Der VfR Aalen hat sogar SECHS Angreifer. 6! S E C H S !
Patrick Helmes
-
-
-
Wie viele hat Bayern, wie viele hat Dortmund?!
Bayern hat mit Mandzukic und Pizarro 2 Topstürmer und können mit Götze sehr gut in ein anderes System mit "falscher 9"...
Dortmund ist, zumindest im Sturm, schon ziemlich mieß aufgestellt...ähnlich wie wir letztes Jahr von Kieß sind die brutal abhängig von Lewandowski.en
Schieber halte ich für den unfähigsten/ überbewertetsten BuLi Stürmer!Ich hoffe aber das Derdiyok Kieß ein bißchen abfangen kann falls er mal nicht fit oder verletzt ist.
-
Eren war nur EIN Jahr quasi kaltgestellt... Phatty 2 Jahre und selbst das letzte bei uns war durch Verletzung und seiner Auffassung vom Beruf eher sporadisch eingesetzt... mich würde es nicht wundern, wenn ein Sani ihm ne Beamtmungsmaske aufziehen muss (trotz des Magaths Trainings - Magath ist ja auch schon wieder länger aus Wolfsburg weg)
Zum Bracknell - damit wollte ich aufmerksam machen, das verkehrte Welten existieren. Im Grunde sollte der FC mit Nichts das Beste machen und wir als CL Teilnehmer auch mal ein wenig investieren um zu mindestens einen Kader zu haben, der für die 3 Veranstaltungen genügt. Damit wollte ich nicht sagen, das mir diese 5 Wunderstürmer des FC lieber wären, ganz und gar nicht, selbst an einen schlechten Tag ist der Kies mehr als diese 5 zusammen. Selbst der Eren ist an einen guten Tag mehr als die Summe dieser FC Wunderstürmer, inkl. den Heiland Helmes.
Cu.
-
Peter Stöger über Helmes:
Zitat"Helmes ist sicher einer, den ich in dieser Art noch nie gesehen habe. Ich war in Österreich unterwegs und habe einige Teams trainiert und gegen viele andere gespielt. Aber was er schusstechnisch drauf hat, ist schon einzigartig."
http://www.kicker.de/news/fuss…asziniert-von-helmes.html
Dieser Transfer ärgert mich mit jedem Tag mehr, weil der den Kölner Aufstieg deutlich wahrscheinlicher macht. Falls Helmes gesund bleibt.
-
Patty und Eren auf der Bank ... das hätte schon was
-
Peter Stöger über Helmes:
http://www.kicker.de/news/fuss…asziniert-von-helmes.html
Dieser Transfer ärgert mich mit jedem Tag mehr, weil der den Kölner Aufstieg deutlich wahrscheinlicher macht. Falls Helmes gesund bleibt.
Ich hätte ihn auch nie abgegeben bzw. spätestens jetzt zurückgeholt!
-
Hätte, hätte Deutschlandkette
Beim nächsten kaputten Kreuzband jubeln doch eh wieder alle das das nicht bei uns passiert ist! -
Beim nächsten kaputten Kreuzband jubeln doch eh wieder alle das das nicht bei uns passiert ist!
Gibt man z.B. bei "Google" Suche den Namen Patrick Helmes ein, zeigt die vorgeschlagene automatische Vervollständigung zuallererst den Begriff verletzt an... -
Jetzt ist er wieder bei den Zicken. Schade eigentlich.
-
Jetzt ist er wieder bei den Zicken. Schade eigentlich.
Für wen?
-
-
Wir brauchen ihm garantiert nicht hinterhertrauern! Ich glaube Sami kann aus Eren richtig viel herauskitzeln, so dass er viel mehr wert ist als Helmes, der aufgrund vieler Verletzungen sowieso erst einmal wieder einen Rhythmus finden muss. Das kann er in Liga zwei ausgelassen machen. Bei uns hätte er hinter Kies die selbe Rolle wie in Wolfsburg gespielt. Eren kann sich noch entfalten und weiß wie wichtig dieses Jahr für seine Karriere als Fußballer ist.
-
Nach sieben Minuten im ersten Spiel schon mit Tor und Vorlage.
-
Ganz klar, Löw sollte Helmes jetzt nominieren wo Gomez ausfällt. Im Gegensatz zu Kießling hat er ja genau wie Kruse über Jahre hinweg seine Klasse bewiesen....
-
Wie sagte der Co-Kommentator so schön: "Ein sehr guter zweitliga Stürmer" ..verrückt, gegen den Hühnerhaufen von Cottbus da hinten
-
Angeblich wollten wir Helmes als Schürrle Ersatz:
http://www.express.de/fc-koeln…-holen,3192,24417230.html
-
Is' klar.
-
Naja als Schürrle Ersatz natürlich nicht. Aber das er nen Kandidat als zweiter Stürmer war, ist durchaus möglich.
-
Jo denke ich auch. Am Ende hat man sich dann lieber für Derdiyok entschieden, da der ja durchaus noch Entwicklungsmöglichkeiten besitzt. Helmes geht ja stramm auf die 30 zu. Günstig wären beide gewesen in ihrer Situation.
-
Und ich bezweifle ganz stark, dass da auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt. Die Intention des Artikels ist doch klar.. Man muss nicht immer auf das FC Vereinsblatt reinfallen..
-
-