Da werden sich jetzt aber einige freuen.
Patrick Helmes
-
-
-
du sagst es ein paar
Aber wie schon gesagt auch wen Helmes schon das ein oder andere Tor geschossen hat viele gute Qualitäten fallen mir bei ihm nicht ein.
Vom Talent her würde ich Helmes auf einer Stufe mit Kießling stellen.
Kießlings Riesenplus ist seine Leidenschaft mit der er so manches Defizit wegbügelt.
-
Vielleicht spielt er ja wirklich mal in K*ln. bei der Viktoria.
Qualität beginnt im Kopf. Wenn er es mental nicht hinbekommt, den inneren Schweinehund anzugehen, dann rutsch er eben dahin, wo die Qualität (außerhalb des Kopfes) ausreicht.
s.Ailton ...Aber muss uns nicht interessieren - nur als Beispiel für irgendwelche Jugendspieler.
-
Da werden sich jetzt aber einige freuen.
..heul doch!!
Ich glaube wenn der Blender den Helmes holen würde, wärst du nur noch in der Mercedes-Benz-Arena!! Dazu noch Gekas und du würdest dahin schmelzen....
-
Achja, der Gekas. Aktuell mit 8 Toren in 10 Spielen in der Süper Lig. Torinstinkt verlernt man eben nicht.
-
weil die türkische Liga ja auch so stark ist.
-
Wer hat das behauptet?
-
Ich wollte dich nur auf den Boden der Tatsachen holen, bevor du anfängt auf Gekas eine Lobeshymne zu halten.
-
Ändert nichts an den Tatsachen. Didier Drogba bis jetzt mit 3 Tore in 8 Spielen. Übrigens in der Süper Lig.
-
und 6 Vorlagen.
Und durchaus gute Spiele in der CL. -
-
..heul doch!!
Ich glaube wenn der Blender den Helmes holen würde, wärst du nur noch in der Mercedes-Benz-Arena!! Dazu noch Gekas und du würdest dahin schmelzen....
Wo er sitzt ist mir egal aber vielleicht beehrt er ja dann das VfB Forum und verabschiedet sich hier...
-
Kann man den Thread nicht schließen ?
-
Wenn wir endlich einen gleichwertigen zweiten Stürmer haben gerät dieser Thread in Vergessenheit.
Edit: Gleichwertig zu Kießling meine ich. Nicht zu Helmes. Mit jemanden, der nach einem halben Jahr, indem er nicht aufgestellt wird, direkt das Weite sucht, kann man nix gewinnen.
-
Schon geil einen Gekas mit drogba zu vergleichen. Unterschiedlicher kann die Spielweise gar nicht sein...Sportjournalist
-
@ Komo93: Patrick Helmes
Schau mal da rein, da stehen ein paar Zahlen.
@ osito2409:
Wo ich gerade die Posts von vor einem Jahr gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich dir damals schon empfohlen habe, diesen Thread einfach zu meiden.
Hast Du das? Wiederhole mich dann nochmal von vor 3 Tagen, Helmes ist total ueberschaetzt! Kannst mir viel empfehlen. Wuerde Dir auch gerne etwas empfehlen, aber damit wuerde ich meine gute Kinderstube verlassen. Einige schreiben das man diesen Thread schliessen sollte, andere das Helmes Gott ist, und wieder andere das er ne Pfeiffe ist. Man redet darueber, ohne das man unbedingt auf einen Nenner kommen muss. Aber Du versuchst hier den Ober-Administrator spielen zu wollen, und einfach anderen Ratschlaege zu erteilen was sie zu tun oder zu lassen haben. Erspare Dir das... -
Schon geil einen Gekas mit drogba zu vergleichen. Unterschiedlicher kann die Spielweise gar nicht sein...Sportjournalist
-
Aber Du versuchst hier den Ober-Administrator spielen zu wollen, und einfach anderen Ratschlaege zu erteilen was sie zu tun oder zu lassen haben. Erspare Dir das...
Wäre ich Administrator, würde ich keine Ratschläge, sondern Befehle erteilen. Ich wollte doch nur verhindern, dass du dich hier wieder unnötig aufregst. Das ist schlecht für den Blutdruck.
-
Hier trauert nur noch einer. Das Helmes eine schlechte Laufleistung hat sagte Magath, und schlechte Leistungen im Training an den Tag legt der Hecking. Aber hier trauert nur noch einer dieser Wurst hinterher.
ne Stimmt nich.. Ich hätte den auch gerne hier behalten, genau wie Franca
Kann man den Thread nicht schließen ?
klar könnte man das, wär aber ne blöde Idee...
Ne gute Idee wäre allerdings, alle Postings die nur auf "wen auch immer" Gebashe rauslaufen zu löschen...
-
-
@ Tyler: Steht schon auf der vorigen Seite.
Interessante Zusatzinformation:
ZitatEin Grund ist wohl auch, dass Helmes nach Verletzungsproblemen nicht bei 100 Prozent ist. Deshalb bat der Stürmer, sich in der zweiten Mannschaft der Wolfsburger in der Regionalliga fit machen zu dürfen. Heckings Antwort: "Klar, sieh' zu, dass du fit wirst."
-