• Zitat

    Original von muvi


    Selbst wenn wir die grössten Rivalen sind können wir gemeinsam :LEV6..!
    Übrigens wie ist Dein Nick im FC - Forum?



    Also was hier seit ein paar Tagen an Ziegen rumgrast - irre... Vielleicht sollte der eine oder andere wirkliche Bayerfan mal ins grübeln kommen...

  • Zitat

    Original von Professor
    Hm, also irgendwie wird das langsam spannend! Der Bayer bekommt Freitag die lange und ausführliche Fassung der DFL, wo eigentlich nix wirklich neues steht. Der FC bekommt Sonntag ne Email mit ner Kurzfassung, interpretiert daraus die beiden Verträge als nichtig und verkündet dies großkotzig auf der Homepage.
    Wahnsinn!


    Das ganze Wochenende lang behauptete Holzi aber, er hätte von der DFL nichts erhalten. Irgendwas stimmt hier nicht. Entweder lügen die Ziegen oder ...

  • Zitat

    Original von lasker


    Ich lese nur gelegentlich mit. Diskutieren macht am lebenden Objekt (der eine oder andere Arbeitskollege) mehr Spaß. :LEV19


    Kennst Du eigentlich Oberfranken...?
    Oberfranken liegt am obersten Zipfel des Feindesland Bayern

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Das ganze Wochenende lang behauptete Holzi aber, er hätte von der DFL nichts erhalten. Irgendwas stimmt hier nicht. Entweder lügen die Ziegen oder ...


    Du hast echt den Knall nicht gehört und Deine blöde Laberei nervt.


    Wo hat Holzhäuser was gesagt?Er hat am Donnerstag auf der Pressekonferenz Stellung genommen und am Donnerstag mit dem Stadtanzeiger gesprochen,wo hat er denn was davon gesagt,dass er nichts von der DFL bekommen hat,Mann bist Du ....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Auch wenn Du von den anderen bist,bist Du wennigstens sachlich,da könnten sich hier einige mal ein Beispiel daran nehmen :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Also was hier seit ein paar Tagen an Ziegen rumgrast - irre... Vielleicht sollte der eine oder andere wirkliche Bayerfan mal ins grübeln kommen...


    Denkst Du an jemand bestimmten?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Beide Verträge sind unwirksam. Zu deutsch: Wir haben nichts in der Hand. Bedeutet, jeder Verein kann jetzt um Helmes buhlen.


    Da scheint Dir bei aller Beschäftigung mit dem Thema doch glatt die Übersicht abhanden gekommen zu sein.


    Wenn wir mit Helmes nicht verhandeln dürfen, dann werden es Bremen, Dortmund, Stuttgart und Co. auch nicht dürfen.


    Oder bist Du am Ende auch nur eine von den auf einmal in vermehrter Form auftauchenden Ziegen hier und der Wunsch ist Vater Deiner Ausführungen? Kommt mir allmählich so vor.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Also was hier seit ein paar Tagen an Ziegen rumgrast - irre... Vielleicht sollte der eine oder andere wirkliche Bayerfan mal ins grübeln kommen...


    Solange hier vernünftig diskutiert wird und Ruhe herscht, ist das doch vollkommen in Ordnung.


    Sollte es anders sein, so werden Marc oder ich da schon einschreiten.


    Und das es vernünftig geht, zeigt der User Povlsen89

  • Zitat

    Original von muvi


    Kennst Du eigentlich Oberfranken...?
    Oberfranken liegt am obersten Zipfel des Feindesland Bayern


    Jetzt wird es aber OT. Mir ist sogar klar welcher Lebensgefahr ich mich dort aussetze wenn ich behaupte ich sei in Bayern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Sehe ich auch so,Povlsen89 diskutiert sachlich und das ist doch ok.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Verteidiger Juan wird Bayer Leverkusen mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Dem 28-jährigen Brasilianer liegt ein Angebot des AS Rom vor. "Ich habe viele Möglichkeiten und werde bald entscheiden, wo ich nächste Saison spiele", sagt er. Bayer-Sportchef Rudi Völler (46) kämpft noch um Juan, sieht aber geringe Chance. "Wir bereiten uns vor für den Fall, dass er geht", sagt er. Kölns Verteidiger Lukas Sinkiewicz (21) ist der Wunschkandidat für Juans Nachfolge.


    :LEV14 Ich seh schon den nächsten Streit :LEV8

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von muvi


    Da ich tatsächlich aus Oberfranken bin, sind schon FC-Fans äusserst selten, aber Bayer Fans kenne ich aus meiner Gegend keinen einzigen... :LEV19


    Auch wenns nicht direkt in deiner Gegend ist: Ich bin bekennender Bayer-Fan aus Unterfranken.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Verteidiger Juan wird Bayer Leverkusen mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Dem 28-jährigen Brasilianer liegt ein Angebot des AS Rom vor. "Ich habe viele Möglichkeiten und werde bald entscheiden, wo ich nächste Saison spiele", sagt er. Bayer-Sportchef Rudi Völler (46) kämpft noch um Juan, sieht aber geringe Chance. "Wir bereiten uns vor für den Fall, dass er geht", sagt er. Kölns Verteidiger Lukas Sinkiewicz (21) ist der Wunschkandidat für Juans Nachfolge.


    :LEV14 Ich seh schon den nächsten Streit :LEV8


    Gibt keinen Streit. Für 2 Mio haben wir ihn. Zwar will Schalke ihn auch, aber die sollen ihre Gazprom-Millionen mal lieber nach Brasilien tragen. Sinke kommt zu uns.

  • Zitat

    Original von ralli


    Sehe ich auch so,Povlsen89 diskutiert sachlich und das ist doch ok.


    Hab ich gesagt, dass ich was dagegen habe ? Überhaupt nicht ! Um Povlsen89 geht es schon gar nicht.´Aber: Augen auf beim Eierkauf. Es ist schon der eine oder andere dabei, der hier ein wenig Unruhe verbreiten möchte. Kleiner Tip : Ab und zu mal ins Profil der Schreiber gucken.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Kleiner Tip : Ab und zu mal ins Profil der Schreiber gucken.


    Die Board Suche mit User-Kennung ist auch sehr hilfreich. Schön alle Beiträge auf einen Blick.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006