Hoffentlich haben die Kölner ihre "Helmes, du Hurensohn"-Banner noch nicht weggeworfen... brauchen die bestimmt irgendwann nochmal.
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Hoffentlich haben die Kölner ihre "Helmes, du Hurensohn"-Banner noch nicht weggeworfen... brauchen die bestimmt irgendwann nochmal.
Berechtigte Anmerkung!
Wie die damals reagiert haben puhhh und jetzt jubeln sie ihm wieder zu...sollten vielleicht eher mal ihren Charakter hinterfragen...;)
-
Ist doch schön, dass Fat-Pat jetzt seine Karriere auf hohem Niveau ausklingen lassen kann. Was hätte der für eine großartige Laufbahn hinlegen können.. Und daran dass er es nicht hat ist zum Großteil (neben dem Verletzungspech) er ganz alleine schuld. Aber gut wer sich von den selben Leuten gerne feiern lässt die einen vor 5 Jahren noch auf dem Spielerstrich gesehen haben dem sei es gegönnt.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bitte nicht DANKE EDT ADMIN
Helmes hat 2 mal nach einer sehr guten Saison nen Kreuzbandriss erlitten.
Es gibt kaum Fußballer die sich davon erholen.
Mal schauen wann Badstuber das nächste mal wieder auf hohem Niveau spielen.
-
Ihr seid traurige kleine Spastis.
Eh, muss aber nicht sein... -
KÖLN (SID) - Der frühere Fußball-Nationalstürmer Patrick
Helmes vom 1. FC Köln gibt den Kampf gegen seine chronischen
Hüftbeschwerden offenbar auf. Wie die Bild berichtete, wird der
31-Jährige zur neuen Saison Assistenzcoach der Kölner U21 in der
Regionalliga.
Helmes hatte sein letztes Pflichtspiel am 11. Mai 2014
bestritten. In der Vorbereitung auf die abgelaufene Saison war bei
ihm ein Knorpelschaden in der Hüfte diagnostiziert worden.
SID cl tl -
Bitter für ihn persönlich. Hatte wirklich die Verletzungsseuche am Fuss.....
-
Trauriger Karriereverlauf wenn man mal schaut wie häufig er verletzt war. Auch wenn sein Spielstil mittlerweile etwas überholt sein dürfte wäre er fit immer noch für seine 10 Tore / Saison gut gewesen.
Alles gute Hattrick Helmes! -
Das er zu uns wechselte war ja schon ein Tabubruch. Er hat dann eine tolle Saison gespielt und wir haben ihn damals rechtzeitig verkauft. So gut wurde er nie wieder. Dann mal viel Glück persönlich.
-
Aber er wurde nicht so gut, weil er immer nur verletzt war... Trauriges Schicksal. Man kann nur hoffen, dass er trotzdem Fuß fassen wird und sein Weg als Trainer o.ä. gehen wird.
-
-
Ich wusste doch, dass ich die Tage was über ihn gelesen habe. Hier ein Artikel im Kicker über seine Zukunft beim Effzeh
http://www.kicker.de/news/fuss…r-oder-repraesentant.html -
Köln (dpa/lni) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Patrick Helmes
beendet seine Profi-Karriere. Nach diversen vergeblichen
Comeback-Versuchen sah sich 31-Jährige zu diesem Schritt gezwungen:
«Ich hatte eine wunderschöne Zeit als Profi. Nach meiner Verletzung
habe ich sehr hart gearbeitet, um noch einmal auf den Platz
zurückzukehren. Mein Körper lässt das aber nicht zu und deshalb war
es jetzt Zeit, mich neu zu orientieren.» Wie der Bundesligist 1. FC
Köln am Freitag mitteilte, wird Helmes Co-Trainer des
Regionalligateams. -
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er im Alltag bald wieder beschwerdefrei gehen kann. Ich finde es immer wieder gruselig, ehemalige Spitzensportler zu sehen, die sich mit 40 weniger bewegen können, als manch rüstige 80-Jährige.
Ansonsten ist mir total egal, was er beruflich jetzt anstellt, wo auch immer. Finanziell ausgesorgt sollte er haben, wenn er sich nicht allzu doof angestellt hat. Alles Gute Pät!
-
Zitat
Er traut es sich erneut: Patrick Helmes wechselt zum zweiten Mal vom 1. FC Köln zu Bayer Leverkusen.
Wie die „Bild“ berichtet, soll der Ex-Torjäger beim Rhein-Rivalen als Jugendtrainer arbeiten.
– Quelle: https://www.express.de/30561652 ©2018Na dann: Willkommen zurück
-
Jetzt!
-
Zitat
Na dann: Willkommen zurück
Streng genommen wechselt er aber von Erfurt nach LEV...
-
Was soll denn der Quatsch? Er kann am besten gleich wieder abhauen.
-
Dumm oder was? Er hat erkennt wo der richtige Verein ist
-
Kurze Frage: Kannst du seine Arbeit, als Jugendtrainer, beurteilen?
-
-