• Der Bayer ist schon zu oft in letzter Zeit in den Medien mit Arbeitsgerichtsfällen in Erscheinung getreten, egal ob du die letztlich gewinnst oder nicht. Ein Geburtstagskärtchen an den Patrick nebst hübschem Geschenkkorb für die Gattin oder Freundin bei passender Gelegenheit und der Rest diskret & undercover :LEV18

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ich glaube nicht, dass der ÄffZeh gefälschte DFL-Schreiben auf ihre offizielle Seite packen.


    Gefälscht nicht aber auch nicht im exakten Wortlaut. Nur im Punkt 1 scheint mir die DFL im Wortlaut zu Wort zu kommen. Der Rest scheint mir eine Mischung zu sein. Punkt 4, Satz 2 eindeutig FC. Punkt 5 denke ich auch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Patrick Helmes hat am Sonntag auf die Entscheidung der DFL zur aktuellen Vertragssituation wie folgt reagiert:


    „Ich muss die Situation aufgrund der neuen rechtlichen Lage neu überdenken. Mein Ziel ist es, Fußball zu spielen. Da ich nur eine Spielberechtigung für den 1. FC Köln habe, ist es logisch, dass ich hier weiterspiele.“

  • Auch hier gilt ohne Einschränkung, in der Ruhe liegt die Kraft! Helmes hat weder in Bremen noch in Stuttgart oder Schalke eine Stammplatzgarantie. Die braucht er aber,um auf sich aufmerksam zu machen. Also, erst mal abwarten und nicht schon wieder auf Holzfäller
    und Füller rumhauen. Die haben sich absolut richtig verhalten und die Chance zu nutzen versucht. Was hätten sie sonst tun sollen. Es gilt der alte Spruch " Auf hoher See und vor Gericht (gilt auch für DFB) bist du in Gottes Hand." Warten wir also ab und lassen uns nicht durch das voreilige Gegröhle von der anderen Seite verrückt machen.

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    Lach ruhig. Wir haben uns deutschlandweit blamiert mit unserer Schlappe bei der DFL. Die ganze Bundesliga lacht über uns nach den primitiven Äußerungen von Holzhäuser und Völler in Richtung Daum und FC.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Auch hier gilt ohne Einschränkung, in der Ruhe liegt die Kraft! Helmes hat weder in Bremen noch in Stuttgart oder Schalke eine Stammplatzgarantie. Die braucht er aber,um auf sich aufmerksam zu machen. Also, erst mal abwarten und nicht schon wieder auf Holzfäller
    und Füller rumhauen. Die haben sich absolut richtig verhalten und die Chance zu nutzen versucht. Was hätten sie sonst tun sollen. Es gilt der alte Spruch " Auf hoher See und vor Gericht (gilt auch für DFB) bist du in Gottes Hand." Warten wir also ab und lassen uns nicht durch das voreilige Gegröhle von der anderen Seite verrückt machen.



    Richtisch :bayerapplaus

  • Helmes muss bis 2008 in Köln bleiben



    Im Transferstreit um den ehemaligen U-21-Nationalstürmer Patrick Helmes hat die DFL ein Machtwort zu Gunsten des 1. FC Köln gesprochen. Helmes muss bis zum 30. Juni 2008 ein Geißbock bleiben. Nach Auffassung der Rechtsexperten der Deutschen Fußball Liga genießt der bestehende Vertrag des Torjäger-Talents Vorrang vor dem am 26. Januar 2007 abgeschlossenen Kontrakt mit Kölns rheinischem Rivalen Bayer 04 Leverkusen. Zwischen den Geißböcken und dem Werksklub war es in den vergangenen Wochen zu heftigen Auseinandersetzungen bezüglich eines Transfers von Helmes gekommen, die sich gerade zwischen Kölns Cheftrainer Christoph Daum und Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler schnell auf die persönliche Ebene verlagert hatten.


    T-Online

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • NTV


  • ja das ist ja klar aber warum gilt der vertrag von helmes bei uns nicht. der fängt doch eh erst nach der zeit in köln an!!??

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    ja das ist ja klar aber warum gilt der vertrag von helmes bei uns nicht. der fängt doch eh erst nach der zeit in köln an!!??


    Weil man erst mit dem Spieler verhandeln darf, wenn der Vertrag weniger als ein halbes Jahr lang gilt. Also wenn jemand einen Vertrag bis zum 31.06.08 hat, wie Helmes ihn ja jetzt scheinbar in K*** durch die Option hat, dann darf man erst ab dem 01.01.08 mit ihm verhandeln oder einen Vertrag schließen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Verstehe hier einige Leute nicht.


    Fakt ist,Patrick Helmes will erste Liga spielen und hat deshalb mit Leverkusen Verträge abgeschlossen.Da kann ich mich nun kaputt lachen,dass einige nun sagen,Helmes wird hier nie spielen.


    Holzhäuser und Völler haben versucht ein deutsches Sturmtalent nach Leverkusen zu holen.Was ist falsch daran?


    Daum hat einen Vortrag über Moral gehalten.Völler hat Daum erinnert,was er hier im Jahr 2000 für eine Moral gezeigt hat,als er auf einer Pressekonferenz gesagt hat,dass er beim Leben seiner Kinder schwört keine Drogen genommen zu haben.Was hat Völler da falsch gemacht?Daum hat doch damls Leverkusen geschadet und spielt sich jetzt als Hüter der Moral auf?


