stuttgart oder was weiss ich wer ernsthaft bezahlen würden.. Aber wie gesagt ich kann Fat Pat nicht leiden aber es ist ja wohl völlig in Ordnung, wenn ein Spieler mit gültigem Vertrag keine Lust hat da Abstriche zu machen..
Wow der Deutsche Meister soll angefragt haben!
Die Ausleihe von Patrick Helmes zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt soll deshalb stocken, weil Borussia Dortmund angefragt hat.
Geplatzt ist der Helmes-Wechsel noch nicht, aber er wackelt. Warum, deutet Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner an: „Helmes will trotz Angeboten aus dem Ausland und der Bundesliga zu uns.“ In der Szene heißt es: Neben Celtic Glasgow hat auch Dortmund angefragt. Der BVB will mit Mohamed Zidan und Lucas Barrios noch zwei Stürmer verkaufen. Gelingt dies, braucht er einen abschlussstarken Angreifer als Ersatz – Helmes. ....
Der BVB weiß halt, was Klasse ist.
Am Ende des Artikels steht:
Gut für den VfL: Dortmund kann das Gehalt des Stürmers komplett zahlen.
Der Haken: Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass Helmes die starke Konkurrenz beim Meister scheut.
Gut für den VfL: Dortmund kann das Gehalt des Stürmers komplett zahlen. Der Haken: Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass Helmes die starke Konkurrenz beim Meister scheut.
Ich halte nix von dem was da steht für bare Münze.. Helmes nach Do. ? glaub ich nicht dran ....
Gut für den VfL: Dortmund kann das Gehalt des Stürmers komplett zahlen.
Der Haken: Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass Helmes die starke Konkurrenz beim Meister scheut.
Was auch verständlich wäre. Der will unbedingt spielen, deshalb wollte er nach Frankfurt. In Dortmund säße er wieder auf der Bank.
Natürlich.. Was Helmes angeht ist für dich alles verständlich..
Wenn er nur spielen will kann er ja auch in Wolfsburg bleiben?
Wieso sollte er in Wolfsburg bleiben? Zwischen 2. Liga in Frankfurt und 4. Liga in Wolfsburg besteht dann doch ein kleiner Unterschied.
Wenn Helmes zum BVB wechselt und mit denen Meister wird lache ich mich einfach nur noch über unseren Verein kaputt. Nein ich fange an zu weinen.
Du lachst Dich dann kaputt weil wir für nen Spieler 5 Mio bekommen haben der hier nix gerissen hat und in Wolfsburg in der 4. Liga spielt und den Wolfsburg nicht losbekommt? Der wenn er überhaupt noch Dortmund wechseln sollte wahrscheinlich 2 Kurzeinsätze über 3 Minuten haben wird?
...unfassbar, wie immernoch über Helmes hier ausgiebig diskutiert wird.....
Aber wirklich.. Man könnte ja fast meinen dies sei ein Forum und wir würden uns in einem Patrick Helmes Thread befinden...
Aber wirklich.. Man könnte ja fast meinen dies sei ein Forum und wir würden uns in einem Patrick Helmes Thread befinden...
Ging eher darum, dass er ja nun schon etwas länger weg ist und eigentlich auch nicht DER Spieler war....wenn das bei Schneider oder so geschehen würde - okay....aber bei patrick Helmes kann Ichs nur wenig nachvollziehen....egal!
Na ja mal ernsthaft ich werde auf den Thread immer nur dann wieder aufmerksam wenn BigB ihn in schöner Regelmäßigkeit aus der Versenkung holt.. Wenn Du mal die letzten Seiten schaust ist hier immer Stille bis BigB die nächste Helmes News reinpackt..
...unfassbar, wie immernoch über Helmes hier ausgiebig diskutiert wird.....
Der ist es nämlich nicht wert !
Du lachst Dich dann kaputt weil wir für nen Spieler 5 Mio bekommen haben der hier nix gerissen hat und in Wolfsburg in der 4. Liga spielt und den Wolfsburg nicht losbekommt? Der wenn er überhaupt noch Dortmund wechseln sollte wahrscheinlich 2 Kurzeinsätze über 3 Minuten haben wird?
Selbst wenn der Junge nur 12 Sekunden spielen sollte oder lediglich auf der Bank sitzt: Meister ist Meister. Ach und sei doch bitte ehrlich wenn Kießling in Südafrika ohne eine Einsatz Weltmeister geworden wäre, wärst du doch der erste der heute schreien würde wenn Kieß nicht auf dem Platz steht.
Na ja mal ernsthaft ich werde auf den Thread immer nur dann wieder aufmerksam wenn BigB ihn in schöner Regelmäßigkeit aus der Versenkung holt.. Wenn Du mal die letzten Seiten schaust ist hier immer Stille bis BigB die nächste Helmes News reinpackt..
Ja obwohl BigB immer die News postet, schreiben wir doch alle unseren Kommentar gerne drunter. Also sind wir genauso schuldig. Ich will auch nicht wissen wie viele Leute Helmes gerne heute noch bei uns sehen würden, es sich aber nicht trauen zu schreiben.
Helmes mag das "nicht wert sein" - wer auch immer sowas festlegt, aber seine Entwicklung ist durchaus interessant (im negativen Sinne), warum sollte man darüber nicht diskutieren? Traurig wie soviel Potential verbraten wurde.
Selbst wenn der Junge nur 12 Sekunden spielen sollte oder lediglich auf der Bank sitzt: Meister ist Meister. Ach und sei doch bitte ehrlich wenn Kießling in Südafrika ohne eine Einsatz Weltmeister geworden wäre, wärst du doch der erste der heute schreien würde wenn Kieß nicht auf dem Platz steht.
Was willst du eigentlich ( aussagen ) ?