    Nun hat anscheinend jemand gesagt,der Vertrag zum 01.07.07 ztwischen Helmes und Leverkusen sei ungültig.Das ist fakt,dass sagt aber noch lange nicht,dass Helmes am 01.07.2007 hier nicht hinwechselt.


    Man sollte mal abwarten,was nun in den nächsten Wochen passiert und nicht voreilige Schluesse ziehen,warten wir es doch mal ab.


    Helmes könnte ja auch gegen den FC vor Gericht gehen und den Vertrag mit dem FC anfechten,ob es überhaupt zulässig ist,dass der Vertrag eine einseitige Option hat.


    Aber einigen Leuten scheint es ja Recht zu sein,dass nun auf der FC Homepage diese Verlautbarung der DFL steht um gewissen Personen hier niedermachen zu könnnen.Seit ihr eigentlich Bayer Fans? Vielleicht seit ihr ja im Ziegenforum besser aufgehoben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich finde ziemlich interessant, dass Kicker oder tm.de immer noch ncihts zum Ergebnis gemeldet haben


    Vielleicht beim Kicker deshalb, weil sich der zuständige Bayer -Redakteur Frank Lußem am letzten Montag in der Sache total vergaloppiert hat und jetzt nicht weiß, wie er aus der Sache wieder heil rauskommt.

  • Zitat

    Original von bayerfan84
    Holzhäuser wäre gut beraten sich mal öffentlich zu äußern.
    Die Ziegen zeigen mal wieder deutlich, wie gute Öffentlichkeitsarbeit funktioniert.
    Holzhäuser und Völler spucken wochenlang große Töne, aber jetzt im Moment ihres Scheiterns ist nichts zu hören von beiden.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    In der Ruhe liegt die Kraft.


    Ist doch auch dein Motto. 15 Helmes Beiträge und einmal Voro. Falls das Board eine Fehlfunktion hat oder ich andere interessante Post übersehen habe, 1000 mal Sorry.


    Selbst wenn der FC vom DFL Recht erhält ist und bleibt dieses Options Thema schon eine recht merkwürdige rechtliche Angelegenheit. Schließlich war Helmes für den Sommer ohne Vertrag. Das Gekeife vom FC war lächerlich und hat nur dazu geführt den Spieler bei den FC-Fans untragbar zu machen. Bei der 1. Ansage vom Bayer die Option ziehen und die hätten sich jedes Theater erspart. Rudi und Holzi haben nur auf das Geschrei reagiert, in einer Form die ich absolut O.K. fand. Die Verschwörungstheorie gegen den Aufstieg des FC, ich lach heute noch. :LEV14 :LEV14 :LEV14 Gute Öffentlichkeitsarbeit, ja klar. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bayerfan84


    Lach ruhig. Wir haben uns deutschlandweit blamiert mit unserer Schlappe bei der DFL. Die ganze Bundesliga lacht über uns nach den primitiven Äußerungen von Holzhäuser und Völler in Richtung Daum und FC.


    bayerfan84


    ich hab mir alle Deine posts durchgelesen...


    du hast einmal 2004 hier einen Post geschrieben zu Voronin, der darin gipfelte, dass Du vermutet hast, er würde bald wieder beim FC spielen


    jetzt tauchst Du hier wieder seit kurzem auf und postest ausschließlich zur Helmes-Sache mit einer erstaunlichen Begeisterung für die Aktivitäten des 1.FC Köln


    wenn Du mich fragst, riecht es hier ganz schön nach Ziege...

  • ein vermeintlicher sieg für den fc. in meinen augen ist das letzte wort aber noch nicht gesprochen. die fc-fans verhalten sich - wie erwartet - als hätte der fc die cl gewonnen. fakt ist aber, der fc hat trotzdem verloren, und zwar ist der spieler helmes untragbar geworden.
    jetzt träumen sie alle davon, helmes in einem jahr für 20 millionen an bremen oder schalke zu verkaufen. schaun wa ma, nech?


    es besteht immernoch eine chance, dass helmes zu bayer kommt.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Ralli der Vertrag hatte eine BEIDSEITIGE Option. Da kann der Helmes gar nix machen.


    Nein,der hatte ne einseitige Option,nur der Fc konnte die Option ziehen,dass stand in sämtlichen Meldungen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Leute, das Ding war doch ein echter Calli.


    Und Helmes hat bei uns unterschrieben. Die DFL wird den Jungen nicht stoppen.


    Am Ende wird er für uns die Tore machen. So wird es geschehen.


    Blamiert hat sich der FC durch die Tatsache das Helmes nach Leverkusen will, nicht Leverkusen durch den Versuch den Helmes zu kriegen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Gendo
    ein vermeintlicher sieg für den fc. in meinen augen ist das letzte wort aber noch nicht gesprochen. die fc-fans verhalten sich - wie erwartet - als hätte der fc die cl gewonnen. fakt ist aber, der fc hat trotzdem verloren, und zwar ist der spieler helmes untragbar geworden.
    jetzt träumen sie alle davon, helmes in einem jahr für 20 millionen an bremen oder schalke zu verkaufen. schaun wa ma, nech?


    es besteht immernoch eine chance, dass helmes zu bayer kommt.


    Dem kann ich mich nur anschließen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)